Langzeitwirkung



Alles zum Schlagwort "Langzeitwirkung"


  • Gesundheit

    Fr., 28.09.2018

    Hilfe bei Haarausfall - Haartransplantation mit Langzeitwirkung in der Türkei

    Gesundheit: Hilfe bei Haarausfall - Haartransplantation mit Langzeitwirkung in der Türkei

    Der volle und "lückenlose" Haarwuchs signalisiert Gesundheit, Jugendlichkeit und Attraktivität. Wer unter Haarausfall leidet, ist offen für Produkte und Lösungen, die den Haarverlust aufhalten und bestenfalls für neuen Haarwuchs sorgen. Tinkturen und Apothekenprodukte helfen nicht. Eine Eigenhaartransplantation ist eine Lösung, die wirkliche Abhilfe schafft.

  • Besonderes Fach

    Fr., 19.01.2018

    Ein Unterricht mit Langzeitwirkung

    „Erinnerungen aus dem Fach Religion bleiben oft lange im Gedächtnis“, erklärte Pfarrer Holger Erdmann während eines Vortrags- und Gesprächsabends, zu dem das Evangelische Sozialseminar und das Katholische Bildungswerk in den Borchorster Hof eingeladen hatten. Wenn er in der Schule Religionsunterricht gebe, sei er für die Schüler nicht einfach nur Lehrer.

  • Besonderes Fach

    Do., 18.01.2018

    Ein Unterricht mit Langzeitwirkung

    Pfarrer Holger Erdmann (3. V. l.) sprach während eines Vortragsabends der Bildungswerke Horstmars über die Besonderheiten des Religionsunterrichtes.  

    „Erinnerungen aus dem Fach Religion bleiben oft lange im Gedächtnis“, erklärte Pfarrer Holger Erdmann während eines Vortrags- und Gesprächsabends, zu dem das Evangelische Sozialseminar und das Katholische Bildungswerk in den Borchorster Hof eingeladen hatten. Wenn er in der Schule Religionsunterricht gebe, sei er für die Schüler nicht einfach nur Lehrer.

  • 9. Ladberger Osternest

    Mi., 19.04.2017

    Eiersuche mit Langzeitwirkung

    Viele bunte Eier gab es beim Ladberger Osternest im Friedenspark zu entdecken. Auch Ben und Ivonne Heemann hatten sich auf die Suche begeben.

    Herrlicher Sonnenschein, ein riesengroßer Osterhase und viele Kinder, die es kaum erwarten können, nach Eiern zu suchen: Die Voraussetzungen für einen gelungenen Tag sind gut, als am Ostermontag die Wester Schützen zum Ladberger Osternest einladen. Zum neunten Mal in Folge organisiert der Verein unter dem Vorsitz von Herbert Kemper diesen Spaß für die ganze Familie.

  • Fünftklässler der Verbundschule absolvieren Projekt „Soziales Lernen“

    Mi., 16.11.2016

    Erfahrung mit Langzeitwirkung

    Der gemeinsame Spaß kam beim Projekt „Soziales Lernen“ für die Fünftklässler der Verbundschule nicht zu kurz.

    Einmal mehr wie in jedem Jahr standen die letzten Wochen für die 5. Klassen der Verbundschule Everswinkel ganz im Zeichen des „Soziales Lernens“. War es doch für viele der „neuen“ Schülerinnen und Schüler ein großer Schritt, von der Grundschule auf die weiterführende Schule.

  • Wissenschaft

    Mi., 26.11.2014

    Experten: Aluminium in Deos reduzieren

    Der Einsatz von Deos mit Aluminiumzusatz sollte nach Expertenmeinung vorsichtshalber reduziert werden. Foto: Arno Burgi/Symbol

    Berlin (dpa) - Der Einsatz von Aluminium gegen Achselschweiß sollte nach Expertenmeinung vorsichtshalber reduziert werden. Fachleute des Bundesinstituts für Risikobewertung sehen weiteren Forschungsbedarf, da auch über Langzeitwirkungen des Stoffes im menschlichen Körper noch zu wenig bekannt ist.

  • Fußball

    Sa., 01.02.2014

    Hertha: Kein Strategiewechsel nach Millionen-Deal

    Herthas Geschäftsführer erhofft sich viel vom neuen Investor, die Strategie aber soll sich nicht ändern. Foto: Soeren Stache

    Die Fans diskutieren den Einstieg eines Groß-Investors bei Hertha. Manager Preetz setzt auf die Langzeitwirkung der neuen Millionen. Trainer Luhukay konzentriert sich auf den sportlichen Heimauftakt 2014 und will gegen Nürnberg wieder mehr Tempo im Spiel.

  • Bürger-Energiegenossenschaft Steinfurt

    Mi., 01.01.2014

    Über 100 Steinfurter wollen ein „BEGST“

    Für die Gründungsmitglieder der BEGST (Bürger-Energiegenossenschaft Steinfurt) war es wie ein Weihnachtsgeschenk – eines mit Langzeitwirkung. Seit Heiligabend können die Steinfurter – erst einmal unverbindlich – ihr Interesse anmelden, Mitglied der Genossenschaft zu werden, kundtun.

  • Umwelt

    Mi., 08.08.2012

    Kübelpflanzen im August nachdüngen

    Umwelt : Kübelpflanzen im August nachdüngen

    Berlin (dpa/tmn) - Damit Kübelpflanzen wie Margeriten, Engelstrompeten und Schönmalven gut gedeihen, brauchen sie noch einmal Dünger. Eine Langzeitwirkung haben Granulat oder Stäbchen.

  • Gesundheit

    Do., 26.07.2012

    Dosiert und ohne Sonnencreme - Solarien richtig nutzen

    Gesundheit : Dosiert und ohne Sonnencreme - Solarien richtig nutzen

    Bonn (dpa/tmn) - Ab August gelten strengere Regeln für der Sonnenbank. Hintergrund ist der Schutz vor Neben- und Langzeitwirkungen der UV-Strahlung. Die Deutsche Krebshilfe empfiehlt Besuchern, Solarien genau auf ihre Qualität zu prüfen - der Gesundheit zuliebe.