Laufsteg



Alles zum Schlagwort "Laufsteg"


  • Einschaltquoten

    Fr., 27.03.2020

    Was Zuschauer interessiert: Corona, Krimi, Urlaub, Laufsteg

    Die Schönheit dieses Morgens scheint trügerisch (Henny Reents).

    Am Donnerstagabend war wohl für jeden etwas vorbei. Über allem aber stand das Bedürfnis nach Corona-Informationen.

  • Wettbewerb

    Di., 28.01.2020

    «Miss Germany» mit neuem Konzept

    Die 16 Kandidatinnen für die Wahl der diesjährigen «Miss Germany».

    Selfies und Videobotschaften statt Bikini-Runden auf dem Laufsteg: Teilnehmerinnen von «Miss Germany» sollen sich zeitgemäßer und digitaler präsentieren. Der traditionsreiche Schönheitswettbewerb erhofft sich dadurch ein besseres Image. Und holt mehr Bewerberinnen.

  • Mode

    Do., 23.01.2020

    Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

    Paris (dpa) – Abschied eines legendären Modeschöpfers: Am Abend hat Jean Paul Gaultier in Paris seine letzte Haute Couture Show gezeigt. Im prachtvollen Théatre de Châtelet präsentierte der 67-jährige Franzose vor den Augen von Stars wie Carla Bruni, Eva Herzigova, Inès de la Fressange oder Anna Wintour weit über 100 Looks, mit denen er auf seine besten Entwürfe der letzten 50 Jahre zurückblickte. Bereits Ende 2014 hatte der Modeschöpfer seine Prêt-à-Porter-Linie eingestellt, nun wird er auch keine Haute Couture Schauen mehr zeigen.

  • Auf dem Laufsteg

    Mi., 15.01.2020

    Mit Glitzerprothese: Giusy Versace will andere ermutigen

    Ulli Ehrlich (l), Sportalm-Inhaberin, und Giusy Versace aus Italien auf der Mercedes-Benz Fashion Week.

    Auf der Berliner Modewoche zeigen sich viele Promis. Neben Katie Holmes und Bastian Schweinsteiger sorgt eine Italienerin für Aufsehen: Giusy Versace läuft mit Prothesen über den Laufsteg - und hat eine Botschaft.

  • Mutiger Mix

    Di., 14.01.2020

    Design aus Südafrika: Berliner Modewoche gestartet

    Dekorativ: Eine riesige Schleife schmückt den Kopf dieses Models.

    Die Berliner Fashion Week beginnt mit ziemlich verrückten Bildern. Den Laufsteg eröffnen vier Designer aus Südafrika. In den Metropolen des Kontinents etablieren sich immer mehr Modeschöpfer - doch sie kämpfen auch gegen Billigmode aus Europa.

  • Fashion Week

    Fr., 20.09.2019

    Moschino macht den Laufsteg zum Museum

    Wie gemalt und eingerahmt: Kreation von Moschino in Mailand.

    Moderne Kunst und Mode sind Wahlverwandte. Zumindest bei der farbenfrohen Show von Moschino in Mailand.

  • Mailänder Modewoche

    Do., 19.09.2019

    Crawford-Tochter auf dem Laufsteg

    Gigi Hadid, (1. Reihe, 2.v.l-r), Bella Hadid und Kaia Gerber bei der Max Mara Show in Mailand.

    Bei der Show von Max Mara in Mailand tummelten sich die Promi-Models. Die gezeigte Mode war eher grau und wenig feminin.

  • Bewerbung über Social Media

    Do., 25.07.2019

    «Miss Germany» will künftig Persönlichkeit statt Posing

    2018 mussten die Kandidatinnen sich noch live qualifizieren (Archivbild).

    Die #MeToo-Bewegung hat ein Aus der Bikini-Runden bei «Miss America» und «Miss Germany» gebracht. Der deutsche Schönheitswettbewerb geht nun noch weiter. Um sich zu qualifizieren, müssen junge Frauen nicht mehr auf den Laufsteg. Das Äußere alleine soll nicht entscheiden.

  • Berlin Fashion Week

    Mi., 03.07.2019

    Oliver Pocher flitzt als Rettungsschwimmer auf den Laufsteg

    Kommt ein Comedian geflogen: Oliver Pocher bei der Sportalm-Show.

    Nach «Let's Dance» jetzt der Catwalk: Comedian Oliver Pocher machte bei der Berliner Fashion Week David Hasselhoff Konkurrenz.

  • Modenschau im Musikclub „Turbine“

    Mo., 13.05.2019

    Sommer auf dem Laufsteg

    Auch festliche Outfits wurden präsentiert.

    Aktuelle Trends der Sommer-Mode, Hair-Styling und modische Schuhe wurden am Samstagabend während einer Modenschau im Musikclub „Turbine“ präsentiert.