Lederjacke



Alles zum Schlagwort "Lederjacke"


  • Lederjacke gestohlen

    Do., 24.09.2020

    Täter "entkleidet" Schaufensterpuppen in Bocholt

    Lederjacke gestohlen: Täter "entkleidet" Schaufensterpuppen in Bocholt

    Entblößt standen am Mittwoch in Bocholt zwei Schaufensterpuppen da, nachdem sie zur Zielscheibe eines Diebes geworden waren: Der Täter hatte sie entkleidet und so eine Lederjacke und einen Mantel erbeutet. 

  • Sprtschützen: Schießsportfreunde

    Mi., 11.09.2019

    Von Lederjacken und Kleinkalibern

    Anlegen, zielen und schießen - ganz so einfach, wie es sich sagen lässt, ist der perfekte Schuss nicht. Das musste auch Zeitungs-Mitarbeiter Luca Pals einsehen.

    Auf die passende Ausrüstung – und viel Konzentration – kommt es an, wenn man Erfolge im Schießsport feiern will.

  • Hendrik Tarvenkorn leitet die Schulband am Augustinianum

    Fr., 05.10.2018

    Rock für die Schule

    Der Musiklehrer im Bandraum, der für die Proben eingerichtet wurde.

    Abgewetzte Lederjacke, die E-Gitarre auf den Knien. Hendrik Tarvenkorn schlägt ein paar geübte Akkorde an. Er ist seit elf Jahren Musiklehrer am Augustinianum. Seit 2007 ist er in Greven, von Anfang an war er für eine Band zuständig. Sie spielen Songs von Green Day oder Nickelback. In die Musik steckt Tarvenkorn viel Herzblut.

  • Bundestagswahl

    Fr., 15.09.2017

    Altes Getriebe – heiße Liebe

    Am Ziel der Tour durch den Kreis Coesfeld: SPD-Bundestagsabgeordneter Ulrich Hampel mit seiner BMW – Baujahr 1959 – vor der Kapelle von Stift Tilbeck.

    Sakko aus, Lederjacke an: In unserem Kandidaten-Check für die Bundestagswahl gibt diesmal Ulrich Hampel (SPD) Einblicke in seine Leidenschaft: Motorradfahren. Und erzählt von der Liebe zu einem „Gerippe“.

  • Im besten Alter

    Fr., 15.09.2017

    Lederjacken sind auch im gesetzten Alter noch erlaubt

    Auch Best Ager können sich in Lederjacke sehen lassen. US-Musiker Jackson Browne macht darin auch mit über 65 Jahren noch eine gute Figur.

    Auch ältere Menschen dürfen mit der Mode gehen. Ob Lederblouson oder Steppjacke - angesagte Kleidungsstücke sind auch für sie nicht tabu. Allerdings sollten die Modelle dezent sein.

  • Motorradtreffen an der Warendorfer Straße

    Mo., 31.07.2017

    Das Flair von Freiheit und Lederjacke

    Schwere Maschinen waren auf dem Platz vor dem früheren Hubertushof zu bewundern.

    In Münster könnte für Motorradfans noch mehr geboten werden – dachten sich Dominik Wagner und Josef Hirsch. Die beiden organisierten ein Motorradtreffen an der Warendorfer Straße.

  • Kultfilm

    Mi., 05.07.2017

    «Top Gun 2» mit Tom Cruise für 2019 geplant

    Der Schauspieler Tom Cruise hatte im Alter von 24 Jahren seinen Durchbruch mit «Top Gun», 33 Jahre später spielt er im zweiten Teil wieder mit.

    Lederjacke an, Sonnenbrille auf: Tom Cruise hebt wieder ab. Nach über 30 Jahren wird der zweite Teil von «Top Gun» gedreht.

  • Auktion in Kalifornien

    Sa., 29.04.2017

    Patrick Swayzes «Dirty Dancing»-Lederjacke teuer versteigert

    Die schwarze Lederjacke von Patrick Swayze erzielte auf der Auktion in Beverly Hills einen Preis von 62.000 Dollar.

    Seine Rolle in «Dirty Dancing» hat ihn berühmt gemacht. Nun ist die schwarze Lederjacke, die Patrick Swayze in dem Kultfilm trug, versteigert worden - und viele weitere Gegenstände aus dem Nachlass des Schauspielers fanden einen neuen Besitzer.

  • Polizei fahndet nach „fliegendem Händler“

    Fr., 16.12.2016

    Trickbetrüger dreht Rentner minderwertige Lederjacken an

    Symbolbild 

    Regelrecht überrumpelt wurde ein 83-jähriger Mann am Donnerstagnachmittag von einem fliegenden Händler vor dem Ahlener St.-Franziskus-Hospital. Später kaufte er dem vermeintlichen Bekannten drei minderwertige Lederjacken ab. Jetzt fahndet die Polizei.

  • Mehr Coolness

    Mo., 19.09.2016

    Mit Lederjacke das Outfit aufwerten

    Lederjacken sind selten out: Auch bei einer Kollektion von Anja Gockel tauchte der Klassiker bereits auf. Aktuell im Trend ist die Kombination mit einem Sommerkleid.

    Mit einer Lederjacke lässt sich viel Lässigkeit ins Outfit bringen. Einen besonders trendigen Kontrast bietet sie in Kombination mit einem Sommerkleid. Mit dem richtigen Accessoire wird das Kleidungsstück sogar salonfähig.