Leezenbörse



Alles zum Schlagwort "Leezenbörse"


  • Leezenbörse im Autohaus

    So., 07.04.2019

    Räder wechseln Besitzer

    Ein echter Hingucker bei der Leezenbörse: Werner Brinkmann bot sein Oldtimer-Fahrrad an.

    Auch die 16. Auflage der Leezenbörse des ADFC Lüdinghausen war ein Erfolg. Dort wurde einmal mehr unter Beweis gestellt, dass ein Fahrradbasar im Autohaus kein Widerspruch sein muss.

  • ADFC-Leezenbörse

    So., 24.03.2019

    Fahrrad-AG macht Drahtesel fit

    Bei der Leezenbörse ist es auch möglich, das eigene Fahrrad codieren zu lassen.

    Die Leezenbörse des ADFC Lüdinghausen ist seit Jahren ein beliebter Tummelplatz für alle, die ein Fahrrad kaufen beziehungsweise verkaufen möchten. Diesmal bietet die Fahrrad-AG der Hauptschule Senden einen ganz besonderen Service für alle, die handwerklich nicht so begabt sind.

  • 16. Auflage der „Leezenbörse“

    Mi., 13.03.2019

    Runde Sache rund ums Rad

    Zum 16. Mal findet die „Leezenbörse“ am 6. April im Autohaus Rüschkamp statt.

    Alles rund um Fahrrad und Pedelec gibt es am 6. April im Autohaus Rüschkamp. Dort findet die „Leezenbörse“ des ADFC Lüdinghausen zum nun schon 16. Mal statt.

  • ADFC Lüdinghausen

    Sa., 24.03.2018

    Dieter Biesenbach ist 200. Mitglied

    Mit Dieter Biesenbach (Mitte) begrüßte der ADFC Lüdinghausen jetzt sein 200. Mitglied. Dazu gratulierten (v.l.): Wilhelm Beckmann, Lothar Kostrzewa-Kock, Herbert Baur und Heinrich Tinkloh vom ADFC-Ortsverband.

    Mit Dieter Biesenbach gewann der ADFC Lüdinghausen auf der Leezenbörse sein 200. Mitglied. Der eifrige Radler will sich künftig im Verein engagieren.

  • Leezenbörse im Autohaus

    Mo., 19.03.2018

    Rund 150 Fahrräder suchen neue Eigentümer

    Rund 150 Leezen wurden am Samstag im Autohaus Rüschkamp zum Verkauf angeboten.

    Die mittlerweile 15. Leezenbörse ging am Samstag im Autohaus Rüschkamp über die Bühne. Unter der Regie des örtlichen ADFC wurden rund 150 Fahrräder zum Kauf angeboten.

  • Leezenbörse im Autohaus Rüschkamp

    Mi., 07.03.2018

    Alles rund um den Drahtesel

    Die Zweiräder stehen im Autohaus bei der Leezenbörse ausnahmsweise im Vordergrund.

    Die 15. Auflage der Leezenbörse findet am 17. März (Samstag) im Autohaus Rüschkamp statt. Dort kann jeder sein gebraucht Fahrrad zum Verkauf anbieten.

  • Leezenbörse auch in 2018

    Di., 14.11.2017

    ADFC-Ortsgruppe bestätigt ihr Leitungsteam einmütig

    Rückschau und Ausblick standen auf der Tagesordnung der jüngsten Versammlung der ADFC-Ortsgruppe Lüdinghausen.

    Der Saal war gut gefüllt, als sich die Mitglieder der ADFC Ortsgruppe Lüdinghausen zur Jahresversammlung in der Gaststätte „Zur Mühle“ trafen. Aktuell hat die ADFC Ortsgruppe 194 Mitglieder. Der Sprecher der Ortsgruppe, Lothar Kostrzewa-Kock, gab einen Rückblick auf die abgelaufene Saison 2017. Danach berichteten die Sprecher der Fachgruppen von einem alles in allem zufriedenstellenden Jahr. So sei etwa die 14. Leezenbörse gut besucht und wieder erfolgreich gewesen, freute sich Heinz Tinkloh, so dass eine Fortsetzung am 17. März 2018 geplant ist.

  • 14. Leezenbörse

    Mo., 03.04.2017

    Run auf die Räder

    Gründlich inspiziert wurden die gebrauchten Fahrräder, von denen bei der Börse rund 150 zum Kauf angeboten wurden.

    Über gebrauchte 150 Fahrräder von privat standen bei der Leezenbörse zum Verkauf. Und wieder einmal hatten sich viele Besucher am Samstag auf Schnäppchentour begeben.

  • Leezenbörse im Autohaus Rüschkamp

    Mo., 23.03.2015

    Räder wechseln Besitzer

    Das Besucherinteresse bei der Leezenbörse war auch in diesem Jahr wieder groß.

    „Mehr Nachfrage als Angebot“, so resümierte Joan Hendrik Rüschkamp, Geschäftsführer des Autohauses Rüschkamp, am Nachmittag das Endergebnis der Leezen-Börse, in den Hallen des Autohauses. Zahlreiche private Verkäufer hatten ihr Rad zum Verkauf freigegeben und ein Großteil konnte bereits zu Beginn der Veranstaltung an einen neuen Besitzer weitergereicht werden.

  • Lüdinghausen

    Di., 22.03.2011

    Auch Mountainbikes elektrifizieren