Legendenspiel



Alles zum Schlagwort "Legendenspiel"


  • Fußball: Freundschaftsspiel

    So., 30.06.2019

    Legenden von GW Nottuln und Preußen Münster haben nicht viel verlernt

    Der sitzt: Nottulns Frank Janowski ist immer noch brandgefährlich. Hier trifft er zur frühen Führung.

    Beim Legendenspiel begrüßte eine Auswahl alter und junger Haudegen von GW Nottuln die Traditionsmannschaft des Drittligisten SC Preußen Münster im Baumberge-Stadion. Es wurde ein großer Spaß.

  • Fußball: Legenden-Spiel von GW Nottuln

    Fr., 28.06.2019

    GW Nottuln: Zwei Trainer mit GWN-Vergangenheit

    Wolfgang Leifken freut sich auf das Spiel gegen die Traditionsmannschaft des SC Preußen Münster, die von seinem Bruder Rainer trainiert wird.

    Werner „Pui“ Langenkämper und Wolfgang Leifken haben bei GW Nottuln Spuren hinterlassen. Deshalb wird ihnen auch die Ehre zuteil, die Auswahl von GW Nottuln im Legendenspiel zu betreuen.

  • Fußball: Legendenspiel SG Telgte

    Sa., 22.06.2019

    Odonkor-Geschenk für Schalke-Fan Katja Laukötter

    In der Halbzeitpause ging David Odonkor zur Bande und gab Katja Laukötter das schwarze Unterzieh-Shirt.

    Das war eine rührende Szene: In der Halbzeitpause des Spiels zwischen der Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund und der Legendenauswahl der SG Telgte verschenkte David Odonkor sein Unterzieh-Shirt an Katja Laukötter. Die 26-Jährige ist Schalke-Fan.

  • Fußball: Legendenspiel gegen BVB

    Fr., 21.06.2019

    Michael Heske von der SG Telgte: „Das Spiel wirkt weit in den Verein hinein“

    Michael Heske

    Das Match zwischen einer Legendenauswahl der SG Telgte und der Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund sahen 1800 zahlende Zuschauer. Mitorganisator Michael Heske spricht im Interview über diese Zahl, über einen langen Abend und die Wirkung für den Verein.

  • Fußball: Legendenspiel

    Mi., 19.06.2019

    BVB-Traditionsmannschaft trifft vier Mal bei der SG Telgte

    Auch die Jüngeren waren von den Fußball-Oldies fasziniert. 1800 Zuschauer kamen ins Takko-Stadion.

    1800 Zuschauer sahen ein chancenreiches Spiel zwischen der Legendenauswahl der SG Telgte und der Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund. Die Fans raunten, wenn David Odonkor spurtete fast wie in alten Zeiten. Nach knapp 70 Minuten musste die Partie abgebrochen werden.

  • Falsches Visum

    Sa., 08.06.2019

    Kein Watzke-Debüt bei Legendenspiel - BVB verliert

    Falsches Visum: Kein Watzke-Debüt bei Legendenspiel - BVB verliert

    Hongkong (dpa) - Das für den 8. Juni geplante Debüt von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke für Borussia Dortmund im Rahmen eines in Hongkong ausgetragenen Legenden-Fußballspiels gegen den FC Liverpool hat sich kurzfristig zerschlagen.

  • Handball: Jubiläum des Fördervereins

    Do., 15.06.2017

    Nachwuchs und Legenden spielen bei GW Nottuln

    Eine Szene aus der Saison 2007/2008: Kai Uphues steigt in der Bezirksliga-Begegnung gegen den TV Jahn Rheine hoch.

    Einen „Tag des Handballs“ gibt es am Samstag in der Mehrzweckhalle am Nottulner Gymnasium. Neben vielen Partien der jungen Handballer von GW Nottuln wird auch ein Legendenspiel die Zuschauer in die Halle locken. Dabei tritt eine Ehemaligen-Auswahl gegen das aktuelle Meisterteam der Grün-Weißen an.

  • Fußball: Legendenspiel von RW Ahlen

    Do., 17.11.2016

    Große Wiedersehensfreude beim Legendenspiel von RW Ahlen

    Die Idole von damals hautnah erleben durfte Petra Ellefred, die hier von Musemestre Bamba (links) und Ansgar Brinkmann eingerahmt wird.

    Herzliche Umarmungen, leuchtende Augen. Zum Legendenspiel von RW Ahlen weilten rund 30 Ex-Spieler und -Trainer des Vereins im Wersestadion. Sie alle beherzigten die Ansage eines „weißen Brasilianers“.

  • Fußball

    Di., 15.11.2016

    Schön, euch zu sehen: Legendenspiel von RW Ahlen im Wersestadion

    Die Helden von einst, hier Carlos Castilla (links) und Daniel Thioune vor zwei Jahren beim Spiel zu Ehren von Willi Pott, treffen erneut aufeinander.

    Schönes Wetter heute und so nette Leute. Ersteres kann RW Ahlen am Mittwoch nicht versprechen, Letzteres schon. Beim Legendenspiel gibt es ein Wiedersehen mit vielen Ex-Profis – aber auch prominente Absagen.

  • Rot-Weiß Ahlen: Legendenspiel

    Sa., 05.11.2016

    Antwerpen kehrt (kurz) zurück

    Rückkehr: Jupp Tenhagen (links) – hier mit Peter Neururer im Jahr 2014 – coacht Ahlens Traditionself.

    Das Personal für das zweite Legendenspiel von Rot-Weiß Ahlen nimmt Konturen an. Neben dem größten Teil des Kaders der einen Mannschaft stehen auch deren Trainer fest: Jupp Tenhagen und Marco Antwerpen.