Legere



Alles zum Schlagwort "Legere"


  • Top-Gastronomie

    Di., 26.02.2019

    309 Restaurants mit Michelin-Sternen

    Der Drei-Sterne-Koch Joachim Wissler in seinem Restaurant «Vendome» in Bergisch Gladbach.

    Der Höhenflug der Spitzengastronomie in Deutschland setzt sich fort. Der Guide Michelin zeichnet 2019 so viele Restaurants aus wie nie zuvor. Dabei geht es in vielen Häusern legerer, regionaler und saisonaler zu als früher.

  • No Sweatpants

    Fr., 24.11.2017

    Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen

    Dezenter Hinweis.

    Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café «Le Théâtre» sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es dann doch nicht.

  • No Sweatpants

    Do., 23.11.2017

    Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen

    Dezenter Hinweis.

    Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café «Le Théâtre» sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es dann doch nicht.

  • Michelin-Sterne

    Mi., 15.11.2017

    Auszeichnungen gehen auch nach Münster und Hörstel

    Bernd Wüstneck/dpa

    Potsdam - Es wird bunter, abwechslungsreicher und legerer in deutschen Spitzenrestaurants. Zugleich steigt die Zahl der Michelin-Sterne auf ein Rekordhoch. In München kommt ein neuer Drei-Sterne-Tempel dazu - der elfte hierzulande. Auch Münster und Hörstel dürfen sich wieder über die hohe Auszeichnung freuen.

  • Auszeichnungen

    Di., 14.11.2017

    Höhenflug: 300 Häuser mit Michelin-Sternen

    Drei Sterne für den Küchenchef des Münchner Restaurants «Atelier», Jan Hartwig.

    Es wird bunter, abwechslungsreicher und legerer in deutschen Spitzenrestaurants. Zugleich steigt die Zahl der Michelin-Sterne auf ein Rekordhoch. In München kommt ein neuer Drei-Sterne-Tempel dazu - der elfte hierzulande.

  • Leute

    Do., 20.07.2017

    William und Kate im Freizeit-Dress beim Rudern

    Heidelberg (dpa) - Den Höhepunkt ihres Besuchs in Heidelberg haben Prinz William und Herzogin Kate im legeren Freitzeit-Dress bestritten: Sie im blau-gestreiften Langarm-Shirt, er im hellblauen Oberhemd, beide mit Sneakern an den Füßen, stiegen sie zu einer Regatta auf dem Neckar in zwei Ruderboote. Beide übernahmen die Rolle des Steuermanns. Gemischte Teams aus Heidelberg und seiner Partnerstadt Cambridge traten im Ruder-Achter gegeneinander an. Die Regatta war die Gelegenheit, bei der Neugierige in Heidelberg einen Blick auf die Royals werfen konnten.

  • KuKiS feiert 25-jähriges Bestehen mit großer Ausstellung:

    Mo., 19.06.2017

    Liebe zur Kunst strahlt in farbenfrohen Bildern

    Vielfältig und farbenprächtig präsentierte sich die KuKiS anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens.

    Mit einem großen Kunstmarkt, einer Fotoausstellung und Musik stellte sich die Kunst- und Kulturinitiative Senden (KuKiS) anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums am Sonntag vor.

  • Auch bei den Schuhen legerer

    Do., 02.03.2017

    Slipper und Mokassins: Sneaker-Alternativen für den Mann

    Digel kombiniert Slipper zu Jacket und Chinos, was das Outfit leger wirken lässt (Jacket ca. 200 Euro, Shirt ca. 60 Euro, Krawatte ca. 30 Euro, Hose ca. 80 Euro).

    Der trendbewusste Mann greift im Sommer zu sportlichen und legeren Schuhen, die durchaus auch zum edlen Anzug getragen werden können. Slipper und Co. liegen voll im Trend und dürfen ruhig auch eine auffälligere Farbe haben.

  • Mode

    Fr., 06.05.2016

    Legerer Look: Trenchcoat über Streifen-Shirt und Jeans

    Mode : Legerer Look: Trenchcoat über Streifen-Shirt und Jeans

    Wer sich in der Übergangszeit für einen Trenchcoat entscheidet, kann fast alles darunter tragen - egal ob Bluse, Kostüm oder Jeans. Nur bei der Länge des Rockes sollte man aufpassen.

  • Die Sommerfrage

    Do., 23.07.2015

    „Pferde müssen viel trinken“

    Carolin Rölver 

    Sommer, Sonne, Hitze – für Reiter eigentlich kein Problem, da sie dann auch mal nicht ganz so zugeknöpft in den Sattel steigen müssen, sondern von den Richtern die Erlaubnis bekommen, etwas legerer in die Prüfungen zu gehen. Doch was ist mit den Pferden? Wie kommen die mit sommerlicher Hitze zurecht? Unsere Sommerfrage stellten wir Karolin Rölver.