Lehberg



Alles zum Schlagwort "Lehberg"


  • Bürgermeisterkandidat Lehberg besuchte Stammtisch im MGH

    Sa., 09.11.2019

    Saerbeck kein Karrieresprungbrett

    Der unabhängige Bürgermeisterkandidat Dr. Tobias Lehberg erzählte beim Stammtisch im Mehrgenerationenhaus von sich und wollte von den 22 Teilnehmern wissen, wo der Schuh drückt.

    Bürgermeisterkandidat Florian Bücker hatte zuletzt seinen Auftritt bei der Mitgliederversammlung der in Saerbeck großen Partei CDU, die ihn nominieren will. Sein erklärter Konkurrent, Dr. Tobias Lehberg, setzt sich als unabhängiger, aber von UWG, SPD und Grünen unterstützter Bewerber seit einigen Wochen zu Bürgersprechstunden in Gaststätten und besucht Vereine oder Gruppen.

  • Bürgermeisterwahl 2020

    Sa., 21.09.2019

    Kandidaten-Kür: Die Anderen sind jetzt am Zug

    Dr. Tobias Lehberg

    Mit Dr. Tobias Lehberg hat sich für die Bürgermeisterwahl am 13. September 2020 der erste Bewerber vorgestellt.

  • UWG, SPD und Grüne präsentieren ihren Bürgermeisterkandidaten Dr. Tobias Lehberg

    Mi., 18.09.2019

    Der erste mögliche Roos-Nachfolger

    Der parteilose und unabhängige Bürgermeister-Kandidat Dr. Tobias Lehberg (6. von links) in der Mitte von Vertretern der Unterstützer-Parteien UWG, SPD und Grüne – und vor dem Rathaus, wo es hingehen soll.

    Fast genau ein Jahr vor der Kommunalwahl stellt sich Dr. Tobias Lehberg als Kandidat für das Bürgermeisteramt in Saerbeck vor. Der parteilose Jurist wird unterstützt von UWG, SPD und Grünen.