Leihgeschäft



Alles zum Schlagwort "Leihgeschäft"


  • Eintracht-Neuzugang

    Do., 05.09.2019

    Frankfurt hat keine Kaufoption für Stürmer André Silva

    Der 23 Jahre alte Portugiese André Silva war für zwei Jahre vom AC Mailand ausgeliehen worden.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat beim Leihgeschäft für Stürmer André Silva zunächst keine Kaufoption. Dies sagte Finanz-Vorstand Oliver Frankenbach in Frankfurt.

  • Dreifaches Leihgeschäft

    Mo., 02.09.2019

    HSV holt Werder-Stürmer Martin Harnik

    Wechselt auf Leihbasis zum HSV: Werder Bremens Martin Harnik.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat Martin Harnik von Werder Bremen ausgeliehen.

  • Fußball

    Mo., 02.09.2019

    HSV mit Leihgeschäften: Harnik kommt, Wintzheimer geht

    Fußball: HSV mit Leihgeschäften: Harnik kommt, Wintzheimer geht

    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat Martin Harnik von Werder Bremen ausgeliehen. «Ich freue mich, dass wir uns, vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung, mit Martin Harnik verstärken werden. So einen Spielertypen können wir noch sehr gut gebrauchen», sagte Trainer Dieter Hecking am Montag. Harniks Engagement in Hamburg ist zunächst bis Saisonende befristet. Zudem besteht eine Kaufoption.

  • Fußball

    Sa., 24.08.2019

    Coutinho-Leihe für Ex-Schalker Thon die «Zukunft»

    Philippe Coutinho (v.) und Michael Cuisance in Aktion.

    Berlin (dpa) - Für den früheren Fußball-Nationalspieler Olaf Thon sind Leihgeschäfte wie mit dem brasilianischen Weltklasseprofi Philippe Coutinho «die Zukunft» der Bundesliga. «Dass Spieler nicht für 100 Millionen Euro gekauft werden, sondern, wie bei einem Auto, für eine gewisse Zeit geleast werden», sagte der Ex-Schalker dem Portal «t-online.de» vor der Partie des FC Bayern München am Samstagabend (18.30 Uhr/Sky) bei den Königsblauen, in der Coutinho zum Einsatz kommen könnte. «Das schafft der Bundesliga mehr Möglichkeiten.»

  • Geleaste Profis

    Sa., 24.08.2019

    Coutinho-Leihe für Ex-Schalker Thon die «Zukunft»

    Kam vom FC Barcelona zum FC Bayern: Philippe Coutinho.

    Berlin (dpa) - Für den früheren Fußball-Nationalspieler Olaf Thon sind Leihgeschäfte wie mit dem brasilianischen Weltklasseprofi Philippe Coutinho «die Zukunft» der Bundesliga.

  • Leihgeschäft

    Mi., 24.07.2019

    Düsseldorf holt Engländer Baker aus Chelsea

    Wechselt auf Leihbasis nach Düsseldorf: Lewis Baker.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Lewis Baker vom FC Chelsea für die kommende Saison auf Leihbasis verpflichtet. Zudem einigten sich beide Vereine auf eine Kaufoption. Das teilten die Rheinländer am Mittwoch mit.

  • Angestrebtes Leihgeschäft

    Di., 09.07.2019

    Dortmunder Toljan vor Wechsel nach Italien

    Steht vor einem Wechsel von Dortmund nach Italien: Jeremy Toljan.

    Dortmund (dpa) - Jeremy Toljan steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Sassuolo Calcio. Der vom Fußball-Bundesligisten für die Vereinssuche freigestellte 24 Jahre alte Außenverteidiger fehlte am Dienstag beim Training und soll sich dem Vernehmen nach bereits beim italienischen Erstligisten aufhalten.

  • Fußball

    Mi., 19.06.2019

    Düsseldorf verlängert mit Iyoha und plant Leihgeschäft

    Emmanuel Iyoha, damals bei Erzgebirge Aue, spielt den Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Emmanuel Iyoha vorzeitig bis 2022 verlängert, plant den Offensivspieler aber ein drittes Mal auszuleihen. Der 21-Jährige, der seit 2011 für die Fortuna spielt, war in den vergangenen beiden Jahren an den Drittligisten VfL Osnabrück und an den Zweitligisten Erzgebirge Aue verliehen worden. In Aue machte der gebürtige Düsseldorfer mit drei Toren und sieben Vorlagen vor allem in der Rückrunde auf sich aufmerksam.

  • Offensivspieler

    Mi., 19.06.2019

    Düsseldorf verlängert mit Iyoha und plant Leihgeschäft

    Wird Emmanuel Iyoha von Fortuna Düsseldorf ein drittes Mal verliehen?

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Emmanuel Iyoha vorzeitig bis 2022 verlängert, plant den Offensivspieler aber ein drittes Mal auszuleihen.

  • Wolfsburger Leihspieler

    Sa., 18.05.2019

    Schalke verlängert nicht mit Bruma - Riether verabschiedet

    Verlässt Schalke: Jeffrey Bruma.

    Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird das Leihgeschäft mit dem Wolfsburger Jeffrey Bruma nicht verlängern.