Leistenoperation



Alles zum Schlagwort "Leistenoperation"


  • Rückrundenstart

    Fr., 17.01.2020

    Lewandowski «absolut im Soll» - FC Bayern «heiß» auf Hertha

    Kann gegen Hertha BSC auflaufen: Bayern-Star Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Trotz der Leistenoperation bei Robert Lewandowski rechnet Bayern Münchens Trainer Hansi Flick fest mit einem Einsatz seines Starstürmers zum Rückrundenauftakt bei Hertha BSC.

  • Bayern-Torjäger

    Fr., 20.12.2019

    Lewandowski wird gleich nach Wolfsburg-Spiel operiert

    Lässt sich an der Leiste operieren: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Bundesliga-Toptorjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München wird sich direkt nach dem letzten Hinrundenspiel gegen den VfL Wolfsburg einer notwendigen Leistenoperation unterziehen.

  • Fußball

    Fr., 20.12.2019

    Wegen Gelb-Sperre: Vasiliadis zieht Leistenoperation vor

    Schiedsrichter Sascha Stegemann zeigt Paderborns Sebastian Vasiliadis nach einem Foul die Gelbe Karte.

    Paderborn (dpa) - Paderborns Mittelfeldspieler Sebastian Vasiliadis ist an der Leiste operiert worden. Der Eingriff sei erfolgreich verlaufen, teilte der Fußball-Bundesligist am Freitag mit. Eigentlich hatte sich Vasiliadis erst in der Winterpause operieren lassen wollen. Da der 22-Jährige wegen seiner fünften Gelben Karte am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt aber zum Hinrunden-Abschluss gesperrt ist, wurde der Eingriff vorgezogen. Vasiliadis plagt sich schon seit Wochen mit Leistenbeschwerden herum. Er soll im Verlauf der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

  • FC Bayern München

    Di., 12.11.2019

    Lewandowski: Leistenoperation voraussichtlich im Dezember

    Wird sich einer notwendigen Leistenoperation erst in der Winterpause unterziehen: Robert Lewandowski.

    Warschau (dpa) - Robert Lewandowski von Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird sich einer notwendigen Leistenoperation erst in der Winterpause im Dezember unterziehen. «Mit meiner Gesundheit ist alles in Ordnung.

  • Fußball

    Fr., 26.06.2015

    Pierre De Wit fehlt MSV Duisburg nach Leistenoperation

    Pierre De Wit fällt mehrere Wochen aus.

    Duisburg (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg muss in der Saisonvorbereitung vorerst auf Pierre De Wit verzichten. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler soll am 1. Juli in Berlin wegen akuter Schmerzen durch einen nachwachsenden Nerv an der Leiste operiert werden. Er fällt mehrere Wochen aus. Das teilte der MSV vor dem Trainingslager vom 29. Juni bis 8. Juli in St. Johann in Österreich mit. Enis Hajri soll trotz eines am Mittwoch erlittenen Nasenbeinbruchs dabei sein. Der Defensivspieler wurde am Donnerstag operiert.

  • Fußball

    Do., 10.10.2013

    Martínez sieht sich im Soll: Bald wieder Teamtraining

    Auf dem Oktoberfest war Javier Martinez mit dem Bayern-Team unterwegs. Foto: Lennart Preiss

    München (dpa) - Mittelfeldprofi Javi Martínez sieht sich nach seiner Leistenoperation mit seinem Aufbauprogramm voll im Soll und will bereits in Kürze wieder mit dem Team trainieren.

  • Fußball

    Mo., 22.07.2013

    HSV-Neuzugang Djourou wird operiert und fehlt weiterhin

    Johan Djourou muss an der Leiste operiert werden. Foto: Sergej Ilnitsky

    Hamburg (dpa) - Fußball-Profi Johan Djourou vom Hamburger SV fällt in der Vorbereitung auf die Bundesligasaison weiterhin aus. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger muss sich in München einer Leistenoperation unterziehen und wird danach etwa zwei Wochen pausieren, teilte der HSV mit.

  • Championsleague

    Mo., 19.11.2012

    Bayern-Profi Gustavo fällt nach Leistenoperation aus

    Championsleague : Bayern-Profi Gustavo fällt nach Leistenoperation aus

    Valencia (dpa) - Der FC Bayern München wird vermutlich erst im neuen Jahr wieder auf Fußball-Profi Luiz Gustavo zurückgreifen können. Der Brasilianer wurde an der rechten Leiste operiert, wie der Bundesliga-Spitzenreiter in Valencia mitteilte.

  • NRW

    So., 15.04.2012

    Operation: Saisonende für Bochums Fußballer Kopplin

    NRW : Operation: Saisonende für Bochums Fußballer Kopplin

    Bochum (dpa/lnw) - Für Fußballprofi Björn Kopplin vom VfL Bochum ist die Zweitligasaison beendet. Wie am Sonntag nach dem 2:2 des VfL gegen 1860 München bekannt wurde, unterzieht sich der Verteidiger in der kommenden Woche einer Leistenoperation und steht dem Team von Trainer Andreas Bergmann nicht mehr zur Verfügung.

  • Erste Bundesliga

    Do., 05.04.2012

    Leisten-OP: Vorzeitiges Saisonaus für Bremer Ekici

    Erste Bundesliga : Leisten-OP: Vorzeitiges Saisonaus für Bremer Ekici

    Bremen (dpa) - Für Mehmet Ekici von Werder Bremen ist die Bundesligasaison vorzeitig beendet. Der türkische Fußball-Nationalspieler fällt nach einer Leistenoperation für mehrere Wochen aus.