Leistungssteigerung



Alles zum Schlagwort "Leistungssteigerung"


  • Handball: Landesliga

    Do., 13.02.2020

    Friesen-Coach Jegenyés hofft gegen Münster 08 auf Leistungssteigerung

    Jonas Langenberg (am Ball) hofft auf einen Heimerfolg gegen den Tabellendritten SC Münster 08.

    Im Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen III stimmte die Leistung, in Loxten eher nicht. Nun hofft Friesen-Coach Alpár Jegenyés am Samstag um 18.30 Uhr daheim gegen den Tabellendritten Münster 08 auf eine erneute Leistungssteigerung. Lediglich ein Spieler steht nicht zur Verfügung.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 16.12.2019

    Damen von GW Nottuln kriegen die Kurve

    Andrea Kohlleppel steigt hoch: Nottulns Rückraumspielerin war aber nicht nur im Angriff gut drauf, sondern verdiente sich auch gemeinsam mit Sabrina Welp (2.v.r.) Bestnoten im Abwehrzentrum.

    Dank einer Leistungssteigerung nach der Pause setzten sich die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln mit 30:25 bei der HSG Hohne/Lengerich durch.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 16.12.2019

    Grandiose Leistungssteigerung des TV Friesen II in Hälfte zwei gegen Hiltrup

    Coach Sebastian Seitz (r.) gefiel die zweite Halbzeit der Friesen.

    Unmittelbar vor der Weihnachtspause zeigen sich die Handballer des TV Friesen II prächtig in Form. Besonders in der zweiten Hälfte gegen DJK Eintracht Hiltrup wissen sie zu überzeugen. Für drei Spieler gab‘s vom Coach ein Sonderlob.

  • Fußball

    Fr., 13.12.2019

    Erneute 96-Pleite trotz Leistungssteigerung: 1:2 in Bochum

    Bochum (dpa) - Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat eine enttäuschende Hinrunde mit einem weiteren Rückschlag beendet. Die Niedersachsen haben in der 2. Liga beim VfL Bochum mit 1:2 verloren. Die nun punktgleichen Bochumer zogen in der Tabelle vorbei. Der FC Erzgebirge Aue hat nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg geholt. Das Team von Dirk Schuster gewann gegen den SSV Jahn Regensburg mit 1:0 und bleibt neben Bochum das einzige ungeschlagene Heimteam der Liga.

  • 2. Liga

    Fr., 13.12.2019

    Erneute 96-Pleite trotz Leistungssteigerung in Bochum

    Straufraumgewühle: Zwei Bochumer sehen sich zwei 96-Spielern gegenüber.

    Bochum (dpa) - Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat eine enttäuschende Hinrunde mit einem weiteren Rückschlag beendet. Am Freitagabend verloren die Niedersachsen beim VfL Bochum mit 1:2 (0:2).

  • Fußball

    Do., 12.12.2019

    Funkel fordert Leistungssteigerung: Ayhan und Sobottka dabei

    Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel blickt vor der Partie in die Runde.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Vor dem nächsten Spiel gegen ein Top-Team der Fußball-Bundesliga fordert Trainer Friedhelm Funkel von seiner Mannschaft eine Leistungssteigerung. «Wir müssen wieder mehr Verantwortung auf dem Feld übernehmen, wacher sein und versuchen, gewisse Dinge schon frühzeitig zu unterbinden», sagte der Coach von Fortuna Düsseldorf vor der Partie gegen den Tabellenzweiten RB Leipzig am Samstag (18.30 Uhr/Sky). Zuvor hatten die Düsseldorfer bereits 0:4 gegen den FC Bayern und 0:5 gegen Borussia Dortmund verloren.

  • ATP Finals

    Mi., 13.11.2019

    Zverev gegen Tsitsipas: Hoffnung auf Leistungssteigerung

    Geht mit Respekt in das Duell gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas: : Alexander Zverev.

    Mit einem Sieg gegen Stefanos Tsitsipas könnte Alexander Zverev schon den Halbfinaleinzug bei den ATP Finals perfekt machen. Doch der Titelverteidiger hat großen Respekt vor dem Turnier-Debütanten.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 13.10.2019

    Preußen in Emsdetten dem Sieg nahe

    Joshua Olden zeigte beim 2:2-Remis des SC Preußen bei Borussia Emsdetten II eine starke Leistung.

    Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdiente sich Preußen Borghorst das 2:2 (0:2)-Remis bei Borussia Emsdetten II redlich. Am Ende wäre sogar mehr möglich gewesen.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 22.09.2019

    SC DJK Everswinkel fehlt in Hille das Glück

    Beste Everswinkeler Schützin mit acht Toren: Britta Stelthove.

    Trotz einer Leistungssteigerung verloren Everswinkels Handballerinnen auch ihr zweites Saisonspiel. Sie unterlagen bei LIT Tribe Germania in Hille mit 22:24 (15:10).

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 25.08.2019

    Sendenhorst und Rinkerode gehen leer aus – Walstedde zeigt Leistungssteigerung

    Ein Foul an Luis Bertels (gelb) und der dadurch verursachte Strafstoß brachten dem SV Rinkerode eine frühe Führung.

    Torreich war der erste Spieltag in den A1- und A2-Ligen. Im Spiel des SV Rinkerode fielen sieben Treffer, in der Begegnung der SG Sendenhorst waren es derer sieben. Ertragreich waren die Partien gleichwohl nicht. Immerhin holte Fortuna Walstedde nach der Auftaktpleite drei Punkte im zweiten Saisonspiel.