Leitplanke



Alles zum Schlagwort "Leitplanke"


  • Verkehr

    Mi., 08.01.2020

    Auto fährt in Leitplanke: A1 zeitweise gesperrt

    Remscheid (dpa/lnw) - Nach einem Autounfall ist die A1 bei Remscheid in Richtung Köln am Mittwochmorgen zeitweise gesperrt worden. Ein Wagen sei vermutlich wegen eines internistischen Notfalls in die Leitplanke gefahren, sagte eine Sprecherin der Kölner Polizei. Wegen Bergungsarbeiten wurde die Strecke am Morgen gesperrt, später wurde zunächst eine Fahrspur wieder freigegeben. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. Auch auf der Ausweichstrecke über die A46 in Richtung Düsseldorf staute sich der Verkehr am Morgen.

  • Befreiungswünsche von Bebauungsplänen

    Mi., 04.12.2019

    Keine Ausnahme im Hemmen

    Baugebiet Hemmen in Davensberg

    Es dauert seine Zeit, bis Leitplanken fürs Bauen gesetzt sind. Wann kann man sie für einzelne Bauherrn lockern?

  • Formel 1 in Abu Dhabi

    Fr., 29.11.2019

    Vettel crasht beim Training - Bottas holt Bestzeit

    Ist beim Training in Abu Dhabi mit seinem Ferrari in die Leitplanke gefahren: Sebastian Vettel verlässt nach dem Unfall die Piste.

    In Kurve 19 passiert es. Sebastian Vettel kracht in die Leitplanke. Die Einstimmung auf das Formel-1-Finale in Abu Dhabi verläuft aber nicht nur für den Ferrari-Star alles andere als optimal. Mercedes gibt am ersten Trainingstag das Tempo vor.

  • Verkehr

    Di., 05.11.2019

    Lkw durchbricht Leitplanke - A30 einseitig gesperrt

    Salzbergen (dpa) - Ein Lkw hat auf der A30 nach einem Unfall die Leitplanke durchbrochen und damit eine halbseitige Sperrung der Autobahn verursacht. Der Unfall ereignete sich in der Nacht bei Salzbergen nahe der Grenze zu den Niederlanden, wie ein Polizeisprecher sagte. Unklar war zunächst, warum der mit Abfall beladene Lastwagen von der Fahrspur in Richtung Grenze abkam und die äußere Leitplanke durchbrach. Der Fahrer des Sattelzugs, der quer zur Fahrbahn an einem Abhang zum Stehen kam, zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

  • Nach Reifenplatzer

    Di., 29.10.2019

    Kollision mit Leitplanken: Autofahrer schwer verletzt - Wagen komplett ausgebrannt

    Nach Reifenplatzer: Kollision mit Leitplanken: Autofahrer schwer verletzt - Wagen komplett ausgebrannt

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Höhe von Ascheberg ist ein Autofahrer am späten Montagabend schwer verletzt worden. 

  • Umfangreiche Bergungsarbeiten

    Di., 22.10.2019

    Nächtlicher Unfall: Lkw landete in der Leitplanke

    Umfangreiche Bergungsarbeiten: Nächtlicher Unfall: Lkw landete in der Leitplanke

    Unfall mit erheblichen Auswirkungen: In der Nacht von Montag auf Dienstag fuhr ein Lkw-Fahrer auf der Autobahn 31 zwischen Legden und Heek in die Leitplanke. Die Bergung des Fahrzeugs konnte erst bei Helligkeit durchgeführt werden und hatte eine Komplettsperrung der Fahrbahn zur Folge.

  • Geldstrafe vom Amtsgericht

    Do., 19.09.2019

    Teurer Sekundenschlaf: Frau fährt in Leitplanke und flieht

    EIn  

    Eine 64-jährige Frau aus Heek muste sich am Mittwoch wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort vor dem Amtsgericht verantworten.

  • Gericht erlässt Strafbefehl

    Di., 27.08.2019

    50-Jährige angetrunken in Leitplanke gefahren

    Angetrunken in eine Leitplanke in Heek gefahren und dem daraus resultierendem Gerichtsverfahren fern geblieben: Das trifft auf eine 50-Jährige Frau aus Haren zu. Eine Strafe gab es dennoch.

  • Unfall auf der A31

    Do., 25.07.2019

    Tesla prallt gegen Leitplanken: Autofahrer schwer verletzt

    Unfall auf der A31: Tesla prallt gegen Leitplanken: Autofahrer schwer verletzt

    Am Mittwochabend wurde ein 72-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der Autobahn 31 schwer verletzt.

  • Unfälle

    Di., 07.05.2019

    Autotransporter kracht auf A44 durch Leitplanke

    Mehrere von einem Autotransporter (l) geschleuderte Fahrzeuge liegen auf der Fahrbahn der A44.

    Mehrere Fahrzeuge verteilen sich beim Unfall eines Autotransporters auf der A44. Danach geht auf der Autobahn bei Geseke lange nichts mehr.