Leitungsteam



Alles zum Schlagwort "Leitungsteam"


  • Westbeverner kfd geht in eine einjährige „Vakanz“

    Fr., 30.10.2020

    Kein Leitungsteam gefunden

    Christine Plewe, Beate Minnebusch, Rita Bonkhoff, Ulrike Lüttel und Britta Fröhlich (v.l.) aus dem Leitungsteam der kfd Westbevern wurden verabschiedet.

    Die kfd Westbevern geht in eine einjährige Vakanz, weil kein neues Leitungsteam gefunden werden konnte.

  • Versammlung der KJG Havixbeck

    Di., 20.10.2020

    Neues Leitungsteam gewählt

    Die KJG Havixbeck hat jetzt ihr neues Leitungsteam gewählt. Dabei gab es viele Wiederwahlen und ein ganz neues Amt.

    Neue Gesichter und „alte“ Hasen: Die KJG Havixbeck hat ihr Leitungsteam gewählt.

  • Messdiener wählten neues Leitungsteam

    So., 27.09.2020

    Johanna Pape und Alina Rose bilden Vorstand

    Das neue Leitungsteam der Messdiener: (hinten v.l.) Sarah Lülf, Stefan Mersmann, Lennard Nolte, Jan Weßels, (mittlere Reihe v.l.) Max Pape, Lea Botzenhardt, Jane Saalfeld, Hendrik Deipenbrock, Pater Erasmus, (vorne v.l.) Johanna Pape, Alina Rose und Ann-Christin Lampen.

    Ein neues Leitungsteam wählten die Messdiener Havixbeck. Als Vorstand stehen Johanna Pape und Alina Rose an der Spitze der großen Gemeinschaft.

  • Vorbereitungen in der Profilschule laufen

    Fr., 31.07.2020

    Regelbetrieb startet nach den Ferien

    Bereiten hinter den Kulissen den Start ins neue Schuljahr in Zeiten von Corona vor (v.l.): Carsten Nas, Marcel Hake und Jens Dunkel. Sicherheit sowie gutes, kontinuierliches Lernen und Lehren stehen gleichermaßen im Fokus des Schulleitungsteams.

    Das Leitungsteam der Profilschule ist zuversichtlich, dass nach den Sommerferien der Regelbetrieb in Verbindung mit klar definierten Corona-Schutzmaßnahmen starten kann. So werden die Schüler einer Klasse wieder gemeinsam in einem Raum unterrichtet werden. Auch der Mensabetrieb soll wieder laufen.

  • Gruppe „Fit ab 50“

    Sa., 27.06.2020

    Radtouren-Programm beginnt am 2. Juli

    Ab 2. Juli will die Gruppe „Fit ab 50“ wieder Radtouren durchführen.

    Nachdem das Leitungsteam von „Fit ab 50“ das komplette Radtouren-Programm fürs 1. Halbjahr 2020 wegen der Corona-Pandemie absagen musste, soll nun am 2. Juli mit einer ersten Tour die Radelsaison eröffnet und ins 2. Halbjahr gestartet werden.

  • Sekundarschule jetzt mit komplettem Leitungsteam

    Fr., 29.05.2020

    Die Fünf wollen es rocken

    Mit Sandra Brosterhaus (2.v.l.) ist das Leitungsteam um Schulleiter Mathias Pellmann (vorne) jetzt komplett: dazu gehören die Didaktische Leiterin Heike Claßen (l.), Andrea Klein (Mitte) sowie der stellvertretende Schulleiter Christian Gebhardt

    Es sind unruhige Zeiten, in denen Lehrerin und Sonderpädagogin Sandra Brosterhaus ins Leitungsteam der Sekundarschule wechselt und es damit zugleich komplettiert. Zu fünft heißt es nun vor allem, den langsam unter strengen Auflagen wieder anlaufenden Schulbetrieb zu organisieren.

  • Freiwillige Feuerwehr

    Fr., 15.05.2020

    Verstärkung im Leitungsteam

    Die Spitze der Feuerwehr (v.l.): Andreas Leusing und seine Stellvertreter Frank Piel, Daniel Jürgens und Michael Reinker.

    Die Arbeit der Ehrenamtlichen hat sich verdichtet: Darum hat sich die Freiwillige Feuerwehr entschieden, ihr Leitungsteam zu verstärken. Aber auch in den einzelnen Löschzügen und Gruppen gab es zu Beginn des Monats einige Positionswechsel in den jeweiligen Einheitsleitungen.

  • KAB St. Anna Mecklenbeck

    Mo., 16.03.2020

    Leitungsteam soll die Zukunft sichern

    Mecklenbecks KAB-Vorsitzender Christoph Hansen (2.v.l.) und der Vize-Vorsitzende Rainer Stuilker (3.v.l.) konnten beim Fischessen positiv in die Zukunft schauen: Bei der nächsten Jahresversammlung soll ein Leitungsteam gebildet werden.

    Beim alljährlichen Fischessen der Mecklenbecker KAB gab es die gute Nachricht, dass die Führungsaufgaben künftig auf mehrere Schultern verteilt werden sollen. Bereitwillige wurden bereits gefunden.

  • Jugendbahnhof Wolbeck mit neuem pädagogischen Leitungsteam

    Do., 12.03.2020

    Alles neu und doch wie immer

    Das pädagogische Leitungsteam am Jugendbahnhof Wolbeck mit den Sozialpädagogen Jens Borker und Katharina Grützmacher. Sie wollen einige neue Projekte auf den Weg bringen. Die beliebten Jugendpartys und bestehenden Angebote bleiben jedoch erhalten.

    Nach einer Findungsphase ist ein neues pädagogischen Leitungsteam im Bahnhof Wolbeck am Start. Jens Borker und Katharina Grützmacher wollen einige neue Projekte auf den Weg bringen. Die beliebten Jugendpartys und bestehenden Angebote bleiben natürlich erhalten.

  • Liebfrauenschule: Leitungsteam komplett

    Mo., 17.02.2020

    „Wichtiger Schritt für die Schule“

    Seit dem 1. Februar ist das Team der Schulleitung an der Liebfrauenschule nun komplett. Zum Leitungsteam gehören (v.l.): Nicole Möllenkamp (didaktische Leiterin), Christiane Gutbier (Abteilungsleiterin Jahrgangsstufen acht bis zehn), Thorsten Heck (stellvertretender Schulleiter), Heinrich Willenborg (Schulleiter) und Maike Stahl (Abteilungsleiterin Jahrgangsstufen fünf bis sieben).

    Das Leitungsteam der Liebfrauenschule ist komplett. Seit dem 1. Februar sind Nicole Möllenkamp und Maike Stahl dazugestoßen. Schulleiter Heinrich Willenborg ist froh über die Verstärkung.