Lennetal



Alles zum Schlagwort "Lennetal"


  • Sportschützen: Westfalenliga

    Mi., 13.11.2019

    Erste Pleite, aber weiter Platz zwei

    Irgendwo im Nirgendwo: Lucy Werner lief hochkonzentriert in den beiden Wettkämpfen zur Bestform auf. Gegen Lennetal erreichte sie starke 391 Ringe.

    Zwei Punkte geholt, zwei verloren – so lautet die Bilanz der Auswärtsfahrt der Vereinigten Sportschützen Epe nach Lennetal. „Unterm Strich sind wir zufrieden mit der Ausbeute, das Quäntchen Glück zum Doppelerfolg blieb uns nur knapp verwehrt“, meinte VSS-Trainerin Christiane Broders nachher.

  • Sportschießen | Westfalenliga

    Di., 16.10.2018

    „Wir glauben an den Klassenerhalt“

    Gemeinsam sind sie stark: Die Vereinigten Sportschützen Epe sind in die neue Saison gestartet.

    Der Auftakt für die Vereinigten Sportschützen Epe in der Westfalenliga war unterm Strich eine nervenaufreibende Angelegenheit für alle Beteiligten. Gegen Münster wartete das Team von Cheftrainerin Christiane Broders mit einem glatten 5:0-Heimerfolg auf. Allerdings ging es zuvor in der ersten Partie gegen den SV Lennetal I ins Stechen, welches mit 2:3 verloren wurde.