Liebeserklärung



Alles zum Schlagwort "Liebeserklärung"


  • Scmelztiegel

    Di., 30.06.2020

    «Berlin in 100 Kapiteln» - fast

    Cover des Buches «Berlin in 100 Kapiteln...von denen leider nur 13 fertig wurden» von Harald Martenstein und Lorenz Maroldt.

    Hildegard Knef hat das «verknautschte Bärenfell» besungen und Reinhard Meys Liebeserklärung an seine Heimatstadt beklagt «Berlin tut weh». Jetzt gibt es ein neues bissiges Loblied auf «Berlin in 100 Kapiteln...von denen leider nur 13 fertig wurden».

  • „The Stokes“ spielen im nur schwach besetzten Bürgerhaus Irish Folk

    Mo., 09.03.2020

    Eine musikalische Liebeserklärung

    Die Gruppe „The Stokes“ war jetzt im Bürgerhaus zu Gast.
  • Westfälisch-musikalischer Abend mit der Türmerin und dem „singenden Stadtführer“

    Mo., 24.02.2020

    Liebeserklärung an die Domstadt

    Türmerin Martje Saljé und der „singende Stadtführer“ Clemens August Homann traten im „Wunderkasten“ auf.

    Es war ein Abend der besonderen Art: Unter dem Motto „Münster – (nicht immer war es) Liebe auf den ersten Blick“ ergänzten sich Türmerin Martje Saljé und der „singende Stadtführer“ Clemens August Homann ausgesprochen gut.

  • Changes

    Fr., 14.02.2020

    Liebeserklärung an Hailey: Neues Album von Justin Bieber

    Justin Bieber auf dem Weg zum Londoner Club Tape.

    Das Eheleben bekommt Justin Bieber gut. In London präsentiert der kanadische Popstar gut gelaunt sein erstes Studioalbum seit fünf Jahren. Die meisten der 16 neuen Songs auf «Changes» sind eine Liebeserklärung an seine Ehefrau Hailey.

  • Ein neues Lied für Wolbeck: „Das ist Heimat“

    Di., 11.02.2020

    Vier Sänger und eine Liebeserklärung

    Singen im Tonstudio „Das ist Heimat“ ein: Christian Wolbeck, Susanne Bergers, Klaus Gerdes und Jan Schabacker.

    Der Titel ist schlicht – aber stark. Das Lied dazu? Es ist ein Bekenntnis zu Wolbeck. Der Gesang kommt von drei in Wolbeck bestens bekannten Männern – und von einer Frau.

  • Glückliches Promipärchen

    Do., 12.12.2019

    Giovanni Zarrella mit Liebeserklärung an Jana Ina

    Jana Ina Zarrella und ihr Mann, der Sänger Giovanni Zarella, sind seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

    Giovanni Zarrella und Jana Ina sind seit 2005 verheiratet. Bis heute sind sie glücklich zusammen, er nennt sie seine «Traumfrau».

  • Champions League

    So., 01.12.2019

    Jichas Liebeserklärung an Spitzenreiter THW Kiel

    Kiel Trainer Filip Jicha freute sich über die Leistung seiner Mannschaft.

    Der deutsche Rekordmeister verbringt nach dem Sieg über Montpellier den Jahreswechsel als Tabellenführer in der Champions League. Die SG Flensburg-Handewitt bleibt nach der sechsten internationalen Pleite in Serie Fünfter.

  • Volker Leiß und die „Symphonie des Münsterlandes“

    Mi., 18.09.2019

    Eine Liebeserklärung in vier Sätzen

    Volker Leiß und die „Symphonie des Münsterlandes“: Eine Liebeserklärung in vier Sätzen

    Tagsüber arbeitet er als Arzt, seine Freizeit gehört der Musik. Aber an ein solches Mammutprojekt hat sich Volker Leiß noch nie gewagt: Der 53-Jährige hat eine einzigartige Hommage an seine Heimat komponiert, eine „Symphonie des Münsterlandes“ mit Schützenfest-Besuch und Pättkestour…

  • Happy Birthday

    Mo., 09.09.2019

    Carey Hart gratuliert Pink mit Liebes-Posting

    Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart bei der 56. Verleihung der Grammy Awards.

    Zum 40. Geburtstag bekam Popsängerin Pink eine rührende Liebeserklärung von ihrem Mann Carey Hart geschenkt. Sie sei wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird, schrieb der Motocross-Profi auf Instagram.

  • Entertainer Klaus Hermann als Buchautor

    Fr., 06.09.2019

    Liebeserklärung an die Versicherungsbranche

    Klaus Hermann

    „Ich bin kein Klinkenputzer“ – unter diesem Titel hat Klaus Hermann, bekannt als Comedian, Entertainer und ehemaliger Sieger bei „Schlag den Raab“ ein Buch verfasst. Es ist als Liebeserklärung an die Versicherungsbranche gedacht.