Liebesgerücht



Alles zum Schlagwort "Liebesgerücht"


  • Pas de deux

    Do., 28.02.2019

    Lady Gaga räumt mit Liebesgerüchten auf

    Bradley Cooper gratuliert Lady Gaga für ihren Oscar-Gewinn.

    Die Chemie zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper stimmt. Das haben die beiden noch einmal eindrucksvoll bei der Oscar-Verleihung gezeigt. Was geht da zwischen den beiden?

  • Leute

    Do., 28.02.2019

    Lady Gaga zu Liebesgerüchten: «Wir haben euch reingelegt»

    Berlin (dpa) - Seit ihrer gemeinsamen Performance bei den diesjährigen Oscars gibt es Gerüchte über eine Affäre zwischen Sängerin Lady Gaga und Schauspieler Bradley Cooper. In der Talkshow «Jimmy Kimmel Live» hat Lady Gaga nun für Klarheit gesorgt. Auf die Gerüchte angesprochen, sagte sie: «Social Media ist die Toilette des Internets.» Es folgte die Erklärung: «Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch sehen lassen. Wir haben euch reingelegt.»

  • Leute

    Mo., 23.02.2015

    Emma Watson dementiert Liebesgerüchte

    Emma Watson hat einiges klargestellt.

    London (dpa) - Ein Harry reicht ihr: «Harry Potter»-Star Emma Watson (24) hat Berichte dementiert, sie würde sich heimlich mit dem britischen Thronfolger Prinz Harry (30) treffen.

  • Leute

    Mi., 16.10.2013

    Jamie Foxx weist Liebesgerüchte um Katie Holmes zurück

    Jamie Foxx hat mit Katie Holmes nur getanzt. Foto: Britta Pedersen

    Berlin/Los Angeles (dpa) - Schauspieler Jamie Foxx (45) hat eine Romanze mit seiner Kollegin Katie Holmes (34) bestritten. Die Gerüchte diverser US-Medien seien «hundertprozentig nicht wahr», zitierte das Portal «Entertainment Tonight» den Oscar-Preisträger («Ray»).