Liebeskomödie



Alles zum Schlagwort "Liebeskomödie"


  • Abschied

    So., 15.12.2019

    Trauer um Schauspieler Danny Aiello

    Der US-amerikanische Schauspieler Danny Aiello ist mit 86 Jahren gestorben.

    Er drehte Gangsterstreifen und Liebeskomödien: Der Italoamerikaner Danny Aiello war als Charakterdarsteller in Hollywood gefragt. Nun trauern Kollegen und Kolleginnen wie Cher um den Schauspieler.

  • US-Schauspieler

    Sa., 14.12.2019

    Trauer um Danny Aiello aus «Der Pate» und «Mondsüchtig»

    Der amerikanische Schauspieler Danny Aiello ist mit 86 Jahren gestorben.

    Er drehte Gangsterstreifen und Liebeskomödien: Der Italoamerikaner Danny Aiello war als Charakterdarsteller in Hollywood gefragt. Nun trauern Kollegen und Kolleginnen wie Cher um den Schauspieler.

  • US-Kinocharts

    Mo., 01.07.2019

    «Toy Story 4» bleibt an der Spitze in Nordamerika

    Tom Hanks (l) neben Woody auf dem Roten Teppich bei der Premiere des Films "Toy Story 4" in London.

    Ein Familienfilm über Spielzeug, strammer Horror und eine Liebeskomödie mit viel Musik der Beatles: An den Kinokassen in den USA und Kanada hat sich dieses Wochenende eine vielseitige Mischung durchgesetzt.

  • Dream-Team

    Fr., 14.06.2019

    «Long Shot»: Freche Liebeskomödie mit Theron und Rogen

    Fred Flarsky (Seth Rogen) und Charlotte Fields (Charlize Theron) haben Spaß.

    Eigentlich passen sie gar nicht zusammen: der arbeitslose Journalist und die Powerfrau. Doch in der Liebe ist alles möglich.

  • Herzstillstand

    Mo., 15.10.2018

    «Krystal»: Liebeskomödie von William H. Macy

    Taylor Ogburn (Nick Robinson) verliebt sich in die rund 20 Jahre ältere Krystal (Rosario Dawson)

    Ein Teenager verliebt sich, aber seine Angebetete hat jede Menge Probleme. Eine Komödie mit Konfliktpotential.

  • Über einen stalkenden Teenager

    Sa., 13.10.2018

    «Krystal»: Dramatische Liebeskomödie von William H. Macy

    Taylor Ogburn (Nick Robinson) verliebt sich in die rund 20 Jahre ältere Krystal (Rosario Dawson)

    Drogen, Prostitution, Alkohol und Gewalt sind Schlagworte, die man eher mit einem Actionfilm als mit einer Liebeskomödie in Verbindung bringen würde. «Krystal» versucht jedoch, diese Elemente mit einer Liebesgeschichte zu verbinden. Ob das klappt?

  • Mit Gerard Depardieu

    Mo., 08.10.2018

    Französische Liebeskomödie «Verliebt in meine Frau»

    Als Daniel (Daniel Auteuil) Emma (Adriana Ugarte) kennenlernt, stürzt er sich in wilde Fantasien.

    Ein alternder Ehemann lädt seinen Freund nach Hause ein. Als dieser mit seiner neuen, jungen Geliebten kommt, ist der Gastgeber hin und weg. Die Bewunderung der attraktiven Frau mündet schließlich in wildes Kopfkino.

  • Kinocharts Nordamerika

    Mo., 10.09.2018

    Gruselfilm «The Nun» ganz oben

    Taissa Farmiga als Schwester Irene in «The Nun».

    Horror schlägt Romanze Drei Wochen lang standen die Kinogänger in Nordamerika auf die Liebeskomödie «Crazy Rich», doch mit «The Nun» trumpft jetzt ein Gruselschocker in den Charts auf.

  • US-Kinocharts

    Mo., 03.09.2018

    «Crazy Rich Asians» beherrschen die US-Kinos

    Michelle Yeoh (v.l.n.r.) als Eleanor Young, Henry Golding als Nich Young und Constance Wu als Rachel Chu in einer Szene des Films "Crazy Rich Asians".

    Die letzten Wochenenden des Sommers locken nicht unbedingt ins Kino, aber «Crazy Rich Asians» trotzt dem Trend. Zum dritten Wochenende in Folge bleibt die Liebeskomödie die Nummer Eins in Nordamerika.

  • Film

    So., 02.09.2018

    Liebeskomödie «Crazy Rich Asians» beherrscht US-Kinos

    New York (dpa) - Das dritte Wochenende in Folge hat die Liebeskomödie «Crazy Rich Asians» die Kinos in den USA und in Kanada beherrscht. Es ist der erste Hollywoodfilm seit einem Vierteljahrhundert, für den nur Schauspieler mit asiatischem Hintergrund engagiert wurden. Mit Einnahmen von etwa 22 Millionen Dollar hielt sich der Film von Jon Chu laut «Box Office Mojo» auf dem ersten Platz. Über das lange Wochenende - morgen wird in den USA im ganzen Land der Labor Day gefeiert - sagten Branchendienste Einnahmen von insgesamt 27 Millionen Dollar voraus.