Liebesspiel



Alles zum Schlagwort "Liebesspiel"


  • Oberfranken

    Mi., 27.05.2020

    Polizei stoppt Liebesspiel von Lederfreunden und findet Waffen

    Oberfranken : Polizei stoppt Liebesspiel von Lederfreunden und findet Waffen

    Weil ein Zeuge wohl Verbrecher vermutete, hat die Polizei das Liebesspiel zweier Leder-Fetischisten in Oberfranken gestört - noch bevor es zur Sache ging.

  • Komödie

    Di., 20.03.2018

    Multitalent Horwitz: Liebesspiele in Weimar

    Der Schauspieler Dominique Horwitz «singt» sein «Chanson d’Amour».

    Der Schauspieler und Sänger ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er erzählt über Ehekrisen, Affären und den Neustart der großen Gefühle.

  • Buntes

    Do., 20.04.2017

    Erst Sex, dann Streit auf geparktem Auto

    Bad Wörishofen (dpa) - Ein nächtliches Liebesspiel auf einem fremden Auto ist für ein Pärchen im bayerischen Bad Wörishofen mit einer Strafanzeige geendet. Da das Paar beim Sex lautstark in Streit geriet und Anwohner aufmerksam wurden, rückte eine Streife an. Als die Beamten kamen, war die Auseinandersetzung zwar schon beendet, wegen des Liebesspiels auf dem geparkten Wagen bekommen der Mann und die Frau nun aber eine Anzeige aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses.

  • Wissenschaft

    Di., 15.09.2015

    Neue Spinnengattung steht wohl auf Beißen beim Liebesakt

    Heftiges Liebesspiel bei den Riesenkrabbenspinnen.

    Borstenbüschel an den Fußspitzen und Bissspuren am Vorderkörper: Ein deutscher Forscher hat eine ungewöhnliche Spinnengattung entdeckt.

  • Wissenschaft

    Di., 15.09.2015

    Neue Spinnengattung steht wohl auf Beißen beim Liebesakt

    Eine neu entdeckte Riesenkrabbenspinne aus dem südlichen Afrika

    Borstenbüschel an den Fußspitzen und Bissspuren am Vorderkörper: Ein deutscher Forscher hat eine ungewöhnliche Spinnengattung entdeckt.

  • Buntes

    Mo., 29.09.2014

    Pikantes Verkehrsdelikt: Liebesspiel auf der Autobahn

    Dortmund (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsdelikt mit sehr pikantem Beigeschmack hat die Polizei auf der Autobahn 1 bei Dortmund eingreifen müssen. Ein junges Paar war auf der A 1 kurz hinter dem Kamener Kreuz mitten in der Nacht zum Liebesspiel auf den Seitenstreifen gefahren, wie die Dortmunder Polizei am Montag mitteilte. Vermutlich nach dem Motto «Nur nicht auffallen» hatte der 22 Jahre alte Fahrer die Fahrzeugbeleuchtung ausgemacht und auch keine Warnblinkanlage eingeschaltet. Sehr beschämt hätten der Mann und seine 16-jährige Begleiterin bei der Fahrzeugkontrolle durch die Polizei geguckt.

  • Medien

    Di., 26.08.2014

    Tod beim Liebesspiel: Drehbeginn für Franken-«Tatort»

    Nürnberg (dpa) - Ein erschossener Uni-Professor, eine verschwundene Person - und viel Franken-Flair: Der erste ARD-«Tatort» aus Franken spielt in Nürnberg und Erlangen. Am Dienstag haben die Dreharbeiten für den Fernsehkrimi begonnen, der im ersten Halbjahr 2015 gezeigt werden soll.

  • Prozesse

    Mi., 16.10.2013

    Sex auf fremdem Auto - Pärchen muss für demolierten Wagen zahlen

    Weiden (dpa) - Das nächtliche Liebesspiel auf der Motorhaube eines fremden Autos kommt ein Pärchen aus Bayern teuer zu stehen. Vor dem Amtsgericht Weiden stimmten der klagende Wagenbesitzer sowie der Anwalt der Beklagten einem Vergleich zu. Die Turteltäubchen müssen fast 2700 Euro für die Reparatur des Autos und drei Viertel der Gerichtskosten zahlen. Das Liebespaar hatte sich Zugang zu einer Garage verschafft und sich auf dem Auto vergnügt. Dabei wurden unter anderem die Motorhaube zerbeult und das Nummernschild abgerissen.

  • Kultur

    Di., 11.12.2012

    Neuer Prozess um Sex-Aufnahmen von Ottfried Fischer

    Kultur : Neuer Prozess um Sex-Aufnahmen von Ottfried Fischer

    München (dpa) - Der Münchner Prozess um ein heimlich aufgenommenes Video des Schauspielers Ottfried Fischer beim Liebesspiel mit Prostituierten geht am 18. Dezember in die vierte Runde.

  • Die Ästhetik der Insekten

    Di., 23.10.2012

    Gudrun Besler und Petra Becker laden zu ihrer Ausstellung in die Mecklenbecker Kunstlagerhalle ein

    Die Ästhetik der Insekten : Gudrun Besler und Petra Becker laden zu ihrer Ausstellung in die Mecklenbecker Kunstlagerhalle ein

    Zart schimmert das winzige Flügelgeäst der Stubenfliege – wenige Schritte weiter tummeln sich filigran gezeichnete Libellen beim Liebesspiel. „Insekten, Flirren, Flügelschlag“ – so betiteln Gudrun Besler und Petra Becker ihre kunstvollen Einblicke in den faszinierenden Mikrokosmos der Insekten: Schon zur Eröffnung begeisterte die sehenswerte Schau in der Kunstlagerhalle Scharen von Besuchern.