Lieblingskind



Alles zum Schlagwort "Lieblingskind"


  • Fußball: Hallen-Kreismeisterschaft

    Do., 16.01.2020

    Kein Ausrichter für Traditionsveranstaltung

    Jubelte als vorerst letzter Hallenfußball-Kreismeister: GS Hohenholte. Kreisvorsitzender Norbert Krevert (l.) freute sich im vergangenen Januar mit

    Die Hallen-Kreismeisterschaft war zwar nie das Lieblingskind der Vereine aus dem Kreis Münster, aber letztlich doch eine Traditionsveranstaltung. In diesem Jahr fällt das Event nun aus. Warum? Ganz einfach: Es hat sich kein Ausrichter gefunden. Das muss aber nicht so bleiben.

  • Familie

    Mi., 22.06.2016

    Lieblingskinder: Elterngefühle können schwanken

    Auch in einer glücklichen Familie ist es ganz normal, wenn Mama oder Papa das eine ihrer Kinder lieber mögen als das andere. Wichtig ist, das anderweitig auszugleichen.

    Viele Eltern glauben, sie müssten ihre Kinder immer gleich lieb haben. Dabei ist es völlig normal, ein Kind etwas mehr zu mögen als das andere und sei es auch nur phasenweise. Dann sollte man aber anderweitig für den Gefühlsausgleich des Geschwisterkindes sorgen.

  • Telgte

    Do., 18.09.2008

    Gute Resonanz freut den Baron

    Ostbevern. Es ist das Lieblingskind von Freiherr Karl-Hubertus von Beverfoerde: Der Vielseitigkeit konnte der Vorsitzende des RFV Ostbevern schon immer eine Menge abgewinnen. Bereits vor Jahren prognostizierte der Baron...