Ligagipfel



Alles zum Schlagwort "Ligagipfel"


  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Fr., 15.11.2019

    Ligagipfel am Osttor: Herbstmeister BW Ottmarsbocholt?

    BWO-Coach Matthias Gerigk (M.) kickte einst selbst am Osttor.

    Spitzenreiter BW Ottmarsbocholt, am Sonntag, 12.30 Uhr, beim ärgsten Verfolger TuS Hiltrup 2 zu Besuch, ist immer noch ungeschlagen. Bleibt das in der Südstadt so, ist der erste Titel unter Dach und Fach.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 03.11.2019

    Nullnummer im Ligagipfel: Westönnen und Drensteinfurt trennen sich 0:0

    Diesmal nicht: Markus Fröchte und die Fußballer des SV Drensteinfurt verpassten den Sieg im Spitzenspiel und mussten sich mit RW Westönnen die Punkte teilen.

    Das ultimative Kräftemessen zwischen dem Tabellendritten RW Westönnen und dem Bezirksliga-Spitzenreiter SV Drensteinfurt endete mit einem 0:0. Weil die SG Bockum-Hövel zeitgleich beim SC Sönnern gewann (3:0), ist die Tabellenführung für die Stewwerter erst einmal futsch.

  • Bundesliga

    Fr., 12.04.2019

    Trotzreaktion nach Gipfel-Trauma: BVB will Sieg gegen Mainz

    BVB-Keeper Roman Bürki will mit seinem Team gegen den FSV Mainz gewinnen.

    Wie verarbeitet der BVB das bittere 0:5 im Ligagipfel beim FC Bayern? Nur ein Sieg im Heimspiel gegen Mainz kann helfen, den Frust zu vertreiben. Vereinspräsident Reinhard Rauball und Sportdirektor Michael Zorc sehen das Team in der Bringschuld.

  • Trauma im Ligagipfel

    So., 07.04.2019

    Borussia Dortmund geht angezählt in den Titel-Endspurt

    Tapfer klatschen die Spieler von Borussia Dortmund nach der 0:5-Niederlage in München zu den Fans.

    Knacks statt Mutmacher. Nach der Lehrstunde beim FC Bayern liegen die Dortmunder am Boden. Das deuten viele Beobachter als Vorentscheidung im Titelkampf. Kann sich das Team von Trainer Lucien Favre von diesem empfindlichen Rückschlag erholen?

  • Hintergrund

    Fr., 05.04.2019

    Abstände zwischen FC Bayern und BVB nehmen ab

    In den vergangenen sechs Spielzeiten lag der FC Bayern zum Topduell nach Punkten stets vor Borussia Dortmund.

    Dortmund (dpa) - Zum zweiten Mal in dieser Saison geht Bayern München am Samstag (18.30 Uhr/Sky) mit einem Punkterückstand in den Ligagipfel gegen Borussia Dortmund. In den sechs Spielzeiten zuvor lag der Serienmeister aus München zumeist deutlich vor dem Erzrivalen aus dem Revier.

  • Handball: A-Jugend-Oberliga

    Di., 12.02.2019

    Handballparty findet jähes Ende – ASV Senden unterliegt Sparta knapp

    Traf zwei Mal, schoss aber – wie seine Nebenleute – zu viele Fahrkarten: Max Klosterkamp.

    Der ASV Senden hat den Ligagipfel gegen Sparta Münster mit 19:20 (11:13) verloren. Die Abwehr der Gastgeber war keinen Deut schlechter als die der Besucher. Dafür haperte es an anderer Stelle.

  • Bundesliga am Freitag

    Sa., 22.12.2018

    Echte Maloche beim letzten Glückauf: BVB besteht Stresstest

    Dortmunds Trainer Lucien Favre (2.v.r.) freut sich mit der Mannschaft nach dem Spiel über den Sieg.

    Die Antwort des BVB auf die erste Saisonniederlage war herbstmeisterlich. Drei Tage nach dem 1:2 in Düsseldorf gelang dem Spitzenreiter im Ligagipfel gegen Mönchengladbach ein standesgemäßer Abschluss einer famosen Hinserie.

  • 17. Spieltag

    Fr., 21.12.2018

    Top-Duell zum Hinrundenende: BVB gegen Gladbach gefordert

    17. Spieltag: Top-Duell zum Hinrundenende: BVB gegen Gladbach gefordert

    Gerät der lange Zeit souveräne Herbstmeister BVB am Ende der Hinserie doch noch ins Wanken? Das überraschende 1:2 in Düsseldorf hat den Druck vor dem Ligagipfel gegen Verfolger Mönchengladbach erhöht.

  • Niederlage des Tabellenführers

    Mi., 19.12.2018

    Rückschlag für BVB vor Ligagipfel - «Wirft uns nicht um»

    Die Dortmunder kassierten ihre erste Saison-Niederlage.

    Aus der Traum von einer makellosen Hinrunde. Nach der ersten Bundesliga-Niederlage in dieser Saison gab es beim BVB lange Gesichter. Viel Zeit, das 1:2 in Düsseldorf aufzuarbeiten, bleibt nicht. Schon am Freitag steht der Gipfel gegen Mönchengladbach an.

  • Handball: U 17-Verbandsliga

    Di., 20.11.2018

    Spannungsarmer Ligagipfel – ASV Senden gegen ASV Hamm Westfalen chancenlos

    Verlädt hier zwei Spieler aus Hamm, traf insgesamt acht Mal, konnte aber die erste Niederlage nicht verhindern: Jakob Janssen (M.).

    Der ASV Senden hat das Spitzenspiel gegen den ASV Hamm Westfalen mit 22:30 (12:16) verloren. Wieso, weiß Sendens Coach Thomas Hammerschmidt genau.