Ligaspiel



Alles zum Schlagwort "Ligaspiel"


  • Aus in Europa League

    Fr., 13.12.2019

    Stimmungskiller Europa? Borussia plötzlich unter Druck

    Der Gladbacher Patrick Herrmann ärgert sich nach einer vergebenen Torchance.

    Nach dem unnötigen Europa-Aus werden die restlichen Ligaspiele bis Weihnachten für Gladbach mal wieder zu Mentalitätsprüfungen. Bislang löste die Borussia diese mit Bravour. Doch durch das zweite früh verspielte Saisonziel ist die Unbekümmertheit in Gefahr.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 12.12.2019

    Preußen-Interimscoach Barez fordert mehr Mut und Mentalität

    Voller Einsatz ist Trumpf – wie hier bei Luca Schnellbacher (links).

    Wenn fast nichts mehr geht, geht immer noch das: Nach 14 Ligaspielen ohne Sieg für Preußen Münster fordert Interimstrainer Arne Barez für das Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg unter Flutlicht vor allem eine bessere Einstellung, eine gesundere Herangehensweise, ein mutiges Auftreten. Sein Wunsch: alles, was war, ausblenden.

  • Bundesliga

    Di., 03.12.2019

    DFB sperrt Frankfurter Kohr für zwei Spiele

    Frankfurts Dominik Kohr (l) wird nach dem Platzverweis von seinem Teamkollegen Danny da Costa getröstet.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt kann in den kommenden Ligaspielen gegen Hertha BSC und den FC Schalke 04 nicht auf Dominik Kohr setzen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegte Kohr wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Zwei-Spiele-Sperre.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 01.12.2019

    Es schlägt 13 und Preußen-Trainer Sven Hübscher muss gehen

    Fußball: 3. Liga: Es schlägt 13 und Preußen-Trainer Sven Hübscher muss gehen

    Seit 13 Ligaspielen warten die Preußen auf einen Sieg – eine derartige Negativserie gab es zuletzt in der Saison 1963/64. Da waren es sogar 14 sieglose Partien – und am Saisonende der Abstieg in die Regionalliga. Der droht auch jetzt – allerdings nicht mehr mit Trainer Sven Hübscher ...

  • «Muschi-Spruch»

    Di., 22.10.2019

    VfB-Verteidiger Badstuber für zwei Ligaspiele gesperrt

    Stuttgarts Holger Badstuber (r) geriet mit Schiedsrichter Benedikt Kempkes aneinander.

    Frankfurt (dpa) - Holger Badstuber ist nach seinem Platzverweis und anschließender Schiedsrichter-Beschimpfung für zwei Meisterschaftsspiele des VfB Stuttgart gesperrt worden.

  • Bundesliga

    Fr., 04.10.2019

    Bayer Leverkusen ohne Kapitän Lars Bender gegen Leipzig

    Lars Bender fehlt Bayer Leverkusen in der anstehenden Bundelsiga-Partie gegen RB Leipzig.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Ligaspiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Lars Bender verzichten.

  • Union Berlin

    Mi., 25.09.2019

    Sebastian Polter vom DFB für zwei Spiele gesperrt

    Schiedsrichter Robert Hartmann (l) zeigt Sebastian Polter die Rote Karte.

    Frankfurt/Main (dpa) - Sebastian Polter vom 1. FC Union Berlin ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für zwei Ligaspiele gesperrt worden.

  • Paris Saint-Germain

    Do., 29.08.2019

    Tuchel: Superstar Neymar reist nicht zu Ligaspiel nach Metz

    Neymar will von Paris unbedingt zum FC Barcelona wechseln.

    Paris (dpa) - Der abwanderungswillige Stürmerstar Neymar wird nicht mit der Mannschaft des französischen Fußball-Meisters Paris Saint-Germain (PSG) zum Ligaspiel nach Metz reisen.

  • Ligue 1

    Do., 29.08.2019

    Ligaspiel Nizza-Marseille nach homophoben Rufen unterbrochen

    Fans von OGC Nizza fielen gegen Olympique Marseille negativ auf.

    Nizza (dpa) - Wegen homophober Rufe durch Fans des OGC Nizza ist das französische Fußball-Erstligaspiel gegen Olympique Marseille in der ersten Halbzeit unterbrochen worden.

  • Fußball: Ein Ligaspiel bei der ungarischen Minderheit in der Slowakei

    So., 16.06.2019

    Der 12. Mann macht Politik

    Gelb und Blausind die dominierenden Farben bei den Heimspielen von Dunajská Streda. Trainer Peter Hyballa aus dem Münsterland trainiert die Mannschaft seit einem knappen Jahr. privat

    Wenn David gegen Goliath im Fußball antritt, ist das immer eine besondere Partie. In der slowakischen Liga kommt aber noch eine besondere Komponente hinzu. Denn dort spielt mit Dunajská Streda auch ein Klub, dessen Wurzeln tief ungarisch sind. Trainiert wird dieser vom Bocholter Peter Hyballa.