Ligastart



Alles zum Schlagwort "Ligastart"


  • Transfer vor Abschluss

    So., 11.08.2019

    PSG zum Ligastart ohne Neymar - Wechsel zu Real rückt näher

    Derzeit noch bei PSG unter Vertrag: Neymar.

    Die Wechselgerüchte um Superstar Neymar beschäftigen Paris Saint-Germain schon den ganzen Sommer. Nun soll es fortgeschrittene Verhandlungen zwischen PSG und Real Madrid geben. Im ersten Punktspiel der Pariser fehlt der Brasilianer.

  • Premier League

    Sa., 10.08.2019

    Tottenham gewinnt zum Ligastart gegen Aufsteiger Aston Villa

    Tottenhams Harry Kane (l) kämpft mit Aston Villas Jack Grealish um den Ball.

    London (dpa) - Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur hat einen Fehlstart in die neue Saison der englischen Fußball-Premier-League dank Topstürmer Harry Kane verhindert.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 15.07.2019

    Die Aufstellung des SC Preußen bleibt vor dem Ligastart Geheimsache

    Hat seinen Platz zwischen den Pfosten sicher: Preußens Tormann Max Schulze Nieheus

    Nein, in die Karten lässt sich Trainer Sven Hübscher nicht schauen. Auch wenn es einige Hinweise gibt, wer zum Drittliga-Auftakt bei 1860 München in der Startelf stehen könnte, bleibt die Aufstellung des SC Preußen Münster ein Rätsel. Und dies wird erst am Freitag gelüftet.

  • Triathlon: ASC Ahlen

    Mi., 05.06.2019

    Auftakt nach Maß für Damen-Trio

    Katharina Wien, Pia Heinrich und Susanne Hämmerling bildeten das Premierentrio des ASC Ahlen beim Start in Harsewinkel. Das neu gegründete Damen-Team will in der Liga personell rotieren.

    Das nennt man wohl einen Auftakt nach Maß: Die neu gegründete Damen-Mannschaft des ASC Ahlen hat beim ersten Ligastart gleich von sich reden gemacht. Beim Triathlon in Harsewinkel setzte sich das Trio aus Katharina Wien, Susanne Hämmerling und Pia Heinrich an die Spitze der Oberliga.

  • Fusßball: Testspiele der Ahlener A-Ligisten

    Fr., 08.02.2019

    Maschinski sieht bei Aramäer Ahlen „viel Licht, viel Schatten, viel Leerlauf“

    Reichlich strecken mussten sich die Aramäer-Fußballer – hier gegen Fortuna Walstedde – im Test gegen den SC Hoetmar (4:4). Am Wochenende bestreiten sie das Nachholspiel gegen den SV Benteler.

    Der Ligastart nach der Winterpause rückt mit großen Schritten näher. Unter der Woche testeten die heimischen A-Ligisten deshalb noch einmal kräftig mit höchst unterschiedlichem Erfolg. Für die Aramäer wird es sogar schon an diesem Wochenende wieder ernst.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 08.02.2019

    RW Ahlen: Testspiel statt Ligastart

    Einen Plan B zu haben, ist immer gut. Den hatte RW Ahlens Sportlicher Leiter Angelo Daut offenbar und für Sonntag einen Testspiel-Gegner in der Hinterhand.

    Nichts wird es am Sonntag mit dem Oberliga-Spiel Rot-Weiß Ahlens gegen den FC Brünninghausen. Eine Platzkommission hat den Rasen im Wersestadion gesperrt. Der Oberligist hat aber einen Plan B in der Hinterhand und bestreitet nun auf Kunstrasen ein Testspiel gegen den TuS Hiltrup.

  • Handball

    Mo., 21.01.2019

    Damen von GW Nottuln verpennen die Generalprobe ein bisschen

    Stefanie Gravermann verlor mit GW Nottuln 17:27.

    Vielleicht lag es ja an den Knochen. In jedem Fall war die Generalprobe für den Ligastart am kommenden Wochenende keine glorreiche für die Handballerinnen von GW Nottuln. Sie unterlagen Bocholt 17:27.

  • Premier League

    Sa., 29.09.2018

    Sturridge rettet Liverpool: Klopp-Team 1:1 beim FC Chelsea

    Der FC Liverpool kam noch zu einem 1:1 beim FC Chelsea.

    Nach sechs Siegen zum Ligastart muss Liverpool beim 1:1 im Spitzenspiel beim FC Chelsea den ersten Punktverlust hinnehmen. Manchester United kassierte die nächste Schlappe. Neuer Tabellenführer ist Manchester City.

  • Ligue 1

    Mi., 26.09.2018

    4:1 gegen Reims: PSG mit bestem Ligastart der Clubgeschichte

    Edinson Cavani (2.v.r) freut sich nach seinem Treffer zum 3:1 für die Pariser.

    Paris (dpa) - Der französische Fußballmeister Paris Saint-Germain hat durch den siebten Sieg im siebten Liga-Spiel den besten Saisonstart in der Clubgeschichte aufgestellt.

  • Bundesliga-Schlusslicht

    Mo., 24.09.2018

    Nach Fehlstart unter Zugzwang - Schalke hofft auf Trendwende

    Nachdenklich: Schalke-Coach Domenico Tedesco.

    Auf Schalke wächst die Anspannung. Nach vier Niederlagen zum Ligastart rangiert der Revierclub am Tabellenende. Bleibt ein Erfolgserlebnis auch am Dienstag in Freiburg aus, könnte es ungemütlich werden - selbst für den hochgeschätzten Trainer Tedesco.