Ligaverbleib



Alles zum Schlagwort "Ligaverbleib"


  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 01.09.2020

    Ligaverbleib ein Geschenk für den VfL Ladbergen

    Stefan Kilfitt (Mitte) ist neuer Trainer des VfL Ladbergen.

    Der VfL Ladbergen hat eine ernüchternde Spielzeit in der Kreisliga A hinter sich. Und kann froh sein, dass die Serie wegen der Corona-Pandemie abgebrochen wurde. Nun geht es wieder in die Vollen. Mit einem neuen Trainer, der viel bewegen will.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Do., 27.08.2020

    Ein ziemliches Brett – für Union Lüdinghausen zählt nur der Ligaverbleib

    Greift nach längerer Verletzungspause wieder an, fehlt aber am ersten Spieltag: Armin Wlosik.

    Für Union Lüdinghausen geht es erneut ums Eingemachte. Zumal der beste Spieler den Verein verlassen hat. Müssen es halt wieder die, Verzeihung, alten Männer richten.

  • Werder-Kapitän

    Mi., 29.01.2020

    Moisander glaubt an Ligaverbleib: «Haben die Qualität»

    Glaubt an den Verbleib von Bremen in der Bundesliga: Werder-Kapitän Niklas Moisander.

    Bremen (dpa) - Kapitän Niklas Moisander ist trotz der prekären Lage beim abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Werder Bremen vom Liga-Verbleib überzeugt.

  • Fußball: Blickpunkt Kreisliga A1

    Mi., 08.01.2020

    Hoetmar, Füchtorf und Everswinkel fürchten um Ligaverbleib

    Bereits 16 Tore in 17 Spielen markierte Sassenbergs Tobias Brand, der sich hier mit dem Beelener Niklas Ströker im Zweikampf befindet.

    Richtig gut lief es zu Saisonbeginn für Blau-Weiß Beelen, das fünf der ersten sechs Partien gewann. Doch dann zeigte die Formkurve steil nach unten. Aus den folgenden elf Spielen sprangen nur noch sieben Punkte heraus. Die Abstiegszone ist aber noch satte elf Punkte entfernt. Das gilt nicht für alle heimischen Teams.

  • Basketball

    Do., 26.12.2019

    Hamburg Towers gewinnen 102:90 bei den Telekom Baskets Bonn

    Hamburgs Trainer Mike Taylor klatscht in die Hände.

    Hamburg (dpa/lno) - Basketball-Bundesligist Hamburg Towers hat im Kampf um den Ligaverbleib einen wichtigen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten errungen. Die Mannschaft von Trainer Mike Taylor bezwang am Donnerstag die Telekom Baskets Bonn mit 102:90 (44:55). Die Norddeutschen haben nach zwölf Saisonspielen somit drei Siege auf dem Konto. Die als Playoff-Aspiranten geltenden Bonner hingegen stehen weiterhin bei zwei Siegen. Beste Schützen der Hamburger waren Yannick Franke und Heiko Schaffartzik mit jeweils 23 Punkten.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mo., 23.12.2019

    Zweikampf an der Spitze – im Keller zittern sechs Teams um den Ligaverbleib

    Nicht nur Schönspielerei: Die Mannschaft des SV Drensteinfurt hat in 17 Begegnungen bewiesen, dass sie auch kämpferisch überzeugen kann. In dieser Szene setzt Leon van Elten (rot) zur Grätsche an.

    Bis Mitte Februar ruht der Ball in der Bezirksliga 7. Zwei Rückrundenspieltage standen vor Weihnachten auf dem Programm. Eilig hatten es nur BW Sünninghausen und RW Mastholte, die ihr Auftaktspiel nach der Winterpause bereits vorzogen.

  • Tennis: Der Spieltag des TV Warendorf

    Do., 04.07.2019

    Drei Entscheidungen sind vertagt: Tennis-Teams aus Warendorf unter Zugzwang

    Beim Aufschlag verlieren auch Tennis-Spieler kurzzeitig ihre Bodenhaftung.

    Die Mannschaften des TV Warendorf müssen bis zum finalen Spieltag zittern. Während die Herren 40 bereits Klarheit über den Ligaverbleib haben, ist bei der 1. Damenmannschaft sowie bei der 1. und 2. Herrenmannschaft noch nicht ausgemacht, in welcher Klasse sie im kommenden Jahr aufschlagen werden.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Di., 18.06.2019

    Rinkeroder Abstiegssorgen werden akut

    Die Herren 30 des TC Rinkerode lassen sich ihre gute Laune nicht vermiesen: Mit 1:5 unterlagen sie beim direkten Abstiegskonkurrenten TSC Münster und bleiben daher das Schlusslicht der Bezirksklasse.

    Die Tennis-Teams aus Rinkerode haben den zurückliegenden Spieltag mit einer gemischten Bilanz beendet. Allen voran die Herren 30 und die Herren 40 bangen noch um den Ligaverbleib.

  • Tennis: Ergebnisse des TC Drensteinfurt

    Do., 06.06.2019

    Drensteinfurts Kampf um den Ligaverbleib in der Münsterlandliga spitzt sich zu

    Für Nils Kwarwatzki und die Herren 30 des TC Drensteinfurt wird es eng im Kampf um den Klassenerhalt.

    Für die Damen 30 und für die Herren 30 des TC Drensteinfurt spitzt sich die Lage im Kampf um den Klassenerhalt in der Münsterlandliga weiter zu. Beide Mannschaften haben ihre Begegnungen verloren und hätten damit im direkten Vergleich gegen einen unmittelbaren Konkurrenten das Nachsehen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 26.05.2019

    FC Lau-Brechte bleibt B-Ligist

    FCL-Trainer Marcel Buscholl durfte aufatmen.

    Zum Ende der Saison musste der FC Lau-Brechte nochmal kräftig um den Ligaverbleib zittern. Doch damit ist seit Sonntag Schluss. Zwar verloren die Ochtruper ihr Heimspiel gegen den SV Burgsteinfurt II mit 2:4, doch aus Bilk kam Schützenhilfe.