Limousine



Alles zum Schlagwort "Limousine"


  • Limousine aus Italien

    Do., 16.07.2020

    Maserati Ghibli kommt bald auch als Mild-Hybrid

    Mit elektrischer Unterstützung: Maserati bietet seine Limousine Ghibli vom September an auch mit einem Mild-Hybrid-System an.

    Maserati elektrifiziert als erstes Modell seine Limousine Ghibli: Sie startet auch mit einem Vierzylinder-Mild-Hybrid ins neue Modelljahr.

  • Sportliche Modelle

    Do., 18.06.2020

    Als Limousine und Kombi: Mercedes frischt E 63 AMG auf

    Mit dem AMG E 63 S als Limousine und als Kombi schließt Mercedes die Überarbeitung seiner E-Klasse-Modelle nun ab.

    Mercedes hat im Zuge der E-Klasse-Überarbeitung nun auch die sportlichen AMG-Modelle erneuert. Was wird Interessenten geboten?

  • Kompaktes Stufenheck

    Di., 21.04.2020

    Audi A3 kommt bald wieder auch als Limousine

    Vier Türen und ein Kofferraumdeckel: Die Audi A3 Limousine in neuester Generation startet zunächst ab 29 800 Euro.

    Käufer der neuen A3-Generation können bald wieder einen Karosserie-Klassiker ordern. Audi startet den Kompakten auch als Stufenheck mit Kofferraumdeckel.

  • Schweden-Stil

    Fr., 20.09.2019

    Volvos 60er-Baureihe jetzt als Limousine im Handel

    Ein im typischen Schweden-Stil gezeichnetes Stufenheck zeichnet den 4,76 Meter langen Volvo S60 aus.

    Sein neuestes Mittelklasse-Auto lässt Volvo in den USA bauen. Schon vor einigen Wochen trafen vereinzelt Modelle bei den Händlern ein. Nun soll der Verkauf im großen Stil beginnen.

  • Kriminalität

    Mi., 27.03.2019

    Radmuttern gelöst: Limousine verliert Vorderrad auf Autobahn

    Haan (dpa/lnw) - Unbekannte haben in Haan bei Düsseldorf an einer Limousine die Radmuttern gelöst. Auf der Autobahn habe der Wagen dann plötzlich während der Fahrt ein Vorderrad verloren, berichtete eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Mettmann. Nur mit Mühe habe der Fahrer die Kontrolle über das Auto behalten und es auf dem Standstreifen stoppen können. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Verletzt wurde niemand.

  • Unfälle

    Do., 27.12.2018

    Limousine fängt nach Unfall Feuer: Insassen türmen

    Haan (dpa/lnw) - Ein auffällig scheues Verhalten haben die Insassen einer Limousine nach einem spektakulären Unfall in Haan an den Tag gelegt. Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants war der Fahrer frontal gegen eine Reklametafel geprallt, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Limousine und Reklametafel gerieten dabei in Brand. Die Polizei bezifferte den Schaden auf rund 60 000 Euro.

  • Schick mit Stufe

    Mi., 07.11.2018

    Die Mercedes A-Klasse Limousine im Autotest

    Für einen Aufpreis von 700 Euro ist die Mercedes A-Klasse als Limousine mit Stufenschnitt zu haben.

    Mercedes buhlt mit einer Limousine auf Basis der A-Klasse um die Generation Smartphone. Der neue Baby-Benz bietet deshalb nicht nur Platz und Prestige sondern vor allem Pixel und Pep. Doch er hat starke Konkurrenz - vor allem aus dem eigenen Haus.

  • 20 Tote

    Mo., 08.10.2018

    Horrorunfall mit Stretch-Limousine bei New York

    Rettungskräfte am Unfallort bei Schoharie im US-Bundesstaat New York: 20 Menschen kamen ums Leben.

    17 Freunde fahren in einer überlangen Limousine zu einer Geburtstagsparty, als es furchtbar kracht. Alle 17 kommen ums Leben, auch der Fahrer und zwei Fußgänger sterben bei dem Unfall nördlich von New York. Wie konnte es zu dem verheerenden Unglück kommen?

  • Unfälle

    So., 07.10.2018

    20 Tote bei schwerem Unfall mit Limousine in den USA

    New York (dpa) - Bei einem schweren Unfall mit einer Limousine sind am Wochenende im US-Bundesstaat New York 20 Menschen ums Leben gekommen. Alle 18 Insassen der Limousine starben, darunter auch der Fahrer. Außerdem wurden zwei Fußgänger am Unfallort tödlich verletzt. Der Unfall ereignete sich bereits am Samstag - in dem Ausflugsort Schoharie. Nach Medienberichten handelte es sich um eine Hochzeits-Stretch-Limousine. Sie soll auf ein geparktes Fahrzeug geprallt sein. Warum ist noch unklar.

  • Unfälle

    So., 07.10.2018

    Polizei: 20 Tote bei Unfall mit Limousine in den USA

    New York (dpa) - Bei einem Unfall mit einer Limousine bei Schoharie im US-Bundesstaat New York sind 20 Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei machte bisher nur vage Angaben zu dem Geschehen und bestätigte erst heute die Zahl der Todesopfer. Eine örtliche Zeitung berichtet, die Limousine sei in eine Gruppe von Menschen vor einem Café gerast. Das Café schrieb selbst auf seiner Facebook-Seite, es sei vor dem Geschäft zu einem schrecklichen Unfall gekommen.