Liveband



Alles zum Schlagwort "Liveband"


  • Beatclub schmeißt große Party mit Liveband im Ballenlager

    Mi., 09.01.2019

    Wo die 1970er zum Leben erwachen

    Albert Sahle, Franz Walter Lanwer und Ralf Wietkamp vom Beatclub auf dem ausgebreiteten Veranstaltungsplakat.

    „Das wird ein Kracher“, ist sich Ralf Wietkamp sicher. Was den zweiten Vorsitzenden des Beatclubs da so sicher macht? Ein Anrufer aus Hagen, der Karten für die „beste Band der Welt“ bestellen wollte.

  • Weltkindertag im SFL-Sportpark am 3. Oktober

    So., 30.09.2018

    Sport, Liveband und viel Bewegung

    Ihren Bewegungsdrang können Kinder beim Weltkindertag auf dem Sportfreunde-Gelände auch auf einer Hüpfburg ausleben. Hier ein Bild aus dem vergangenen Jahr.

    Bereits zum 15. Mal bieten die Sportfreunde Lotte für Familien mit Kindern vom Krabbelalter bis etwa zehn Jahre eine bunte Mischung von Aktionen anlässlich des Weltkindertags an. Diesmal am Mittwoch, 3. Oktober, 14 bis 17 Uhr, im Hambrink-Stadion – eintrittsfrei, wie immer.

  • Kneipennacht

    So., 12.11.2017

    Livebands beleben die Innenstadt

    Rockig ging es Kocks Wirtshaus zu, wo die Bands „Replay“ für Stimmung sorgte.

    Im Rahmen der Kneipennacht „Ochtrup feiert!“ sorgten vielfältigen Bands am Samstagabend insgesamt für eine volle und belebte Ochtruper Innenstadt. Das Publikum war dabei allerdings durchaus unterschiedlich auf die verschiedenen Lokalitäten verteilt.

  • Auftakt am Freitag

    Fr., 26.05.2017

    Hafenfest Münster: Spektakuläre Action und über 40 Live-Acts

    Auftakt am Freitag : Hafenfest Münster: Spektakuläre Action und über 40 Live-Acts

    Das Hafenfest Münster (26. bis 28. Mai) bietet neben dem Bühnenprogramm mit Livebands und Kleinkunst auch in diesem Jahr wieder jede Menge Aktionen auf dem Wasser.

  • Donots-Gitarrist Guido Knollmann in Lengerich

    Mi., 01.03.2017

    Ein Rockstar feiert Karneval

    Bewohner und Mitarbeiter singen und tanzen gemeinsam: Das Team des LWL-Pflegezentrums Lengerich hat einen tollen Karnevalsnachmittag mit einem sympathischen Guido Knollmann von den Donots (sitzend) veranstaltet – ganz ohne Punk und Rock diesmal.

    Närrische Klänge statt rockiger Punk. Ein Star der deutschen Musikszene hat zum Abschluss der Karnevalszeit am Veilchendienstag einen für ihn wohl ziemlich ungewöhnlichen Auftritt hingelegt: Guido Knollmann, Gitarrist der Donots – eine der beliebtesten deutschen Livebands –, hat dem Peter-Joseph-Lenné-Pflegezentrum des LWL (Landschaftsverband Westfalen-Lippe) in Lengerich einen Überraschungsbesuch abgestattet.

  • Konzert

    So., 26.02.2017

    Trentemøller live in Hamburg

    Hat anscheinend den richtigen Nerv getroffen: Nach der fast komplett ausverkauften «Fixion»-Tournee durch Europa geht es für Anders Trentemøller im März weiter in die USA.

    Im Laufe der Jahre hat Trentemøller seinen Musik-Stil ordentlich gewandelt. Aber live passt das alles gut zusammen.

  • Kneipenfestival in Warendorf

    Di., 15.11.2016

    Kommt und „honkt“ mit

    Das Honky-Tonk-Kneipenfestival lockt am Samstag seine Fans in die City. Wer dem Ruf folgt, bekommt in jeder der acht mitmachenden Gaststätten eine andere musikalische Attraktion geboten. Also: Warum nur ein einziges Konzert besuchen, wenn an einem Abend gleich acht Livebands ihr Können zum Besten geben.

  • The Movement

    Do., 29.09.2016

    Energetischer Besuch aus Dänemark

    The Movement : Energetischer Besuch aus Dänemark

    Eine Matinee Show mit zwei Bands am Tag der deutschen Einheit. Mods, Punks, Kaffee, Kuchen und zwei energetische Livebands. Wer am nächsten Tag arbeiten muss, kann trotz des Konzertes früh ins Bett. Und wer einen Familientag geplant hat, kann diesen auch im Sputnik Café verbringen. Erst gibt es eine ordentliche Kante Hardcore mit C4Service und dann laden die Mods von The Movement zum Tanzen ein.

  • Partynacht

    So., 01.05.2016

    So hat Münster gefeiert

    Eine Nacht in Münster. Foto: Lehmann

    Viele Menschen in unserer Region ziehen heute wieder durch die Straßen: Die Maitour steht an! Doch bereits in der Nacht zuvor war so einiges los. Wir haben unseren Fotografen in Münsters Clubs geschickt. Hier sind seine Bilder:

  • Zehnter Kneipenmarathon am 11. April

    Sa., 04.04.2015

    Einmal zahlen – fünf Bands live erleben

    Wie können zehn Jahre Kneipenmarathon besser gefeiert werden als mit fünf Livebands in fünf Kneipen? Am Samstag, 11. April, haben die Fans von handgemachter Musik und authentischen Stimmen so einiges vor sich – denn ab 21 Uhr und bis etwa 2 Uhr verwandelt sich die Innenstadt in eine Partymeile.