Livemusik



Alles zum Schlagwort "Livemusik"


  • Oktoberfest in Telgte

    So., 29.09.2019

    Wiesn-Atmosphäre an der Ems

    In bayrischem Ambiente genossen die Besucher den Abend im Festzelt. Ausgiebig wurde geschunkelt, mitgesungen, gelacht, geklönt und getanzt.

    Rund 700 bestens gelaunte Gäste sorgten im Festzelt auf der Planwiese für echte Wiesn-Atmosphäre in der Wallfahrtsstadt. Der Berittene Fanfarenzug Freckenhorst und die vierköpfige Band „Tiroler Bluat“ heizten den Oktoberfestbesuchern mit ihrer Livemusik ordentlich ein.

  • Covernight im Bürgerhaus

    Do., 26.09.2019

    Livemusik-Party: 14. Covernight mit „Undercover“

    Sechs Stunden Livemusik erwartet die Besucher der Covernight im Kinderhauser Bürgerhaus am Samstag (28. September) ab 20 Uhr.

    Livemusik zum Tanzen – das gibt es am Samstag ab 20 Uhr bei der Covernight im Bürgerhaus Kinderhaus. Auf der Bühne: Undercover, „McCarthy & Koch“ und „Acoustic-Team“.

  • Straßenfest „Havixbecker September“

    Sa., 31.08.2019

    Mit VR-Brille ins digitale Museum

    Ein gutes Frühstück bietet die beste Grundlage für einen Bummel über den „Havixbecker September“. Der Förderverein der Anne-Frank-Gesamtschule bewirtet die Besucher wieder vor dem Torbogen.

    In eine bunte Flaniermeile mit Livemusik, einer Architekturführung, virtuellen Museumsbesuchen, einem großen Kinderflohmarkt, einem Mitmachzirkus und vielem mehr verwandelt der Marketing-Verein den Ortskern zum „Havixbecker September“. Am 8. September (Sonntag) findet das traditionelle Straßenfest statt.

  • Moorland-Festival am 30. und 31. August im Friedenspark

    Mi., 03.07.2019

    Rockiger Sound für guten Zweck

    Thomas Gräler und Frank Klaassen hoffen auf 4000 bis 5000 Besucher und dass bei dem Event am Ende „viel Geld für die Kinderkrebshilfe übrigbleibt“.

    Eine Party mit guter Livemusik für Freunde und Bekannte – das war der Ursprungsgedanke, der Thomas Gräler und Frank Klaassen vor drei Jahren umtrieb, für den Sommer 2017 das erste Moorland-Festival zu planen. Dessen Premiere übertraf alle Erwartungen. Am Freitag und Samstag, 30. und 31. August, soll die zweite Auflage über die Bühne gehen und laut der Veranstalter „noch mal zwei Nummern größer“ werden.

  • Greven

    Mi., 19.06.2019

    Lagerfeuerabend mit Livemusik

    Greven: Lagerfeuerabend mit Livemusik

    Ein knisterndes Lagerfeuer, eine milde Sommernacht am Beach, ein eisgekühltes Getränk und viele gut gelaunte Gäste, die der Gitarre lauschen und die alten Songs mitsingen.

  • Radtour der Berg- und Wintersportler

    Mi., 19.06.2019

    Livemusik sorgt für kurze Nacht

    Die Berg- und Wintersportler haben ihre 31. Wochenend-Radtour veranstaltet und hatten sich Emsdetten als Zielort ausgesucht.

    Am vergangenen Wochenende unternahm die Berg- und Wintersportabteilung ihre 31. Wochenend-Radtour. Am Samstagmorgen starteten 16 Radfahrer nach Emsdetten.

  • Gewerbegemeinschaft hat Maifest vorbereitet

    Fr., 26.04.2019

    Livemusik auf dem Marktplatz

    Die Vorstandsmitglieder der Werbegemeinschaft freuen sich auf das Maifest am heutigen Samstag mit Live-Musik (v.l.): Norbert Fiege, Carsten Börger, Bernhard Bäumer, Anke Röwer und Sebastian Nebel

    Wie in jedem Jahr begrüßt Altenberge unter Federführung der Werbegemeinschaft den Mai mit dem dazu gehörenden Fest das am heutigen Samstag (27. April) auf dem Marktplatz stattfindet.

  • „KulturGUT“ präsentierte zwei Bands

    So., 14.04.2019

    Tanzbare Livemusik mit Spaßfaktor

    Kraftvolle und energiegeladene Songs mit riesigem Spaßfaktor schleuderte die Formation „Home to Paris“ dem Publikum entgegen. Bei bester Stimmung wurde bei dem vom Verein „KutlurGUT Havixbeck“ veranstalteten Konzert gefeiert.

    Jede Menge tanzbare Livemusik hatten die Bands „Disco Halt“ und „Home to Paris“ bei ihrem Konzert im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule im Gepäck. Der Verein „KulturGUT“ hatte die jungen Musiker nach Havixbeck geholt.

  • Open-Air-Festival: „Draußen nur Kännchen“

    Di., 09.04.2019

    Bands geben auf die Ohren

    Ganz ohne Instrumente, aber schon in Festivalstimmung: die Organisatoren von „Draußen nur Kännchen“ bei einem Vorbereitungstreffen.

    Liebhaber von Livemusik können sich freuen. Am 6. Juli (Samstag) gibt es bei einem Open-Air-Festival in Nordkirchen auf die Ohren. Bei „Draußen nur Kännchen“ präsentieren sechs Gruppen harte Gitarren-Riffs, treibende Schlagzeug-Beats und Bassläufe vom Feinsten.

  • Handgemachte Musik

    Fr., 21.12.2018

    Heute Konzert im Art-Rock

    „Los Cinco Felices Cuarto“ sind heute Abend im Art-Rock zu erleben.

    Heute (Freitag) ab 21 Uhr ist im Art-Rock in der Bahnhofstraße wieder Livemusik zu erleben.