Lospech



Alles zum Schlagwort "Lospech"


  • Para-Badminton: WM

    Di., 27.08.2019

    Echte Leidensgenossin – Valeska Knoblauch kennt Lospech und Quali-Stress

    Bei der WM in Basel war für Valeska Knoblauch im Einzel erst im Viertelfinale Schluss. An der Seite von Young-Chin Mi gewann sie Bronze im Mixed. Für die Neu-Lüdinghauserin war es die erste Medaille bei Weltmeisterschaften.

    Von einer WM-Medaille waren die Badminton-Bundesliga-Asse des SC Union Lüdinghausen – anders als Valeska Knoblauch – in Basel weit entfernt. In manchen Dingen ergeht es der 28-Jährigen aber kaum besser als Yvonne Li, Kai Schäfer und Co.

  • Fußball: FC Twente Enschede

    Fr., 02.02.2018

    Twente Enschede bekommt AZ zugelost

    Lospech hatte der FC Twente: In Halbfinale müssen die Enscheder zu AZ Alkmaar. In der Liga geht es am Samstag zum SC Heerenveen.

  • 0:1 gegen Gladbach

    Mo., 21.08.2017

    Derby-Pleite und Lospech: Stöger will ein Kölsch von Kebekus

    Das Team von Peter Stöger verlor 0:1 bei Borussia Mönchengladbach.

    Einer Sommerpause voller Euphorie folgte für den 1. FC Köln eine Derby-Niederlage zum Saison-Auftakt. Dass FC-Fan Carolin Kebekus als Glücksbringer versagte, verschlechterte die Laune weiter.

  • Starke Leistung gegen die Favoritin

    So., 28.08.2016

    Vivien Sandberg hält gut dagegen

    Varvara Gracheva auf dem Weg ins Finale. Gegen Vivien Sandberg gewann sie 6:1, 6:3.

    Nein, von Lospech wollte Vivien Sandberg schon vor Turnierbeginn nichts wissen. Doch hatte sie im Vorjahr die spätere Siegerin Tamara Korpatsch als Gegnerin in der 1. Runde erwischt, bekam es die 15-jährige Ahauserin am Samstag im Achtelfinale mit Varvara Gracheva (TC Blau-Weiß Soest) zu tun. Es gab sicherlich leichtere Aufgaben bei den Gronau Open.

  • Handball

    Di., 24.02.2015

    Top-Duell Kiel gegen Flensburg in Champions League

    Flensburgs Trainer Ljubomir Vranjes sieht in Duellen mit Kiel einen besonderen Reiz.

    Im Achtelfinale der Handball-Champions League kommt es zur Neuauflage des Vorjahresfinales zwischen Titelverteidiger Flensburg und Kiel. Die Rhein Neckar Löwen haben mehr Glück und treffen auf die Ungarn aus Szeged.

  • Badminton: Deutsche Nachwuchsmeisterschaften

    Mi., 12.02.2014

    Mehr als Viertelfinale sitzt nicht drin

    Die Talente des SC Union Lüdinghausen blieben in Wesel ohne Medaille, enttäuschten aber trotzdem nicht. Jan Kemper, NRW-Meister und Kandidat für einen Podestplatz, hatte Lospech.

  • Badminton: Turnier in Saarbrücken

    Mi., 30.10.2013

    Union-Spieler ohne Losglück

    Ruud Bosch fehlt bei dem hochkarätig besetzten Turnier in Saarbrücken – und auch am nächsten Dienstag im Heimspiel des SC Union gegen Mülheim.

    Beim „Grand Prix Gold“ in Saarbrücken stehen vier Spieler des Bundesligisten Union Lüdinghausen auf den Courts. Vor allem Karin Schnaase im Dameneinzel und Josche Zurwonne im Herrendoppel hatten Lospech.

  • Münster

    So., 04.11.2012

    Box-EM: Jörling mit Lospech

    Darlene Jörling wird am Montag ihren ersten Kampf bei der Europameisterschaft in der U-19-Klasse bestreiten. Allerdings hatte die EM-Zweite von 2010 und WM-Dritte des Vorjahres Pech bei der Auslosung. Der Athletin von Telekom Post SV Münster wurde ausgerechnet die russische Kämpferin zugelost, gegen die sie bei der WM im Halbfinale knapp verloren hatte. Heimtrainer Farid Vatanparast ist allerdings zuversichtlich: „Darlene ist sehr gut vorbereitet und sie verfügt über die internationale Erfahrung, auch eine der stärksten Boxerinnen weltweit ihrer Altersklasse bezwingen zu können.“ Jörling startet in der Gewichtsklasse bis 69 kg.

    ► Beim Turnier in Essen hofften elf Telekom-Kämpfer auf einen Einsatz, am Ende wurde drei Gewichtsklassen besetzt. Für Münster siegten dabei Luis Abeetah (bis 48 kg/U 16) sowie Saral Damini (bis 69 kg/U 19) vorzeitig, Walat Taylan (bis 69 kg/U 19) gewann nach Punkten. Während Abeetah und Taylan weiter ungeschlagen bleiben, feierte Damini schon den fünften Sieg im siebten Amateurkampf.

  • Handball

    Mi., 30.05.2012

    Frankreich erwischt lösbare Olympia-Vorrundengruppe

    Handball : Frankreich erwischt lösbare Olympia-Vorrundengruppe

    London (dpa) - Titelverteidiger Frankreich hat beim olympischen Handball-Turnier in London eine leichte Vorrundengruppe erwischt. Der Weltmeister um den Kieler Torwart Thierry Omeyer trifft in der Staffel A auf Schweden, Island, Gastgeber Großbritannien, Argentinien und Tunesien.

  • Lüdinghausen

    Do., 22.09.2011

    Dritter Platz für die U 8