Losserstraße



Alles zum Schlagwort "Losserstraße"


  • 17. Gronau Open: Zweiter Turniertag an der Losserstraße

    Fr., 28.08.2020

    Bachofer macht kurzen Prozess

    Klare Sache für Steffi Bachofer. Die dreimalige Gronau Open Finalistin zog locker ins Achtelfinale ein.

    Im wahrsten Sinne des Wortes stürmisch startete der zweite Spieltag der Hauptrunde der 17. Gronau Open. Aber Steffi Bachofer und die an eins gesetzte Julyette Steur wussten damit gut umzugehen.

  • Losserstraße

    Sa., 04.04.2020

    Anschlag auf Anwalt: Ermittlungen laufen weiter

    Nach den Schüssen wurde die Losserstraße gesperrt.

    Anfang Dezember fielen auf der Losserstraße Schüsse. Die Ermittlungen der niederländischen Polizei laufen weiter.

  • Tennis: Ahauserin verlässt BW Berlin

    Di., 11.02.2020

    Vivien Sandberg wechselt in die 2. Liga

    Die frühere Grün-Gold-Spielerin Vivien Sandberg zieht es in die 2. Liga.

    Bis vor drei Jahren spielte Vivien Sandberg noch an der Losserstraße für den TV Grün-Gold Gronau. Dann zog es die junge Ahauserin nach Berlin. Jetzt wechselt die 18-Jährige erneut und schlägt demnächst in der 2. Liga auf.

  • Nach versuchtem Mordanschlag

    Di., 12.11.2019

    Polizei sucht auffälligen VW Polo

    Das Foto zeigt das mutmaßliche Fluchtfahrzeug.    

    Nach dem Anschlag auf einen 43-jährigen Mann auf der Losserstraße in Gronau sucht die Polizei mit zufällig aufgenommenen Bildmaterial einer Überwachungskamera nach dem Fahrzeug, von dem aus die Täter Schüsse auf den niederländischen Anwalt abgefeuert haben. Der 43-Jährige wurde schwer verletzt.

  • Nach Schüssen auf der Losserstraße: Opfer geht es offenbar besser

    Do., 07.11.2019

    Täter sind weiter auf der Flucht

    Spurensuche nach der Tat: Kriminaltechniker der Polizei Münster sicherten am Mittwoch nach den Schüssen auf einen 43-jährigen niederländischen Rechtsanwalt Beweise.

    Eine gute Nachricht hat Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt am Donnerstag für die Medien: „Dem Opfer scheint es nach den gut verlaufenen Operationen besser zu gehen“, sagt er. Von den Tätern gibt es hingegen wenig Neues: Die sind weiter auf der Flucht.

  • „Milow“ auf der Suche nach Projektilen

    Mi., 06.11.2019

    Mordkommission und Sprengstoffspürhund im Einsatz

    Sprengstoffspürhund „Milow“ und sein Diensthundeführer bei der Arbeit am Tatort.

    Auf die Tat folgen die Ermittlungen: Nach den Schüssen auf einen 43-jährigen Mann nimmt am Mittwochmorgen eine Mordkommission an der Losserstraße ihre Arbeit auf. Kriminaltechniker sichern Spuren am und um den Tatort. Und Sprengstoffspürhund „Milow“ und sein Diensthundeführer suchen nach abgefeuerten Projektilen.

  • Polizeieinsatz auf der Losserstraße

    Mi., 06.11.2019

    Mann in Gronau durch Schuss verletzt

    Polizeieinsatz auf der Losserstraße : Mann in Gronau durch Schuss verletzt

    Auf der Losserstraße ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann durch einen oder mehrere Schüsse verletzt worden. Das Opfer wurde nach der notärztlichen Behandlung am Tatort in ein Krankenhaus gebracht. Der oder die Täter sind offenbar auf der Flucht. Eine Mordkommission ermittelt.

  • Mordkommission ermittelt nach Schüssen auf der Losserstraße

    Mi., 06.11.2019

    Anschlag auf Anwalt

    Der angeschossene Mann wird am Tatort versorgt und anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

    Auf der Losserstraße ist am frühen Mittwochmorgen ein 43-jähriger Mann durch einen oder mehrere Schüsse verletzt worden. Das Opfer wurde nach der notärztlichen Behandlung am Tatort in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter sind auf der Flucht.

  • Gronau

    Di., 05.11.2019

    Fußgänger leicht verletzt

    Leichte Verletzungen hat ein 45-jähriger Fußgänger am Montag bei

  • Tennis: 16. Gronau Open

    Mo., 19.08.2019

    Wichtigste Turnierserie des DTB

    Barbara Rittner, damals Kapitän des Fed-Cup-Teams, heute „Head of Women´s Tennis“ des Deutschen Tennis Bundes, und Gronau-Open-Siegerin Annika Beck auf der Anlage des TV Grün-Gold Gronau vor neun Jahren.

    Vorhang auf zu den 16. Gronau Open. Ab Mittwoch (21. August) steht das Damenturnier an der Losserstraße wieder im Blickpunkt der nationalen Tennisszene. Spielerinnen aus fast allen Teilen Deutschlands treten an und lassen hochklassigen Sport erwarten. Gastgeber TV Grün-Gold Gronau hat die Vorbereitungen nahezu abgeschlossen – die Gronau Open können beginnen.