Lotterie



Alles zum Schlagwort "Lotterie"


  • Sonderveröffentlichung

    Eurojackpot wächst auf rund 53 Millionen Euro

    Erste Millionäre des neuen Jahres

    Eurojackpot wächst auf rund 53 Millionen Euro: Erste Millionäre des neuen Jahres

    Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und schon gibt es bei Eurojackpot die ersten Millionäre. Bei der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am letzten Freitag (10. Januar) freuen sich in der Gewinnklasse 2, mit fünf richtigen Tipps im Feld 5aus50 und einer richtigen Eurozahl, Spielteilnehmer aus Niedersachsen und der Tschechischen Republik über jeweils 1.037.915,40 Euro.

  • Weihnachtslotterie

    So., 22.12.2019

    «El Gordo» sorgt in Spanien für Geldregen

    Die Losnummern und die Höhe der jeweiligen Gewinne werden singend vorgetragen.

    Zwei Mädchen machen in Spanien dem Weihnachtsmann Konkurrenz. Bei der weltgrößten Lotterie zogen die Glücksfeen den Hauptgewinn. Viele Arme sind unter den Gewinnern - auch in Deutschland wird gejubelt.

  • Sonderveröffentlichung

    Megajackpot geknackt: Insgesamt 11 neue Multimillionäre bei der Lotterie Eurojackpot

    Tipper aus Bayern, Hessen und Ungarn teilen sich die 90 Millionen

    Megajackpot geknackt: Insgesamt 11 neue Multimillionäre bei der Lotterie Eurojackpot: Tipper aus Bayern, Hessen und Ungarn teilen sich die 90 Milli...

    Zum vierten Mal in diesem Jahr ging es am Freitagabend (22. November) um den 90-Millionen-Mega-Jackpot bei der Lotterie Eurojackpot. Auch wenn sich drei Gewinner den Topf im ersten Gewinnrang teilen müssen: Die Deutschen räumen an diesem Abend mächtig ab.

  • Sonderveröffentlichung

    Bisher schon 118 deutsche Millionäre

    400. Ziehung der Lotterie Eurojackpot

    Bisher schon 118 deutsche Millionäre: 400. Ziehung der Lotterie Eurojackpot

    Die Lotterie Eurojackpot feiert diese Woche ein besonders Ziehungs-Jubiläum: Zum 400. Mal rollen im finnischen Helsinki die Lotteriekugeln. Ein Blick auf die bisherigen Ziehungsergebnisse.

  • Glücksspiele

    Sa., 09.11.2019

    Eurojackpot steigt auf 90 Millionen Euro

    Münster (dpa) - Der Hauptgewinn bei der Lotterie Eurojackpot steigt auf seine Maximalhöhe von 90 Millionen Euro. Seit nunmehr sieben Ziehungen sei der oberste Gewinnrang nicht mehr getroffen worden, teilte Westlotto in Münster mit. Daher sei bei der Ziehung am kommenden Freitag das Maximum herauszuholen. Das habe es im laufenden Jahr erst zwei Mal gegeben, berichtete ein Sprecher.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 18.10.2019

    Das große Los in der Lotterie: RW Ahlen zu Gast bei U21 des SC Paderborn

    Dass Rot-Weiß Ahlen in dieser Saison weitaus weniger Gegentore kassiert als im Vorjahr hat viele Gründe. Einer hört auf den Namen Mike Pihl (links). Er beackert die Außenbahn und kennt neben dem Vorwärts- auch den Rückwärtsgang.

    Bislang läuft es rund für Rot-Weiß Ahlen. Das gilt auch für die U21 des SC Paderborn. Nun treffen beide aufeinander. RWA-Trainer Christian Britscho spricht im Vorfeld von einer Lotterie – aus gutem Grund.

  • Sonderveröffentlichung

    Spielteilnehmer aus Ostwestfalen gewinnt rund 1,6 Millionen Euro

    Eurojackpot-Millionär aus NRW

    Spielteilnehmer aus Ostwestfalen gewinnt rund 1,6 Millionen Euro: Eurojackpot-Millionär aus NRW

    Die letzte Ziehung der Lotterie Eurojackpot im Monat September wird ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen nicht so schnell vergessen: Mit den Zahlen 21, 24, 26, 34 und 47 sowie mit einer der beiden Eurozahlen 4 und 6 geht ein Millionengewinn in den Kreis Lippe.

  • Kreisliga

    So., 15.09.2019

    Lotterie aus elf Metern

    Beim 3:1 der 09-Zweiten war so richtig was los.

    Wenn ein Fußballspiel wie ein Ravensburger-Klassiker daherkommt: Nullneun II und Sprakel spielten in der Schöneflieth „Elfer raus“. Nach fünf (!) Strafstößen in 90 Minuten hatten alle Aktiven viel zu erzählen. Und Greven auch noch Grund zur Freude.

  • Sonderveröffentlichung

    Jackpot-Woche nutzen

    Schnell dreifache Chancen ergreifen

    Jackpot-Woche nutzen: Schnell dreifache Chancen ergreifen

    Gleich mehrere spannende Jackpots warten in dieser Woche auf die WestLotto-Kunden: Am Mittwoch (14. August) gibt es eine garantierte Jackpot-Ausschüttung bei LOTTO 6aus49. Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot wartet am Freitag (16. August) sogar ein Jackpot von rund 75 Millionen Euro in der obersten Gewinnklasse.

  • Sonderveröffentlichung

    Eurojackpot-Halbjahresbilanz 2019

    Für 12 Neu-Millionäre wird der Traum vom Luxusleben wahr

    Eurojackpot-Halbjahresbilanz 2019: Für 12 Neu-Millionäre wird der Traum vom Luxusleben wahr

    Der Traum vom Luxus: Dafür steht die europäische Lotterie Eurojackpot. Durch die Ergebnisse der wöchentlichen Ziehungen im finnischen Helsinki können sich im ersten Halbjahr 2019 gleich 12 Neu-Millionäre ihre persönlichen Träume erfüllen. Drei Millionengewinne lagen jenseits der 50-Millionen-Marke, insgesamt sechs Neu-Millionäre erhielten achtstellige Gewinnbeträge.