Lottoschein



Alles zum Schlagwort "Lottoschein"


  • Gerade noch rechtzeitig

    Do., 22.11.2018

    Lottoschein beim Hausputz gefunden: Geldregen für US-Paar

    Augen auf beim Hausputz: Wer Glück hat, findet vielleicht auch einen Lottoschein mit den richtigen Zahlen.

    Mandeville (dpa) - Dieser Hausputz vor Thanksgiving hat sich für ein Paar im US-Bundesstaat Louisiana richtig gelohnt: Tina und Harold Ehrenberg fanden beim Aufräumen vor dem Familienbesuch einen Stapel ungeprüfter Lottoscheine - und auf dem vom 6. Juni stimmten alle Zahlen mit der Ziehung überein.

  • Pro Woche 530 Lottoscheine

    Di., 11.09.2018

    West-Lotto sucht einen Nachfolger

    Pro Woche 530 Lottoscheine: West-Lotto sucht einen Nachfolger

    Die Lotteannahmestelle am Marktplatz schließt Ende September.

  • Leseboutique Zumegen übernimmt Service

    Di., 29.05.2018

    Lottoscheine: Annahme ist gesichert

    Die Leseboutique neben der Sparkasse will demnächst Lottoscheine annehmen. Auch eine Paket-Servicestelle soll hier entstehen.

    Die Abgabe der Lottoscheine im nördlichen Bereich von Wolbeck ist gesichert. Die Leseboutique an der Münsterstraße wird in Zukunft den Service anbieten. „Ich denke, dass es Mitte Juli soweit sein wird“, erklärt der Inhaber der Leseboutique, Michael Zumegen, auf Anfrage unserer Zeitung.

  • Glück zum Anfassen

    Di., 03.01.2017

    Reiner Klemann und Herbert Fehmer sind Schornsteinfeger

    Glücksbringer: Schornsteinfegermeister Reiner Klemann und Bezirksschornsteinfegermeister Herbert Fehmer (r.).

    Wildfremde Menschen die sie anfassen oder bitten, ihren Lottoschein auszufüllen. Wer als Schornsteinfeger arbeitet erkennt schnell die kleinen Besonderheiten seines Berufs.

  • Handball: 3. Kreisklasse

    Mi., 13.04.2016

    Ein Kader wie ein Lottoschein: HF-Dritte mit vielen alten Problemen

    HF-Torwart Timo Reer war seinen Vorderleuten stets ein sicherer Rückhalt.

    „Etwas zwiespältig“, bewertet Spielertrainer Andy Storkebaum seine Meinung über das Abschneiden der dritten Herrenmannschaft der Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 in der abgelaufenen Saison. Vor der Spielzeit hatte sich der erfahrene Linkshänder gute Chancen ausgerechnet, mit seiner Mannschaft durchaus oben in der Liga mitspielen zu können.

  • Glücksspiele

    Di., 29.03.2016

    76,8 Millionen Euro reicher - Rekordgewinner meldet sich

    Um den Eurojackpot zu knacken, müssen 5 aus 50 und 2 aus 10 richtig getippt werden.

    Mit sieben richtigen Kreuzchen zum 76-fachen Millionär: Der Gewinner der bislang höchsten Lottosumme in Deutschland hat zum Hörer gegriffen. Inzwischen ist auch klar: Sein Lottoschein ist zerknittert, aber echt.

  • Glücksspiele

    Di., 29.03.2016

    76,8 Millionen Euro reicher: Rekordgewinner meldet sich

    Ein Eurojackpot Lotterie-Schein ist zu sehen.

    Mit sieben richtigen Kreuzchen zum 76-fachen Millionär: Der Gewinner der bislang höchsten Lottosumme in Deutschland hat zum Hörer gegriffen. Inzwischen ist auch klar: Sein Lottoschein ist zerknittert aber echt.

  • X wie „X“ auf dem Lottoschein:

    So., 09.08.2015

    Das „X“ muss an die richtige Stelle

    Klaus Bauerbach  spielt nur selten Lotto – er setzt lieber auf die Devise: Glück in der Liebe... Beim Ausfüllen eines Scheins sind zwei Arten von „Xen“ möglich: Mit einem Stift auf einem Stein und die digitale Variante,

    Mit den „Xen“ auf dem Lottoschein jagen regelmäßig viele Ascheberger dem großen (finanziellen) Glück hinterher. Andere sehen es locker, spielen nur sporadisch und setzen auf „Glück in der Liebe“.

  • Handball-Oberliga: ASV Senden oder HSG Gevelsberg-Silschede?

    Fr., 08.05.2015

    „Besser Lottoschein ausfüllen“

    Thomas Hammerschmidt (l.), hier mit seinem früheren Trainerkollegen Rainer Franetzki.

    Wie geht der Abstiegskampf aus? Wie endet das Fernduell zwischen dem ASV Senden und der HSG Gevelsberg-Silschede? Die meisten Befragten tun sich schwer, eine klare Prognose abzugeben.

  • Glücksspiele

    Mi., 02.04.2014

    Mann aus Kalifornien gewinnt 425 Millionen Dollar im Lotto

    San Francisco (dpa) - Mit einem Lottoschein, den er beim Kauf eines Sandwichs an einer Tankstelle erwarb, hat ein Mann aus den USA 425 Millionen Dollar abgeräumt. «Als der erste Schock vorüber war, konnte ich tagelang nicht schlafen», sagte Ray Buxton laut einem Bericht der Zeitung «San Jose Mercury». Mit den umgerechnet 308 Millionen Euro will der Mann aus der Nähe von San Francisco hungernden Kindern helfen und Kinderheilkunde unterstützen. Er ist der alleinige Gewinner des Jackpots, der dem Bericht zufolge der sechst größte in den USA ist.