Mädelsabend



Alles zum Schlagwort "Mädelsabend"


  • Internet

    Fr., 06.12.2019

    Instagram-Kanal «Mädelsabende» gewinnt «Klicksafe»-Preis

    Das Logo des Fotonetzwerks Instagram (l) ist auf dem Bildschirm eines iPhones zu sehen.

    Düsseldorf (dpa) - Der Instagram-Kanal «Mädelsabende» hat den «Klicksafe»-Preis 2019 gewonnen. Der Kanal behandele Themen, die Mädchen und junge Frauen beschäftigen und sei «mobil, nahbar und mit journalistischen Anspruch», teilte die EU-Initiative «klicksafe» am Freitag mit.

  • Partytipps fürs Wochenende

    Do., 14.03.2019

    Mädelsabend im Extra

     

    Dieses Wochenende ist wieder viel los in den Clubs in der Region. Am Samstag, 16. März, ist Mädelsabend im Extra in Ibbenbüren. Im Extra-Club kann zu Charts, Schlagern und Rock getanzt werden. Im Feierwerk werden Partyhits der 1990er und 2000er gespielt.

  • Medien

    Sa., 18.06.2016

    Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern

    Elizabeth Banks spielt die schüchterne Meghan, die auf langen Beinen von einem Missgeschick ins nächste stakst.

    Frauen sind schlau, selbstbewusst und durchsetzungsstark. Zumindest in der westlichen Welt mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Nur in Hollywood scheint diese Botschaft bei einigen noch nicht angekommen zu sein, wie der Film «Mädelsabend» bei RTL zeigt.

  • How to be Single

    Do., 07.04.2016

    Verschärfte Mädelsabende

    Barkeeper Tom (Anders Holm) wird auch von Alice (Dakota Johnson) ins Vertrauen gezogen.

    Die visuelle Hauptrolle in der flotten und nur verbal freizügigen Komödie spielt New York, das aussieht, als wäre es mit Strahlkraft wie Phoenix aus der Asche auferstanden. Gegen den Glanz haben es die vier Single-Ladys, die in der Stadt, die niemals schläft, die große Liebe und das kleine Glück suchen, schwer. Zum Glück gibt es Tom, Barkeeper ihres Vertrauens (cool: Anders Holm), der ihnen über kritische Drink-Grenzen und gegen lästige Schwestern hilft.

  • A Royal Night

    Do., 01.10.2015

    Königlicher Mädelsabend

    King George VI. (Ropert Everett) is not amused.

    Als „A Royal Night – Ein königliches Vergnügen“ angekündigt, ist das Biopic der Versuch, den Storys und Dramen um das englische Königshaus („The King‘s Speech“, „Die Queen“) eine weiteres, hier fiktives Kapitel hinzuzufügen. 

  • „Mädelsabend“

    Do., 26.06.2014

    Schwefelgelbes Schlauchkleid - eine stolpernde Komödie

    James Marsden als anfangs unbekannter Gordon und Elizabeth Banks als Meghan Miles klimpern auf der Gitarre, bevor es zur Sache geht.

    Das grelle und „nuttige“ schwefelgelbe Schlauchkleid, mit dem Elizabeth Banks („Die Tribute von Panem“) in „Mädelsabend“ durchs nächtliche Los Angeles stolpert, machte schon im Vorfeld von sich reden. Es ist die einzige echte Attraktion in einer Komödie, die in den Dialogen derb und deftig daherkommt und sich ansonsten eher bieder über die Runden schleppt.

  • Film

    Sa., 21.06.2014

    «Mädelsabend» - «Hangover» für Frauen

    Denise (Sarah Wright/l), Meghan (Elizabeth Banks/m) und Rose (Liz Carey) stellen ihre Trinkfestigkeit auf die Probe. Foto: Universum Film

    Berlin (dpa) - In den beiden «Hangover»-Filmen war es eine Männertruppe, die am Tag danach nicht nur mit einem mordsmäßigen Kater zu kämpfen hatte, sondern auch mit allerlei Alltagstücken. In «Mädelsabend» ereilt nun eine Frau das Schicksal.