Männerfreundschaft



Alles zum Schlagwort "Männerfreundschaft"


  • Neuer Uerdingen-Manager

    Do., 10.10.2019

    Effenberg und Ponomarew: Neue Männerfreundschaft beim KFC

    Neue beim KFC Uerdingen: Stefan Effenberg.

    Ein umstrittener Präsident und ein meinungsfreudiger Ex-Nationalspieler bei einem kriselnden Drittligisten: Wird die Partnerschaft Effenberg/Ponomarew halten?

  • Neue Erkenntnisse

    Fr., 08.06.2018

    Männliche Delfine kennen sich beim Namen

    Zoologen zählen Delfine zu den intelligentesten Tieren überhaupt.

    Männerfreundschaft - die gibt es auch unter Delfinen. Männliche Tiere bilden in Gesellschaften Bündnisse und pflegen Freundschaften individuell. Und auch wenn sie Kontakt mit einem Freund aufnehmen wollen, tun sie das ähnlich wie Menschen.

  • Freuynde + Gaesdte zeigen im Zwinger „Karlos!“ nach Schiller

    Mi., 24.05.2017

    Radikale Männerfreundschaft

    Sieben Stunden in 70 Minuten: Zeha Schröder und Stefan Nászay spielen Schillers „Karlos“.

    Friedrich Schillers Königsdrama „Don Karlos, Infant von Spanien“ hat mit einer Spieldauer von sieben Stunden epische Ausmaße. Das Theater „Freuynde + Gaesdte“ geht mit seinem neuen Stück „Karlos!“ einen radikalen Schritt: Regisseurin Anke Winterhoff konzentriert sich in 70 Minuten auf die Männerfreundschaft zwischen dem Titelhelden Karlos (dem spanischen Thronfolger) und seinem Vertrauten Marquis Posa.

  • Männerfreundschaft

    Mo., 23.01.2017

    Christian Ulmen und Fahri Yardim sind «Jerks»

    Fahri Yardim (l) und Christian Ulmen witzeln über ihr Aussehen.

    Sie sind ziemlich beste Freunde: Ulmen und Yardim könnten auch ein lustiges Duo abgeben.

  • Estland, Lettland, Litauen

    So., 13.11.2016

    Trump, Putin - Baltische Sorge vor einer Männerfreundschaft

    Estland, Lettland, Litauen : Trump, Putin - Baltische Sorge vor einer Männerfreundschaft

    Ungewissheit über die Außenpolitik des neuen US-Präsidenten Donald Trump und dessen Umgang mit Russland gibt es in vielen Hauptstädten. Besonders groß aber ist die Anspannung in Tallinn, Riga und Vilnius.

  • Film

    Mo., 09.11.2015

    «Alki Alki»: Über die älteste Männerfreundschaft der Welt

    Galina Schnurkinowa (Iris Berben) schenkt ein und Tobias (Heiko Pinkowski) und «Flasche» (Peter Trabner) sind hinüber.

    Berlin (dpa) - Tobias Zach, Architekt und Vater von drei Kindern, schert sich kein bisschen darum, ob Alkohol gerade eine gute Idee ist oder nicht. «Zur Feier des Tages», sagt er dann und kennt kein Halten mehr: Hoch die Tassen! Sein Kumpel «Flasche» bechert immer kräftig mit. 

  • Film

    Mo., 09.11.2015

    «Alki Alki» und die älteste Männerfreundschaft der Welt

    Tobias Zach (Heiko Pinkowski, l) und sein Kumpel «Flasche» (Peter Trabner) machen Party.

    Was wäre ein gutes Essen ohne einen guten Tropfen. Problematisch wird es spätestens dann, wenn Teufel Alkohol das Kommando übernimmt. Doch wie wird man einen Kumpel los, der quasi zur Familie gehört?

  • Film

    Do., 17.09.2015

    Cassel wird schwach: «Der Vater meiner besten Freundin»

    Louna (Lola Le Lann) steht auf Laurent (Vincent Cassel).

    In «Der Vater meiner besten Freundin» lässt sich Frankreichs Beau Vincent Cassel von einer Minderjährigen verführen. Eine Komödie um Männerfreundschaften und pubertierende Töchter.

  • Flüchtlinge

    So., 09.08.2015

    Der Til und der Sigmar - Männerfreundschaft für Flüchtlinge?

    Sigmar Gabriel und Til Schweiger bei ihrem Treffen in einem Berliner Club.

    Da haben sich zwei gefunden. Führen selbstbewusst Regie, reden Tacheles, raufen gern, geraten auch mal in Rage. Gegen rechte Hetze und für Flüchtlinge bündeln die neuen Männerfreunde Schweiger und Gabriel ihre Energie. Doch das Promi-Duo kriegt auch Gegenwind.

  • Flüchtlinge

    So., 09.08.2015

    Der Til und der Sigmar - neue Männerfreundschaft für Flüchtlinge?

    Haben einiges gemeinsam: Bundeswirtschaftminister Sigmar Gabriel und Schaupieler Til Schweiger.

    Da haben sich zwei gefunden. Führen selbstbewusst Regie, reden Tacheles, raufen gern, geraten auch mal in Rage. Gegen rechte Hetze und für Flüchtlinge bündeln die neuen Männerfreunde Schweiger und Gabriel ihre Energie. Doch das Promi-Duo kriegt auch Gegenwind.