Männermannschaft



Alles zum Schlagwort "Männermannschaft"


  • Fußball

    Mi., 10.06.2020

    Inka Grings beendet Trainertätigkeit beim SV Straelen

    Inka Grings.

    Straelen (dpa) - Inka Grings beendet ihre Trainertätigkeit beim SV Straelen aus der Oberliga Niederrhein. Die 41-Jährige, die die erste Männermannschaft im Verlauf der vorigen Saison übernommen und in dieser Spielzeit zur souveränen Meisterschaft und dem Regionalliga-Aufstieg geführt hatte, begründete ihren Abschied mit der Suche nach neuen Herausforderungen.

  • Handball: Bezirksliga

    Di., 14.01.2020

    Bieletzki und Ahmann bleiben Trainer der HSG Hohne/Lengerich

    Daniel Bieletzki trainiert auch in der kommenden Saison die HSG-Männer.

    Die HSG Hohne/Lengerich hat Klarheit in Trainerfragen geschaffen. Das betrifft sowohl die in der Bezirksliga spielende Männermannschaft als auch die Frauen, die ebenfalls in der Bezirksliga zu Hause sind.

  • Tennis: Winterrunde

    Fr., 13.12.2019

    Herren I und II des TC Ostbevern sind nur Außenseiter

    Lukas Peschke und die Herren I haben eine schwere Gruppe erwischt.

    Die beiden Männermannschaften des TC Ostbevern sind an diesem Spieltag klare Außenseiter. Die Herren 30 wollen nachlegen. Einen ganz wichtigen Sieg peilen die Herren 40 an.

  • Volleyball: Landesliga

    Fr., 18.10.2019

    SG Everswinkel/Sendenhorst schlägt wieder im Tie-Break zu

    Die Volleyball-Landesliga gestaltet sich sehr ausgeglichen. Neun von 15 Begegnungen wurden im Tie-Break entschieden. Die SG Everswinkel/Sendenhorst hat die Spitze inne.

    Die Landesliga ist etwas für Tie-Break-Spezialisten. In einem spannenden Spiel siegte die erste Männermannschaft der Volleyball-Spielgemeinschaft Everswinkel/Sendenhorst mit 3:2 gegen den TV Emsdetten und führt damit die Tabelle an.

  • Fußball: Frauen-Kreisliga Steinfurt

    Mo., 07.10.2019

    Matellia Metelen festigt Tabellenführung

    Anne Spitthoff schoss das erste und letzte Tor.

    Nicht nur die erste Männermannschaft des FC Matellia, sondern auch die Frauen aus Metelen führen in ihrer Liga die Tabelle an. Beim SC Altenrheine gewann die Truppe von Trainer Stefan Okon mit 4:0. Anne Spitthoff machte dabei nachhaltig auf sich aufmerksam.

  • Handball: Kreisliga und 2. Kreisklasse

    Mo., 18.03.2019

    Gute Trainingsbeteiligung zahlt sich für SW Havixbeck 3 aus

    Nils Hanning feierte mit der dritten Mannschaft in der Platzierungsrunde der 2. Kreisklasse einen Sieg.

    Die erste Männermannschaft der Handballabteilung von Schwarz-Weiß Havixbeck hatte am Wochenende spielfrei. Die drei anderen Seniorenteams mussten allerdings ran. Der Erfolg war dabei überschaubar.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 25.09.2018

    SW Havixbeck 2 mit Licht und Schatten

    Maik Mense von SW Havixbeck 2 war in Hälfte eins kaum zu stoppen.

    Neben dem Sieg der ersten Männermannschaft gab es für die Handballer von SW Havixbeck am zurückliegenden Spieltag noch ein Remis und zwei Niederlagen.

  • Handball: Pokalspiele

    Mi., 29.08.2018

    TV Friesen Telgte: hier Umbruch – da Ausbildung

    Nachwuchsspielerin Pia Schlenker (Mitte) gehört zu den Friesinnen, die schon über Bezirksliga-Erfahrung verfügen.

    Die zweite Männermannschaft und die Handballerinnen des TV Friesen eröffnen die neue Saison am Wochenende mit Auftritten im Pokal. Dabei sind die Ausgangspositionen ziemlich unterschiedlich.

  • Fußball: Kreisliga B und C

    Fr., 09.02.2018

    Trainer der SG Telgte machen weiter

    Ralf Terwesten bleibt Coach der Telgter Zweitvertretung. 

    Jetzt hat die SG Telgte alle Trainerstellen der drei Männermannschaften für die kommende Saison besetzt. Es gibt keine Wechsel.

  • Tennis: Winterrunde

    Di., 23.01.2018

    Alle drei Herrenteams des TC Ostbevern gehen leer aus

    Andreas Tourneur von den Herren 40 sicherte sich reichlich LK-Punkte.

    Das war zu befürchten: Alle drei Männermannschaften des TC Ostbevern hatten an diesem Spieltag schwierige Aufgaben zu lösen – alle drei verloren. Die Herren I lieferten dem TC Union Münster einen packenden Kampf.