Männerteam



Alles zum Schlagwort "Männerteam"


  • Fußball: Männerteams starten in Vorbereitung

    Mi., 15.01.2020

    Lazarett des SV Ems Westbevern lichtet sich

    Michael Licher hat seinen Mittelfußbruch überwunden und steht dem SV Ems Westbevern wieder zur Verfügung.

    Die Winterpause für die Fußballer neigt sich dem Ende entgegen. Bezirksligist SG Telgte hat den Trainingsbetrieb schon wieder aufgenommen, die Kreisligisten folgen in Kürze. Vor Beginn des zweiten Saisonteils gibt es einige personelle Veränderungen.

  • Tennis

    Do., 28.11.2019

    Herren I des TC Ostbevern gehen ersatzgeschwächt ins entscheidende Duell

    Sebastian Lensing will gegen die TG Selm punkten.

    Am Wochenende starten nun auch die Männerteams des TC Ostbevern in die Winterhallensaison 2019/20. Dabei kommt es für die Herren I gleich zu einem vorentscheidenden Duell.

  • Bundestrainerin DFB-Frauen

    Di., 02.04.2019

    Voss-Tecklenburg: Rollenbild muss sich noch entwickeln

    Bundestrainerin DFB-Frauen: Voss-Tecklenburg: Rollenbild muss sich noch entwickeln

    Berlin (dpa) - Frauenfußball-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hat die Verpflichtung der einstigen Nationalspielerin Inka Grings als Trainerin eines Männerteams begrüßt.

  • Tennis: Winterrunde

    Do., 28.03.2019

    TC Ostbevern braucht mindestens ein Unentschieden gegen BW Werne

    Sebastian Lensing

    Zum Abschluss der Winterhallenrunde genießen alle drei Männerteams des TC Ostbevern Heimrecht. Kribbelig ist es nur noch für die Herren I. Sie brauchen gegen BW Werne mindestens ein Unentschieden.

  • Tennis: Winterrunde

    Do., 21.02.2019

    Herrenteams des TC Ostbevern müssen schwere Aufgaben lösen

    Lukas Peschke erwartet mit dem TCO den Tabellenführer.

    Die Herren 40 des TC Ostbevern wollen endgültig den Klassenerhalt sichern. Auf die beiden Männerteams warten schwere Aufgaben. Die erste Mannschaft steht auf einem Abstiegsplatz – und jetzt kommt auch noch der Tabellenführer.

  • Tennis: Winterrunde

    Fr., 18.01.2019

    Männerteams des TC Ostbevern genießen Heimrecht

    Johannes Hundt und die TCO-Herren erwarten Union Münster.

    Das erste Herrenteam des TC Ostbevern will auch gegen Union Münster punkten. Die Herren 40 möchten gegen den TC St. Mauritz schon den Klassenerhalt klarmachen. Beide Mannschaften spielen zu Hause. Die Herren II haben unerwartet frei.

  • Volleyball: Hobby-Mixed-Mannschaft

    Do., 11.10.2018

    Ems Westbevern will ein neues Team aufbauen

    Abteilungsleiterin Beate Laubrock

    Noch ist die Personaldecke zu dünn, aber Ems Westbevern plant eine Hobby-Mixed-Mannschaft. Das Männerteam des SV Ems gehört seit vielen Jahren zur Stadtliga Münster, in der zurzeit der Spielbetrieb ruht.

  • Tennis: Winterrunde

    Do., 18.01.2018

    Das wird hart für die Männerteams des TC Ostbevern

    M annschaftsführer Steffen Grimberg fehlt dem TC Ostbevern I verletzungsbedingt.

    Harte Aufgaben: Die Herren I des TC Ostbevern spielen gegen Union Münster, die Herren II beim 1. TC Hiltrup und die Herren 40 gegen den TCT Rheine. Das bedeutet: dreimal Außenseiter.

  • Tischtennis

    Mi., 28.12.2016

    BW Ottmarsbocholt schon wieder auf Platz eins

    Sie haben gut lachen. Die erste Männermannschaft von BW Ottmarsbocholt steht nach vier Aufstiegen in Folge schon wieder unangefochten an der Tabellenspitze.

    Eine gemischte Zwischenbilanz zieht BW Ottmarsbocholt, nachdem sich die Männerteams in die Winterpause verabschiedet haben. Die erste Mannschaft steht nach vier Aufstiegen in Folge schon wieder oben.

  • Handball Kreisliga

    Do., 19.02.2015

    Aufstieg nur über die Friesen

    Den Blick nach vorne hat derzeit die Zweitvertretung der Friesen Handballer. Über einen starken Rückraum wollen sie sich auch im Spiel am Sonntag gegen Adler Münster klare Torgelegenheiten heraus spielen.

    Nach der Sommerpause könnten erstmals in der Handballgeschichte des TV Friesen Telgte zwei Männerteams überkreislich aktiv sein. Mit Vorsprung führt die Sieben von Trainer Christian Meermeier die Kreisliga-Tabelle an. Größter Konkurrent dürfte die Reserve aus Everswinkel sein.