Münsterkrimi



Alles zum Schlagwort "Münsterkrimi"


  • Horstmar

    So., 30.04.2017

    Heimatverein lädt ein zur Krimi-Tour

    Der Heimatverein Horstmar lädt seine Mitglieder und auch Nichtmitglieder am 27. Mai (Samstag) zu einem besonderen Rundgang durch Münster ein. Seitdem im Fernsehen Münsterkrimis zu sehen sind, ist der Bekanntheitsgrad der Stadt noch weiter gestiegen.

  • Leonard Lansink in Walstedde

    Mo., 23.09.2013

    „Wilsberg“ liest in der Kaminhalle

    Leonard Lansink kommt nach Walstedde.

    Leonard Lansing, alias „Georg Wilsberg“, und Krimiautor Jürgen Kehrer kommen am 3. November zu einer Lesung in die Kaminhalle des Hauses Walstedde.

  •  . . . und noch ein Münster-Krimi

    Fr., 13.04.2012

    Andreas Weber präsentiert seinen Groschenroman „Radau“ mit einer Lese-Party

    Ist Münster noch zu retten? Seit vielen Jahren über-schwemmen Münsterkrimis den Buchmarkt. Schlunzige Privatschnüffler oder dünkelhafte Professoren frönen im TV der Mörderhatz. An allen kulturellen Fronten scheint unsere beschauliche Stadt im Würgegriff des Verbrechens zu sein. „Aber nicht satirisch“, grinst Andreas Weber und dreht sich ’ne Fluppe . . .