Münsterlandmeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Münsterlandmeisterschaft"


  • Tennis: Münsterlandmeisterschaften

    Do., 04.07.2019

    Drei Teams des BSV Leeden/Ledde jubeln

    Die U15 Juniorinnen des BSV LeedenLedde, Angelina Bakova, Karolin Hitzmann, Sara Donnermeyer, Leoni Peters und Lisa Eckelt, sicherten sich souverän Platz eins.

    Große Freude am Habichtswald: der BSV Westfalia Leeden stellt drei Siegerteams der Tennis-Münsterlandmeisterschaft 2019. So erfolgreich war die Abteilung noch nie.

  • Leichtathletik

    Mi., 29.05.2019

    Lilli Teckenbrock holt zwei Titel für den TV Lengerich

    Timo Haupt, Judith Hart und Finn Haudek (von links) zeigten in Rheine starke Leistungen.

    Erfolgreich waren wieder einmal die Leichtathleten des TV Lengerich. Am vergangenen Wochenende starteten mehrere Sportler in Gladbeck bei den Offenen Westfälischen Seniorenmeisterschaften und in Rheine bei den Münsterlandmeisterschaften, die in diesem Jahr vom KLA Steinfurt/Tecklenburg veranstaltet wurden.

  • Leichtathletik: Münsterlandmeisterschaft

    Di., 28.05.2019

    Meyer erfüllt Norm für die „Deutschen“

    Die Leichtathleten des TV Epe waren am Wochenende bei den Münsterlandmeisterschaften erfolgreich.

    Bei den Münsterlandmeisterschaften im Rheiner Jahnstadion räumten die Leichtathleten kräftig ab. Es gab zahlreiche Titel, sogar die Qualifikationsnorm für die „Deutschen“ wurde erfüllt.

  • Leichtathletik: Münsterlandmeisterschaften

    Di., 28.05.2019

    Horstmarerin Marie Hellmann flott über die Hürden

    Die Horstmarer Leichtathleten bei den Münsterlandmeisterschaften im Rheiner Jahnstadion.

    Bei den Westfälischen Senioren-Meisterschaften in Gladbeck und den Münsterlandmeisterschaften in Rheine zeigten die Athleten des TuS Germania Horstmar starke Leistungen.

  • Leichtathletik: Münsterlandmeisterschaften

    Mo., 27.05.2019

    13 Mal Edelmetall an Sportler des SC Union Lüdinghausen

    Schürften Gold, Silber und Bronze (v.l.): die Unionisten Tobias Niehues, Lucia Maaßen, Sarina Fischer und Lilly Wiethaup.

    Von wegen Unglückszahl: Die Läufer, Springer und Werfer des SC Union Lüdinghausen waren rundum glücklich nach 13 Mal Edelmetall in Rheine. Ein junger Mann schürfte besonders eifrig Gold.

  • Turnen: Münsterlandmeisterschaften

    Mi., 17.04.2019

    Nordwalder Mädchen turnen stark

    Josefin Flothmann, Emma Enkrodt, Elsa Rausmann, Leonie Peters, Arina Kröker, Charlotte Göcke, Elina Wißgott, Evelin Stürmer und Lenya Bürger turnten für den SC Nordwalde.

    Nordwalde ist die Turnhochburg im Kreis Steinfurt. Das wird auch wohl noch lange so bleiben, den der SCN hat einen sehr talentierten Nachwuchs. Von ihrem Können gaben die jungen Mädchen jetzt bei den Münsterlandmeisterschaften in Warendorf eine Kostprobe ab.

  • Turnen: Münsterlandmeisterschaften

    Di., 16.04.2019

    Immer wieder dieser Balken

    Johanna Michel, Ida Kutschke, Sarah Junge, Liliana Wißgott und Andrea Niendieck in Warendorf.

    Bei den Münsterlandmeisterschaften im Turnen machten die Teilnehmerinnen des SC Nordwalde in Warendorf am Balken nicht immer die beste Figur.

  • Turnen: Münsterlandmeisterschaften

    Di., 16.04.2019

    Starke Leistungen der Arminen beim Sprung

    Ochtrups Turnerinnen in Warendorf.

    Bei den Münsterlandmeisterschaften im Turnen in Warendorf schnitten die Ochtruper Teilnehmerinnen vor allem beim Sprung sehr gut ab.

  • Turnen: Münsterlandmeisterschaften

    Do., 04.04.2019

    Zweimal Silber für Ladbergens Riegen

    Die Turn-Mädchen des TSV Ladbergen wussten bei den Bezirksmeisterschaften in Dülmen voll zu überzeugen.

    Mit großem Erfolg nahm die Turnabteilung des TSV Ladbergen am vergangenen Sonntag an den Münsterlandmeisterschaften im Geräteturnen in Dülmen teil. Mit drei Riegen, hatten sich die Heidedörflerinnen für den höchsten Mannschaftwettkampf im Turngau Münsterland qualifizieren können, und das mit zwei Silbermedaillen sehr erfolgreich.

  • Turnen: Bezirksmannschafts-Meisterschaften

    Do., 14.03.2019

    Zwei Titelgewinne für den TSV Ladbergen

    Die Turnerinnen des TSV Ladbergen, die erfolgreich an den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften teilgenommen haben.

    Erfolgreich haben die Turnerinnen aus Ladbergen den TSV bei den Bezirksmannschafts-Meisterschaften in Beckum vertretet. Drei Riegen dürfen sogar zu den Münsterlandmeisterschaften fahren.