Magenproblem



Alles zum Schlagwort "Magenproblem"


  • Fußball

    So., 17.03.2019

    Havertz nicht in Bayers Startelf: DFB-Reise nicht gefährdet

    Fußball: Havertz nicht in Bayers Startelf: DFB-Reise nicht gefährdet

    Leverkusen (dpa) - Nationalspieler Kai Havertz stand wegen Magenproblemen nicht in der Startelf von Bayer Leverkusen im Bundesligaspiel gegen Werder Bremen. Der 19-Jährige kam beim Stande von 0:2 aber bereits zur Pause ins Spiel. Seine Reise zur Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Serbien am Mittwoch in Wolfsburg und in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande am kommenden Sonntag in Amsterdam ist nach Vereinsangaben nicht gefährdet.

  • DFB-Reise nicht gefährdet

    So., 17.03.2019

    Havertz nicht in Leverkusens Startelf

    DFB-Reise nicht gefährdet: Havertz nicht in Leverkusens Startelf

    Leverkusen (dpa) - Nationalspieler Kai Havertz stand wegen Magenproblemen nicht in der Startelf von Bayer Leverkusen im Bundesligaspiel gegen Werder Bremen.

  • Magenprobleme

    So., 08.07.2018

    Kraftloser Zverev: Nach Wutausbruch weg aus Wimbledon

    Alexander Zverev wer nach seinem Aus in Wimbledon sehr enttäuscht.

    Schon in der dritten Runde verabschiedet sich Alexander Zverev überraschend von Wimbledon. Die Erwartungen an ihn waren immens, auch sein eigener Ehrgeiz ist extrem. Wieder streikte der Körper. Auf dem Platz diskutierte er auch angespannt mit dem Schiedsrichter.

  • Nährstoffreich essen

    Fr., 08.09.2017

    Krebspatienten sollten vor Bestrahlung zum Ernährungsberater

    Viele Krebspatienten leiden nach einer Bestrahlung unter Übelkeit und Erbrechen. Daher ist es wichtig, dass sie auf eine nährstoffreiche Ernährung achten.

    Eine Bestrahlung ist für Krebspatienten eine große körperliche Belastung. Häufig sind Magenprobleme die Folge. Damit es nicht zu einer Unterversorgung kommt, sollten Betroffene gemeinsam mit einem Fachmann vorher ihre Ernährung umstellen.

  • Medaillentraum geplatzt

    Fr., 21.07.2017

    Magenprobleme: Maurer muss auf 25-Kilometer Start verzichten

    Angela Maurer wird nicht über 25 Kilometer starten.

    Balatonfüred (dpa) - Routinier Angela Maurer musste bei der WM in Ungarn kurzfristig auf den Start beim 25-Kilometer-Rennen der Freiwasserschwimmer verzichten. Die Wiesbadenerin klagte die gesamte Nacht vor dem Rennen über Magenprobleme und Übelkeit.

  • Gegen Bauchbeschwerden

    Do., 04.05.2017

    «Öko-Test»: Fencheltee aus frischen Samen selber machen

    Frisch aufgebrühter Fenchel-Tee hilft gegen Bauchkrämpfe. Bild: Patrick Pleul/dpa

    Tee aus frischen Fenchelsamen selbst zerdrückt oder fertig aus der Packung: das wohltuende Getränk kann die Beschwerden von Babys mit Magenproblemen lindern.

  • Magenprobleme vorbei

    Di., 22.11.2016

    Messi gegen Celtic Glasgow wieder im Barca-Kader

    Magenprobleme vorbei : Messi gegen Celtic Glasgow wieder im Barca-Kader

    Barcelona (dpa) - Weltfußballer Lionel Messi geht für Gladbach-Gegner FC Barcelona wieder auf Torejagd. Nachdem Magenprobleme ihn beim 0:0 gegen den FC Málaga zum Pausieren gezwungen hatten, wurde der Argentinier in den Kader für das Champions-League-Spiel am Mittwoch bei Celtic Glasgow berufen.

  • NBA-Star

    Mi., 02.11.2016

    Nowitzki steht bei den Mavericks vor seinem Comeback

    Die Dallas Mavericks setzen auf die Rückkehr von Dirk Nowitzki.

    Dallas (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki steht bei den Dallas Mavericks vor seinem Comeback. Nachdem der 38-Jährige mit Magenproblemen und Achillessehenbeschwerden zwei NBA-Spiele pausierte, strebt der Würzburger eine Rückkehr für die Partie bei den Utah Jazz in der Nacht zu Donnerstag an.

  • Bauchspeicheldrüsentag

    Mi., 26.10.2016

    „Vorstufe des Krebses finden“

    Die Spezialisten  (v.l.) Prof. Hoffmann, Dr. Peitz und Dr. Allemeyer freuen sich mit Patientin Marion Hartmann, dass es ihr wieder gut geht.

    Am Samstag (29. Oktober) informieren Experten des Pankreaszentrums der Raphaelsklinik über die Erkrankung und Behandlung von Bauchspeicheldrüsenerkrankungen.

  • Magenprobleme

    Mi., 19.10.2016

    Unreife Walnüsse und Bucheckern von Pferdeweiden entfernen

    Vergorene Früchte und unreife Nüsse auf der Weide bereiten Pferden oft große Probleme.

    Finden Pferde auf Weiden vergorene Früchte und grüne Walnüsse, kann es sein, dass sie sie fressen. Doch das bereitet dem Magen der Reittiere oft große Probleme. Pferdehalter sollten vorbeugen.