Malaienbär



Alles zum Schlagwort "Malaienbär"


  • Neues Tier im Allwetterzoo

    Fr., 20.07.2018

    Malaienbär „Frodo“ hat schon gefressen

    Malaienbär „Frodo“ aus dem Burgers‘ Zoo Arnheim lebt nun im Allwetterzoo Münster.

    Der Malaienbär „Frodo“ aus dem Burgers‘ Zoo Arnheim lebt seit Mittwoch im Allwetterzoo Münster. „Wir freuen uns, dass der männliche Malaienbär gut bei uns angekommen ist“, sagt Allwetterzoo-Kuratorin Dr. Simone Schehka.

  • 3.300 Pokémon-Fans im Allwetterzoo Münster

    Fr., 05.08.2016

    Monstersuche zwischen Pinguinen und Pelikanen

     

    Münsters Zoo hat seine Türen am Donnerstagabend noch einmal für zwei Stunden geöffnet – extra für Pokémon-Fans. Die vornehmlich jungen Online-Spieler suchten zwischen Pinguinen, Pelikanen und Malaienbären nach Monstern wie Relaxo, Pinsir oder Schiggy.