Mammutpark



Alles zum Schlagwort "Mammutpark"


  • Muddy-Angel-Lauf 2018

    Fr., 24.08.2018

    Schlamm drüber

    Stellten die Waschmaschinen zu Hause vor eine große Herausforderung: Die Ahlenerinnen stürzten sich beim Muddy-Angel-Lauf hemmungslos in den Matsch und genossen dieses schmutzige Vergnügen sichtlich.

    Es war ein schmutziger Spaß für einen guten Zweck: In einem der schlammigsten Gelände bei Stadtoldendorf im Mammutpark fand am vergangenen Wochenende der Muddy-Angel-Lauf statt.

  • Unfälle

    Sa., 12.05.2018

    Mit Geländewagen vier Meter in die Tiefe gestürzt: Ein Toter

    Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn.

    Lippstadt/Stadtoldendorf (dpa/lnw) - Ein 41-jähriger Lippstädter ist bei einem Unfall im Freizeitpark Mammutpark im niedersächsischen Stadtoldendorf ums Leben gekommen. Wie die Kreispolizei Holzminden am Samstag mitteilte, war er am Freitagnachmittag mit drei weiteren Männern aus dem sauerländischen Lippstadt in einem Geländewagen im Park unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache sei das Auto von der Fahrbahn abgekommen und vier Meter in die Tiefe gestürzt. Dabei wurde der 41 Jahre alte Beifahrer tödlich verletzt. Die übrigen Männer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer sei angetrunken gewesen.