Mammutprogramm



Alles zum Schlagwort "Mammutprogramm"


  • Eintagsrennen Strade Bianche

    Fr., 31.07.2020

    Weder Küsse noch Autogramme: Radsport startet Mammutprogramm

    Zwei Radprofis trainieren für das Eintagesrennen Strade Bianche.

    Nach der viermonatigen Corona-Zwangspause legt der Radsport wieder richtig los. Alle Radsport-Highlights sollen innerhalb von 101 Tagen durchgezogen werden. Fahrer gehen auf Distanz und bewegen sich in ihrem eigenen Zirkel. Aber Zweifel am Konzept bleiben.

  • Ohne Zuschauer

    Mi., 17.06.2020

    Formel E: Sechs Rennen in Berlin zur Titelentscheidung

    Das Finale der Formel E wird auf dem ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof ausgefahren.

    Berlin (dpa) - Die vollelektrische Formel E wird mit einem Mammutprogramm binnen acht Tagen in Berlin den Rennbetrieb wieder aufnehmen.

  • Reiten: Turnier des RFV Ostenfelde-Beelen

    Do., 08.08.2019

    RFV Ostbevern will die Spitze verteidigen

    Die Kür der Paare – hier ein Bild aus dem Vorjahr – steht auch diesmal wieder beim Turnier des RFV Ostenfelde-Beelen auf dem Programm.

    Mit einem Mammutprogramm wartet der Reit- und Fahrverein Ostenfelde-Beelen am Wochenende bei seinem Sommerturnier auf. 48 Prüfungen sind angesetzt, das beansprucht fast drei komplette Turniertage auf der Anlage am Letter Weg. Höhepunkte gibt es dabei reichlich.

  • Mammutprogramm

    Mo., 30.07.2018

    TV-Experiment: 100 Stunden European Championships

    ARD und ZDF werden umfangreich von European Championships berichten.

    So viele Stunden Sport-Übertragungen gibt es selten. ARD und ZDF zeigen von den erstmals ausgetragenen European Championships an zehn Tagen ein umfangreiches Programm. Sie hoffen auf gute Quoten wie im Winter - genau wie die Verbände.

  • Übersicht Regierungsvorhaben

    Fr., 06.07.2018

    Bundesrat setzt in Mammut-Sitzung erste GroKo-Vorhaben um

    Bundesratsgebäudes in Berlin. Der Bundesrat hat in einer Fünf-Stunden-Sitzung erste größere Projekte von Union und SPD ins Ziel gebracht.

    Für die Länderkammer war es ein sommerliches Mammutprogramm: In einer Fünf-Stunden-Sitzung kommen die ersten größere Projekte von Union und SPD ins Ziel - Kritik bringen die Länder aber auch an.

  • Katholikentag in Münster

    Mo., 07.05.2018

    Bühnenaufbau als Mammutprogramm

    120 Quadratmeter misst die Bühne vor dem Dom. Bis es am Mittwoch losgehen kann, haben die Mitarbeiter noch viel zu tun.

    Sieben Bühnen und über 100 Veranstaltungsorte: In Sachen Aufbau und Technik laufen beim 101. Katholikentag bei Björn Radu alle Fäden zusammen. Eine große Herausforderung: für den Wochenmarkt einen Großteil noch einmal ab- und für das Götz Alsmann-Konzert wieder aufbauen zu müssen.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 09.04.2018

    Wieder mal Klara Koers: Langenhorst punktet in Oeding

    Nele Brinkschmidt (l.) bereitete das 1:1 vor.

    Ihr fünftes Spiel in elf Tagen bestritten die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen. Das Mammutprogramm war den Ochtruperinnen anzumerken, denn beim 2:2 in Oeding wirkten sie streckenweise müde. Nicht so eine Stürmerin, die wieder einmal nachdrücklich auf sich aufmerksam machte.

  • Jugendturniere: DJK BW Greven

    Do., 21.12.2017

    Ein Mammutprogramm

    Auf hochkarätigen Nachwuchsfußballer freuen sich die Aktiven im Rahmen der DJK-Turnierwoche. Auch bei den U17-Juniorinnen gehen erneut Spitzenteams an den Start.

    Gut 190 Nachwuchs-Fußballmannschaften erwarten die Organisatoren der Turnierserie von DJK BW Greven in den kommenden Tagen. Die Emssporthalle dürfte bei der traditionellen Veranstaltung erneut aus allen Nähten platzen – auch sportlich bieten die Grevener viele Highlights.

  • BBL-Prestigeduell

    So., 29.10.2017

    Spitzenreiter ALBA Berlin gewinnt gegen müde Bamberger

    Bambergs Maodo Lo (l) versucht den Berliner Luke Sikma beim Wurf zu hindern.

    ALBA Berlin besteht seine erste große Reifeprüfung. Der Hauptstadtclub gewinnt bei Brose Bamberg und verteidigt seine Tabellenführung. Die Franken müssen dem Mammutprogramm Tribut zollen.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Mi., 18.10.2017

    Radballer mit Licht und Schatten

    Jonas Dölling und Louis Klute (Leeden I) feierten in der U13-Liga vor heimischem Publikum zwei Siege.

    Ein wahres Mammutprogramm hatte am vergangenen Wochenende der RSV „Bergeslust“ Leeden zu absolvieren. Acht Teams waren im Einsatz. Zu ihrem Saisonauftakt reisten die beiden Oberligavertretungen am Samstag nach Schiefbahn (Willich).