Mammutsaison



Alles zum Schlagwort "Mammutsaison"


  • Handball

    So., 04.10.2020

    Kieler Sorgen um Sagosen - Flensburg mit Arbeitssieg

    Kiels Sander Sagosen (l-r), Magnus Landin und Hendrik Pekeler feiern einen Treffer.

    Die Favoriten der Handball-Bundesliga geben sich zum Start in die Mammutsaison keine Blöße. Dennoch erleben die Fans spannende Spiele.

  • Sportfreunde Lotte 2:1 beim FC Eintracht Rheine

    So., 02.08.2020

    Erkennbare Fortschritte

    Kopfballstärke und Durchsetzungsvermögen stellte Lottes Angreifer Conrad Azong nicht nur in dieser Szene unter Beweis.

    Es geht voran bei den Sportfreunden Lotte. Zwar weist der Kader noch einige Baustellen auf, und es muss sicherlich auch weiter nachgebessert werden, um die bevorstehende Mammutsaison in der Regionalliga West zu bestreiten. Doch beim 2:1-Sieg in Rheine wurde deutlich, dass sich auf dem, was da heranwächst, aufbauen lässt.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mo., 20.07.2020

    Kurze Anreise, viele Derbys

    Der FC Epe darf sich auf viele Spiele in der näheren Umgebung freuen.

    Die weiten Fahrten bleiben den heimischen Fußball-Bezirksligisten erspart – und eine Mammutsaison auch.

  • Basketball

    So., 29.09.2019

    Alba müht sich ins Pokal-Viertelfinale

    Marcus Eriksson war Albas bester Mann.

    Erfolgreicher Auftakt in die Mammutsaison: Alba Berlin steht im Viertelfinale des Pokals. Gegen Würzburg taten sich die Berliner aber schwer. Ein Neuzugang brachte sie auf die Siegerstraße.

  • Trainingsauftakt des VfB Alstätte

    Mo., 01.07.2019

    Der Coach muss zunächst passen

    Der VfB Alstätte hat seinen Meistertrainer Markus Krüchting gefeiert. Jetzt gilt es, die Freude über den Aufstieg und die Euphorie zu nutzen, um in der Bezirksliga-Staffel 11 Fuß zu fassen. Am Dienstagabend beginnt das Training.

    Es ist keine Überraschung. Der VfB Alstätte spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga-Staffel 11. Aber mit einer Mammutsaison mit 34 Spieltagen hatten die Rot-Weißen auch nicht gerechnet.

  • «Reise ins Ungewisse»

    Do., 13.10.2016

    Bamberg will historischen Coup in Mammutsaison

    Für Bambergs Trainer Andrea Trinchieri wird die neue Euroleague-Saison eine Herausforderung.

    Das Programm der Brose Bamberg erinnert fast an eine NBA-Saison mit 82 Partien. Mindestens 64 Pflichtspiele stehen an - in der neuen Euroleague-Saison peilen die Franken dennoch einen Rekordcoup an.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Fr., 18.07.2014

    Mammutsaison mit fünf neuen Teams

    Jürgen Roreger (l.) und Markus Pohl müssen die Westbeverner Fußballerinnen auf eine Mammutsaison mit 34 Kreisliga-Spielen vorbereiten. Hinzu kommt der Pokalwettbewerb.

    18 Mannschaften umfasst das Teilnehmerfeld der Frauen- Kreisliga Münster-Warendorf in der neuen Saison 2014/15. Für sie steht bereits am 17. August der erste von insgesamt 34 Spieltagen an. Ein Mammutprogramm für alle beteiligten Teams. Hinzu gesellt sich noch der Kreispokal.

  • Ochtrup

    Di., 22.07.2008

    Damen spielen bis kurz vor den Feiertagen