Mannschaftshotel



Alles zum Schlagwort "Mannschaftshotel"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 16.07.2019

    Besuch im Mannschaftshotel ist für den Ex-Preußen Schwarz Pflichttermin

    Ganz abgeschlossen hat Benjamin Schwarz mit der aktiven Karriere noch nicht – derzeit aber stellt er sich neu auf.

    Benjamin Schwarz wird am Freitag natürlich an der Grünwalder Straße aufkreuzen. Sein Ex-Club Preußen Münster ist dann zu Gast beim TSV München 1860. Bei den Löwen liegt die sportliche Heimat des 33-Jährigen, dort kreuzt er nun vermehrt auch wieder auf.

  • Ankunft in Tel Aviv

    Mo., 28.08.2017

    Deutsche Basketballer ohne Wasser im Hotel

    Bundestrainer Fleming und seine Spieler hatten nach der Ankunft im Hotel kein fließend Wasser - Hände waschen war nicht.

    Tel Aviv (dpa) - Die deutschen Basketballer haben nach ihrer Ankunft zur EM-Vorrunde in Tel Aviv eine unliebsame Überraschung erlebt. Im Mannschaftshotel gab es am Montag nach Verbandsangaben kein fließendes Wasser.

  • Startsieg soll beflügeln

    Sa., 26.08.2017

    Grozer & Co. fangen bei Volleyball-EM «Feuer»

    Drei gegen einen: Deutschlands Gyorgy Grozer (l-r) schmettert, drei Italiener versuchen zu blocken.

    Der Ruhetag der deutschen Volleyballer gehört auch den mitgereisten Fans. Beim «Meet and Greet» im Mannschaftshotel lassen Georg Grozer und seine Teamkollegen den überraschenden EM-Auftaktsieg in Stettin Revue passieren. Der Hunger auf Erfolg ist geweckt.

  • Leichtathletik

    Di., 08.08.2017

    Magen-Darm-Virus im deutschen WM-Team

    London (dpa) - Das deutsche WM-Team hat auf den im Mannschaftshotel grassierenden Magen-Darm-Virus reagiert. Für alle seit gestern anreisenden WM-Starter sind andere Unterkünfte in London besorgt worden. Der Deutsche Leichtathletik-Verband sprach von einer reinen Vorsichtsmaßnahme. Betroffen sind nach Angaben des Weltverbandes IAAF auch andere Mannschaften. Die 71 DLV-Starter wohnen zusammen mit Sportlern weiterer Nationen in einem 900-Betten-Hotel an der Tower Bridge.

  • Bayern-Präsident

    Di., 10.01.2017

    Hoeneß auf Kurzbesuch im Trainingslager in Katar

    Präsident Uli Hoeneß besuchte die Fußballer des FC Bayern München in Doha.

    Doha (dpa) - Uli Hoeneß hat im Mannschaftshotel des FC Bayern in Doha vorbeigeschaut. Aus der Ferne konnte der Präsident auch dem Aufgalopp des Teams von Trainer Carlo Ancelotti bei der Einheit am Dienstagvormittag zusehen.

  • Fußball

    Fr., 03.07.2015

    VfB-Nationalspieler im Trainingscamp

    Vedad Ibisevic ist ins Stuttgarter Training eingestiegen.

    Mayrhofen (dpa) - Nun greifen auch die Nationalspieler des VfB Stuttgart im österreichischen Trainingslager an. Stürmer Vedad Ibisevic, der bereits im Mannschaftshotel in Mayrhofen angekommen war, absolvierte am Freitagvormittag eine erste Laufeinheit.

  • Handball

    Do., 11.06.2015

    Handballer fahren zur EM - Sigurdsson «stolz»

    Mit Dagur Sigurdsson sind die deutschen Handballer wieder erfolgreich.

    Vantaa (dpa) - Gut 90 Minuten nach ihrem Kantersieg jubelten die deutschen Handballer im Mannschaftshotel noch einmal. Dank eines 30:24 (16:12)-Erfolges von Spanien gegen Österreich fährt das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson zur EM nach Polen.

  • Fußball

    Mo., 14.07.2014

    Party-Marathon der WM-Helden: «Tiefes Glücksgefühl für Ewigkeit»

    Rio de Janeiro (dpa) - Mit Triumphgesängen sind Deutschlands neue Fußball-Helden zur großen Weltmeisterparty ins Mannschaftshotel einmarschiert. «Die Nummer 1 der Welt sind wir» skandierte das Team um Golden-Boy Mario Götze beim Start in eine rauschende Triumph-Nacht in Rio de Janeiro. «Was passiert, weiß ich nicht, aber Rio wird auf jeden Fall nicht schlafen», kündigte Lukas Podolski eine lange WM-Party an, die erst am morgen vor dem Brandenburger Tor in Berlin enden soll. «Ich glaube, dieses tiefe Glücksgefühl wird für alle Ewigkeit bleiben», schwärmte Bundestrainer Joachim Löw.

  • Fußball

    So., 15.06.2014

    Geheimtraining: Mexiko bereit für Brasilien

    Die Mexikaner wollen am Dienstag den WM-Favoriten Brasilien ärgern. Foto: Julio Munoz

    Natal (dpa) - Am Tag nach der gelungenen WM-Ouvertüre durften die Familien zum Mittagessen ins Mannschaftshotel, am Sonntag aber schaltete Mexikos Nationaltrainer Miguel Herrera wieder in den strikten Arbeitsmodus um.

  • Fußball

    Di., 13.08.2013

    Dopingkontrolle bei Fußball-Nationalmannschaft

    Mainz (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat unangekündigten Besuch von den Kontrolleuren der Nationalen Anti-Doping-Agentur bekommen. Kurz vor dem Abschlusstraining zum Test-Länderspiel gegen Paraguay musste sich nach DFB-Angaben ein Spieler im Mannschaftshotel in Mainz einem Dopingtest unterziehen. Am Mittwoch spielt die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw in Kaiserslautern gegen die Südamerikaner um den früheren Bundesligaprofi Roque Santa Cruz.