Mannschaftsleistung



Alles zum Schlagwort "Mannschaftsleistung"


  • Fußball: 3. Liga:

    Mi., 03.06.2020

    Noten der Spieler von Preußen Münster im Spiel gegen Bayern München 2

    Fußball: 3. Liga:: Noten der Spieler von Preußen Münster im Spiel gegen Bayern München 2

    Eine stabile Mannschaftsleistung reichte den Preußen beim besten Rückrundenteam der 3. Liga nicht zu einem Punkt. Dennoch lieferten viele Akteure ein ordentliches Spiel ab. In den Noten stach ein Trio leicht hervor.

  • Weltcup in Nakiska

    Sa., 18.01.2020

    Bohnacker holt dritten Platz bei Skicross-Weltcup in Kanada

    Skicrosser Daniel Bohnacker hat beim Weltcup im kanadischen Nakiska den dritten Platz erreicht.

    Nakiska (dpa) - Die deutschen Skicrosser haben trotz einer starken Mannschaftsleistung den ganz großen Coup beim Weltcup in Nakiska verpasst.

  • Weltcup in Ruka

    So., 01.12.2019

    Wind verhindert Springen - nur Geiger überzeugt

    Die aufgehängten blauen Bänder am Rand der Sprungschanze in Ruka wehen im starken Wind. Wegen schwieriger Windbedingungen ist das Skispringen abgesagt worden.

    Das hatten sich die deutschen Skispringer anders vorgestellt. Nach der schwachen Mannschaftsleistung vom Vortag wollten Eisenbichler und Co. am Sonntag einen Schritt nach vorne machen. Daraus wurde nichts. Für den kommenden Weltcup hat der Bundestrainer einen Wunsch.

  • Kegeln: SC Reckenfeld

    Mi., 02.10.2019

    Überragende Mannschaftsleistung

    Jonas Müller überragte mit 874 Holz.

    Die Sportkegler des SC Reckenfeld punkten fleißig weiter – diesmal mit einem Sieg bei der KSG Tecklenburg.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 14.04.2019

    SV Herbern: Drei Punkte bei Viktoria Heiden

    Doppelpack zum Sieg: SVH-Stürmer Whitson (l.), hier neben Trainer Holger Möllers.

    Nichts zu meckern hatte Trainer Möllers nach dem Spiel des SV Herbern bei Viktoria Heiden. Eine „geschlossene Mannschaftsleistung“ habe den Erfolg gebracht. Dabei hätte der SVH auch höher gewinnen können – mit etwas weniger Glück aber auch den Ausgleich kassiert.

  • Judo: Bezirkseinzelturnier

    Mi., 03.04.2019

    Drei Mal Gold in Gelsenkirchen

    Uzayr Davlatov, Timon Kaiser, Maxim Iskam (hinten, von links) sowie Neil Tabel und Sven Manthey (vorne von links) überzeugten in Gelsenkirchen und brachten insgesamt vier Medaillen mit nach Hause.

    „Das war wirklich eine super Mannschaftsleistung“, freute sich Trainer Bodo Manthey. Denn seine fünf Schützlinge von Budo Mugen Gronau wussten mit gleich vier Medaillen beim Bezirkseinzelturnier der U13 und U15 in Gelsenkirchen zu überzeugen.

  • Christuskirchen-Außensanierung: Halbzeit-Gottesdienst

    Di., 19.03.2019

    Geschlossene Mannschaftsleistung

    Das Trainerteam (der extra gegründete Arbeitskreis) ist glücklich über die ersten 34 100 Euro

    Die Mitglieder der evangelischen gemeinde sammeln auf vielfältiger art und Weise Geld für die Außensanierung der Christuskirche. Zur Halbzeit sind 34 100 Euro zusammen gekommen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 04.10.2018

    Davaria Davensberg besiegt Vizemeister Rinkerode

    Einer der besten Davaren in einem überzeugenden Team: Anas Lotfi (r.), hier gegen Rinkerodes Janik Bruland.

    Dank einer geschlossen starken Mannschaftsleistung hat Davaria Davensberg gegen den SV Rinkerode gewonnen. Eine Rote Karte fast mit dem Schlusspfiff war der einzige Wermutstropfen.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 16.09.2018

    SC DJK Everswinkel glänzt in Lengerich

    Vier Treffer für den SC DJK: Phil Kruse

    Auch wenn eines wichtige Person fehlte: Dank einer tollen Mannschaftsleistung fuhr der SC DJK im zweiten Spiel den ersten Sieg ein.

  • Tennis | Herren 50 des TV Grün-Gold Gronau jubeln in der Westfalenliga

    Di., 03.07.2018

    Freude über den Klassenerhalt

    Am letzten Spieltag haben die Herren 50 des TV Grün-Gold Gronau noch den Klassenerhalt in der Westfalenliga perfekt gemacht. Gegen die Recklinghäuser TG gelang ein 7:2-Erfolg.

    Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung und dem entsprechenden Quäntchen Glück in einigen entscheidenden Situationen fuhr das Herren 50 Team des Tennisvereins Grün-Gold Gronau am letzten Spieltag den zweiten Saisonsieg ein.