Mannschaftstraining



Alles zum Schlagwort "Mannschaftstraining"


  • Fußball

    Do., 02.07.2020

    Kreuzbandriss: Leverkusen viele Monate ohne Paulinho

    Pokal-Finalist Bayer Leverkusen muss für viele Monate auf Offensivspieler Paulinho verzichten.

    Leverkusen (dpa) - Pokal-Finalist Bayer Leverkusen muss für viele Monate auf Offensivspieler Paulinho verzichten. Der 19 Jahre alte Brasilianer zog sich im Mannschaftstraining am Dienstag einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes zu und wird am Freitag in Innsbruck operiert. Leverkusen trifft am Samstag im Endspiel des DFB-Pokals (20,00 Uhr/ARD und Sky) auf den FC Bayern München.

  • Bundesliga Österreich

    Mo., 22.06.2020

    Verbotenes Mannschaftstraining: Linzer Punkteabzug reduziert

    Entschuldigte sich für das verbotene Mannschaftstraining beim Linzer ASK: Trainer Valérien Ismaël.

    Linz (dpa) - Die Strafe gegen den österreichischen Fußball-Bundesligisten Linzer ASK mit Trainer Valérien Ismaël für verbotenes Mannschaftstraining in Corona-Zeiten ist reduziert worden. Das Bundesliga-Protestkomitee verringerte den Punkteabzug von sechs auf vier, wie es bekannt gab.

  • 2. Liga

    Do., 11.06.2020

    96-Quintett verstößt gegen Corona-Auflagen

    Fünf Profis von Hannover 96 hatten gegen die Corona-Auflagen verstoßen.

    Hannover (dpa) - Fünf Spieler des Fußball-Zweitligisten Hannover 96 sind wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Auflagen vorsorglich aus dem Mannschaftstraining genommen worden. Das teilte der Verein mit.

  • BVB-Kapitän

    Di., 09.06.2020

    Fortschritte bei Reus: Rückkehr ins Mannschaftstraining

    Ist ins Mannschaftstraining beim BVB zurückgekehrt: Marco Reus.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist nach monatelanger Zwangspause in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt.

  • Fußball

    Di., 09.06.2020

    Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining

    Dortmunds Spieler Marco Reus.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist nach monatelanger Zwangspause in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Wie der Bundesligist mitteilte, absolvierte der Kapitän am Dienstag alle Inhalte einer von Trainer Lucien Favre geleiteten lockeren Einheit im Kreise seiner Teamkollegen. «In den kommenden Tagen wird Reus große Teile des Mannschaftstrainings absolvieren und sukzessive an seinem Comeback arbeiten», hieß es.

  • Primera División

    Mo., 08.06.2020

    Barcelona-Star Messi wieder im Mannschaftstraining

    Ist auch wieder ins Mannschaftstraining des FC Barcelona eingestiegen: Lionel Messi.

    Barcelona (dpa) - Barcelonas Superstar Lionel Messi ist nach seiner leichten Muskelverletzung im rechten Oberschenkel wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

  • Bundesliga

    Di., 02.06.2020

    Thiago zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern

    Thiago nimmt wieder am Mannschaftstraining des FC Bayern teil.

    München (dpa) - Der FC Bayern München darf im Saisonfinale wieder auf Mittelfeldspieler Thiago hoffen. Der Spanier kehrte ins Mannschaftstraining zurück, nachdem er in den jüngsten drei Partien der Fußball-Bundesliga wegen Adduktorenproblemen gefehlt hatte.

  • Corona-Krise

    Do., 28.05.2020

    Verbotenes Mannschaftstraining: Sechs Punkte Abzug für LASK

    Der Linzer ASK wurde für verbotene Mannschaftstrainings in Corona-Zeiten bestraft.

    Linz (dpa) - Der österreichische Fußball-Bundesligist Linzer ASK mit Trainer Valérien Ismaël ist für verbotene Mannschaftstrainings in Corona-Zeiten bestraft worden.

  • 2. Liga

    Sa., 23.05.2020

    Dynamo Dresden hat Mannschaftstraining wieder aufgenommen

    Zweitligist Dynamo Dresden hat nach seiner 14-tägigen häuslichen Quarantäne das Mannschaftstraining wieder aufgenommen.

    Dresden (dpa) - Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat nach seiner 14-tägigen häuslichen Quarantäne wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

  • Fußball in Italien

    Mo., 18.05.2020

    Wiederaufnahme des Teamtrainings in Serie A vertagt

    Giuseppe Conte ist der Ministerpräsident von Italien.

    Rom (dpa) - Die für heute geplante Rückkehr der italienischen Fußball-Erstligisten in das Mannschaftstraining muss laut Medienberichten noch einmal vertagt werden.