Marathonmatch



Alles zum Schlagwort "Marathonmatch"


  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 23.09.2019

    TB Burgsteinfurt in unfassbar langen Tischtenniskrimi verwickelt

    Fünf Stunden lang duellierten sich der TB Burgsteinfurt und der TTC BW Brühl-Vochem. Anschließend ging es für Sascha Beuing direkt ins Bett.

    Die Herren des TB Burgsteinfurt haben sich anscheinend auf Punktspiele mit Überlänge spezialisiert. Bereits das erste Heimspiel der Saison gegen den TV Refrath war ein echtes Marathonmatch. In dieser Hinsicht geriet die Partie am Samstag gegen den TTC BW Brühl-Vochem völlig aus dem Ruder.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 01.04.2019

    TTV Metelen gewinnt Marathonduell mit 9:7

    Erfolgreich: Sebastian Klockenkemper, der wertvolle Punkte zum Metelener Sieg beisteuerte.

    Ein wahres Marathonmatch lieferte sich der TTV Ramsdorf und der TTV Metelen in der Tischtennis-Verbandsliga. Am Ende gab es ein Happy-End für die Metelener, für die es allerdings eine Achterbahnfahrt der Gefühle war.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 18.02.2019

    Favorit TTF Bönen übersteht Marathonmatch in Metelen

    Hendrik Waterkamp gewann sein Einzel zum 6:5.

    Der TTV Metelen hat im zweiten Duell mit Spitzenreiter TTF Bönen die zweite Überraschung verpasst. Zwar kam das Sextett aus der Vechtegemeinde wie schon im Hinspiel mit einer 3:0-Führung aus den Doppeln, doch in den Einzeln erwies sich der Tabellenführer als zu stark.

  • Nach 6:36 Stunden

    Fr., 13.07.2018

    Südafrikaner Anderson erstmals im Wimbledon-Endspiel

    Nach einem epischen Fünf-Satz-Krimi hat Kevin Anderson das Finale in Wimbledon erreicht.

    Das erste Wimbledon-Halbfinale entwickelt sich zu einem Marathonmatch. Kein Wunder, schließlich ist Rekordmann John Isner beteiligt. Am Ende setzt sich jedoch Kevin Anderson durch. Der 32-jährige Südafrikaner hat Mitleid mit seinem Gegner.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Mo., 27.11.2017

    Unglaubliches Spitzenspiel zwischen dem SV Brackwede II und dem TB Burgsteinfurt

    Burgsteinfurts Youngster Yorrick Michaelis wehrte in seinem zweiten Einzel sage und schreibe neun Matchbälle ab.

    Die Tischtennis-Liebhaber kamen in Brackwede auf ihre Kosten. Das Spitzenspiel in der NRW-Liga zwischen der gastgebenden SV-Reserve und dem TB Burgsteinfurt übertraf alle Erwartungen. In einer Marathonmatch mit vielen Wendungen gab es letztlich keinen Sieger.

  • Tennis: Damen-Westfalenliga

    Mo., 09.05.2016

    Matchball nach neun Stunden

    Nach rund dreistündigem Match musste Maureen Rikkert zwar ihre eigene Niederlage nach hart umkämpften Einzel vermelden, dafür gewann sie später im Doppel. Am Ende siegten die Westerkappelner Damen mit 5:4 in Herne.

    „Von hinten raus sind wir stark“, versuchte Oliver Eggers, Trainer der Tennisdamen von Westfalia Westerkappeln am Sonntag in Herne alle Pessimisten zu beruhigen. Und er sollte beim gut neunstündigen Marathonmatch zwischen Gastgeber Grün-Weiß Herne und den Gästen aus dem Tecklenburger Land Recht behalten.

  • Tischtennis Landesliga

    So., 02.02.2014

    Alte Hasen besiegen Jungfüchse

    Matthias Kaltmeier (rechts) befindet sich seit Wochen in Topform. Auch gegen die Youngster des SC Arminia Ochtrup war er erfolgreich an der Platte.

    Beim Sieg über die „Jungfüchse“ aus Ochtrup zeigten sich die DJK-Tischtennisspieler von ihre besten Seite. Und der Blick auf die Tabelle erfreut sie nach diesem Erfolg umso mehr.

  • Tennis

    Di., 14.01.2014

    Brands in Melbourne nach Marathonmatch raus

    Daniel Brands quälte sich 4:32 Stunden auf dem Platz gegen Gilles Simon. Foto: Narendra Shrestha

    Melbourne (dpa) - Daniel Brands ist bei den Australian Open als achter deutscher Tennisprofi in der Herren-Konkurrenz ausgeschieden. Der Deggendorfer verlor in einem Marathonmatch gegen den an Nummer 18 gesetzten Franzosen Gilles Simon mit 7:6 (7:4), 4:6, 6:3, 3:6, 14:16.

  • Ochtrup

    Mi., 20.02.2008

    Schöbel gewinnt Marathonmatch