Marketinginitiative



Alles zum Schlagwort "Marketinginitiative"


  • Zehn Jahre Kulturbühne mit Jörg Knör

    Mo., 17.06.2019

    Menthol-Zigarette kam zum Zug

    Jörg Knör wusste auch mit lokal geprägtem Humor sein Publikum zu unterhalten – herhalten musste dafür Bürgermeister Udo Decker-König.

    Zehn Jahre Kulturbühne, da muss es etwas Besonderes sein, hatte die Marketinginitiative „Nu män tou!“ beschlossen und präsentierte am Samstagabend in der Sporthalle II Jörg Knör. Der Entertainer und Parodist begeisterte sein Publikum mit einem humorvollen Streifzug durch die vergangenen 40 Jahre. Persönliche Begegnungen mit Prominenten gehörten ebenso dazu wie lokale Spitzen.

  • 1. Ladberger Kürbisfrühschoppen lockt viele Gäste an

    Mo., 29.09.2014

    Dicke Früchte im Mittelpunkt

    Die Marketinginitiative zeigt Präsenz. Anlässlich der kürzlich erfolgten Eröffnung des Dorfladens veranstaltete „Nu män tou“ am Sonntag den ersten Ladberger Kürbisfrühschoppen rund um die neue Einrichtung und das Fair-Traide-Café.

  • Mecklenbecker Stadtteilmarketing unterstützt „Königskinder“

    Mo., 11.08.2014

    Adventskalender für einen guten Zweck

    Die Mitglieder des Mecklenbecker Stadtteilmarketings wollen in diesem Jahr einen Adventskalender herausgeben.

    Verstärkung erwünscht: Das Mecklenbecker Stadtteilmarketing will bereits im Oktober einen Adventskalender herausgegeben. Als Vorsitzende der Marketinginitiative ist Petra Thier auf der Suche nach weiteren Einzelhandelsfirmen, Handwerksbetrieben und Dienstleistern aus Mecklenbeck, die sich an der Kalenderaktion für einen guten Zweck beteiligen wollen.

  • Zehn Jahre Marketinginitiative

    Mo., 28.07.2014

    „Kaupen & Kueden bi´n Afrouper“

    Viel Neues wird der „Afrouper“ am 30. und 31. August verkünden dürfen. An beiden Tagen soll das zehnjährige Bestehen der Marketing-Initiative „Nu män tou!“ gefeiert werden. Unter anderem werden dabei der neue Dorfladen und die Tourist-Info vorgestellt.

    Wenn das keine Grund ist, die Gläser klingen zu lassen: Die Marketing-Initiative „Nu män tou!“ feiert Geburtstag. Das wollen die Verantwortlichen nicht im stillen Kämmerlein sondern gemeinsam mit allen Ladbergern tun – und zwar gleich zwei Tage lang.

  • Marketinginitiative Mecklenbeck

    Mi., 29.01.2014

    Verkaufsoffener Sonntag gewünscht

    Beim ersten Neujahrsempfang der Marketinginitiative „Stadtteil Mecklenbeck“ im Haus Kump begrüßten Vize-Vorsitzende Marianne Koch (r.) und Geschäftsführer Adrian Ziomek (l.) Dr. Anne Drepper (v.l.), Lisa Eymann und Franz Wiesmann sowie Prof. Dr. Wolfgang Hufnagel.

    Das Mecklenbecker Stadtteil-Marketing will den heimischen Gewerbestandort attraktiver machen. Die Initiative macht sich deshalb für einen verkaufsoffenen Sonntag in Mecklenbeck stark.

  • Rainer Schepper: „Ich war ein Deserteur“

    Mi., 15.05.2013

    Schilderungen gehen unter die Haut

    Rainer Schepper und sein Enkel Sebastian Lambers sind am 16. Mai in der „Alten Mühle“ in Ladbergen zu Gast. Die Lesung aus Scheppers Werk „Ich war ein Deserteur“ wurde von der VHS Lengerich und dem „Lesekult“ der Marketinginitiative „Nu män tou“ Ladbergen organisiert.

  • Kulturbühne Ladbergen

    Fr., 12.04.2013

    Mix der besonderen Klasse

    Pantomimisch einen Golfball vom Kopf eines Zuschauers schlagen – das war nur einer der Höhepunkte der fulminanten Show des Allroundkünstlers Klaus Renzel. Auch ein Rockkonzert (kleines Bild) gehörte zum Programm.

    Mit einem fulminanten Auftritt des Allroundkünstlers Klaus Renzel ist die zweite Saison der Kulturbühne Ladbergen zu Ende gegangen.

  • Vielen Dank für die Hilfe

    Fr., 23.12.2011

    Ladberger beteilen sich am Kampf gegen Leukämie / 6020 Euro für Typisierungs-Aktion gesammelt

    Für Friedel Snethkamp gab es eine vorgezogene Bescherung. Der Förderer der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) im Tecklenburger Land erhielt finanzielle Unterstützung für Typisierungs-Aktionen. Insgesamt 6020 Euro überweist die Marketinginitiative „Nu män tou!“

  • Ladbergen

    Di., 01.02.2011

    Wirtschaft und Wissenschaft verbinden

  • Archiv

    Fr., 14.11.2008

    Geschäftsführer von „Münsterland e.V.“

    Nachdem vor vier Wochen die neue regionale Marketinginitiative „Münsterland e.V.“ aus der Taufe gehoben wurde, ist jetzt auch die künftige Geschäftsführung komplett: Klaus Ehling , derzeit Geschäftsführer der „wfc Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld...