Maskierte



Alles zum Schlagwort "Maskierte"


  • Kriminalität

    Do., 28.12.2017

    Maskierter überfällt Tankstelle und droht mit Pistole

    Ein Fahrzeug der Polizei ist im Einsatz.

    Recklinghausen (dpa/lnw) - Mit vorgehaltener Pistole hat ein Maskierter am Mittwochabend eine Tankstelle in Recklinghausen überfallen und Geld erbeutet. Die beiden Angestellten blieben unverletzt, wie ein Polizeisprecher in der Nacht zum Donnerstag mitteilte. Der Täter flüchtete zu Fuß. Wie viel Geld er erbeutete, war zunächst unbekannt.

  • Schock für Angestellte

    Di., 28.11.2017

    Zwei Maskierte überfallen Tankstelle

    Zwei unbekannte Männer haben am Samstagabend eine Tankstelle an der Bahnhofstraße überfallen. Als die Angestellte gegen 22.10 Uhr die Tür abschließen wollte, kamen ihr zwei maskierte Personen entgegen. Die vermutlich unbewaffneten Täter drängten die Frau in den Verkaufsraum zurück, hielten sie fest, bedrohten sie und forderten die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten.

  • Kriminalität

    Do., 26.10.2017

    Maskierte sprengen Geldautomaten in Recklinghausen

    Recklinghausen (dpa/lnw) - Zwei mit Sturmhauben maskierte Männer haben in Recklinghausen einen Geldautomaten gesprengt. Die Täter drangen nach Polizeiangaben am frühen Donnerstagmorgen in eine Bankfiliale in der Innenstadt ein. Anwohner seien durch einen lauten Knall geweckt worden. Ein Zeuge beobachtete demnach, wie die beiden Männer mit einem schwarzen Cross-Motorrad flüchteten. Ob die Täter Geld erbeuteten, war zunächst unklar. Die Polizei fahndete am Donnerstag nach den Männern.

  • Kriminalität

    Mo., 11.09.2017

    Maskierte überfallen Tankstelle in Hamm

    Blick auf das Blaulicht eines Funkstreifenwagens.

    Hamm (dpa/lnw) - Drei Maskierte haben im Hammer Stadtteil Berge eine Tankstelle überfallen und einen dreistelligen Geldbetrag erbeutet. Die mutmaßlich männlichen Täter seien mit einer Pistole und einem Messer bewaffnet gewesen, teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit. Eine Fahndung blieb zunächst ergebnislos. Nach den Polizeiangaben ereignete sich der Überfall am Sonntagabend.

  • Kriminalität

    Fr., 04.08.2017

    Kölner an der Wohnungstür mit Pistole überfallen

    Das Blaulicht eines Polizei-Streifenwagens leuchtet.

    Köln (dpa/lnw) - An seiner Wohnungstür ist ein Kölner von zwei Räubern mit Pistolen bedroht, niedergeschlagen und beraubt worden. Die Maskierten hätten zunächst bei dem 51-Jährigen geklingelt, teilte die Polizei mit. Als er die Tür öffnete, schlug ihm einer der Täter den Angaben zufolge mit seiner Waffe direkt ins Gesicht. Anschließend stahlen die unbekannten Männer eine hochwertige Uhr und zwei Goldketten. Rettungskräfte brachten das Opfer in ein Krankenhaus. Die zwei Räuber, die blaue Arbeitsanzüge trugen, konnten zunächst flüchten.

  • Kriminalität

    Mo., 31.07.2017

    Frau bei Raubüberfall auf Friedhof verletzt

    Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Bei einem Raubüberfall auf einem Düsseldorfer Friedhof ist eine 62-Jährige mit Pfefferspray besprüht und leicht verletzt worden. Der Maskierte habe der Frau am Montagmorgen aufgelauert und bei der Attacke die Geldbörse entrissen, teilte die Polizei mit. Demnach pflegte die Frau auf dem Friedhof das Grab ihres Vaters. Der unbekannte Täter konnte fliehen. Die Fahndung mit zahlreichen Einsatzkräften und einem Polizeihubschrauber blieb zunächst erfolglos.

  • Maskierte verfolgen 28-Jährigen

    Di., 04.07.2017

    Kannten Opfer und Täter sich?

     

    Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist im Ahlener Süden ein junger Mann auf offener Straße angegriffen worden. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen.

  • Kriminalität

    So., 02.07.2017

    Maskierte sprengen Geldautomaten in Moers

    Moers (dpa/lnw) - Zwei maskierte Männer haben am frühen Sonntagmorgen einen Geldautomaten in Moers (Kreis Wesel) gesprengt und sind mit der Beute in unbekannter Höhe geflüchtet. Wie die Polizei berichtete, wurde die Glasfassade des Bank-Vorraums durch die Sprengung stark beschädigt. Die dunkel gekleideten Männer hätten den Tatort in einer Limousine verlassen.

  • Kriminalität

    Fr., 05.05.2017

    Maskierte überfallen Tankstelle mit Schusswaffe

    Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt.

    Mülheim (dpa/lnw) - Mit einer schwarzen Pistole haben zwei maskierte Männer eine Tankstelle in Mülheim überfallen. Einer der Täter habe mit der Schusswaffe auf einen 25 Jahre alten Angestellten gezielt und die Tageseinnahmen gefordert, teilte die Polizei am Freitag mit. Die beiden Unbekannten flohen nach dem Überfall am Donnerstagabend mit ihrer Beute. Einer der Täter habe sich noch einige Zigarettenschachteln gegriffen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

  • Angestellten mit Pistole bedroht

    Di., 02.05.2017

    Maskierter überfällt Mobilfunkgeschäft

     

    Am hellen Tag wurde am Dienstag ein Mobilfunkgeschäft auf der belebten Hansastraße im Ostenstadtteil überfallen. Der Täter war maskiert und bewaffnet.