Massencrash



Alles zum Schlagwort "Massencrash"


  • Glätte und dichter Nebel

    So., 10.11.2019

    29 Verletzte bei Massencrash auf A7

    Nur noch Schrott und Altmetall: Die Unfallstelle auf der A7 aus der Vogelperspektive.

    Der Winter rückt näher und Autofahrer müssen sich auf überfrorene Straßen einstellen. In Unterfranken kommt es auf einer glatten Autobahnbrücke zu einem Massencrash.

  • Prozesse

    Mi., 08.07.2015

    Autofahrerin für tödlichen Massencrash im Sandsturm verwarnt

    Feuerwehrleute sind im April 2011 auf der Autobahn A19 bei Kavelstorf in der Nähe von Rostock nach der Massenkarambolage im Einsatz.

    Ein Sandsturm fegt über die Autobahn. 80 Autos rasen ineinander, acht Menschen sterben. Mehr als vier Jahre später spricht ein Gericht das Urteil gegen eine Autofahrerin. Und es sieht dabei Gründe für Milde.

  • Auffahrunfälle bei Osnabrück

    So., 23.06.2013

    Plötzlicher Starkregen führt zu Massencrash auf der A 1

    Auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Osnabrück-Nord und Osnabrück-Hafen haben sich am Sonntagmittag gegen 13 Uhr mehrere Unfälle ereignet. Plötzlich einsetzender Starkregen war die Ursache.

  • Unfälle

    Fr., 21.06.2013

    Vier Tote bei Massencrash auf der A9 bei Dessau

    Dessau (dpa) - Vier Menschen sind bei einem schweren Unfall am Donnerstag auf der A9 bei Dessau ums Leben gekommen. Zwei Lastwagen, fünf Autos sowie ein Kleintransporter waren darin verwickelt, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa.

  • Unfälle

    Fr., 21.06.2013

    Vier Tote bei Massencrash auf der A9 bei Dessau

    Dessau (dpa) - Vier Menschen sind gestern bei einem schweren Unfall auf der A9 bei Dessau ums Leben gekommen. Zwei Lastwagen, fünf Autos sowie ein Kleintransporter waren darin verwickelt. Der Unfall hatte sich bereits am Mittag ereignet, erst kurz nach Mitternacht wurde die Autobahn wieder freigegeben. Wie es zu dem Massencrash kam, konnte die Polizei noch nicht sagen. Unklar ist bislang auch, wie viele Menschen verletzt wurden. Wegen der Unwetter, die auch über Sachsen-Anhalt zogen, mussten die Rettungs- und Aufräumarbeiten zeitweise unterbrochen werden.

  • Unfälle

    Fr., 21.06.2013

    Vier Tote bei Massencrash auf der A9 bei Dessau

    Dessau (dpa) - Auf der A9 bei Dessau hat es einen schweren Unfall gegeben. Dabei kamen vier Menschen ums Leben, es gab mehrere Verletzte. Zwei Lastwagen, fünf Autos sowie ein Kleintransporter waren in den Unfall am frühen Nachmittag verwickelt, die Autobahn ist noch immer voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Auch zur Identität der Toten ist noch nichts bekannt. Die Identifizierung ist sehr schwierig, weil die Autos zum Teil verbrannten.

  • Aus aller Welt

    Sa., 09.04.2011

    Identität der Opfer weiter unklar

    Kavelstorf - Nach dem Massencrash auf der Autobahn 19 nahe Rostock ist die Identität der acht Todesopfer noch nicht geklärt. Von den 44 Verletzten in Krankenhäusern schwebe niemand in Lebensgefahr, sagte ein Sprecher des Schweriner Innenministeriums am Samstag. Bei dem Unfall am Freitagmittag nahe Kavelstorf waren auf beiden Fahrspuren insgesamt mehr als 80 Fahrzeuge ...

  • Münsterland

    Do., 07.02.2008

    Frau verursacht beim Ausparken einen Massencrash