Matchball



Alles zum Schlagwort "Matchball"


  • Champions League

    Di., 01.12.2020

    Wieder Inter! - Gladbach bangt um Weiterkommen in der Gruppe

    Mönchengladbachs Christoph Kramer (l-r), Denis Zakaria und Matthias Ginter stehen nach dem Gegentor zum 1:3 enttäuscht auf dem Rasen.

    Gladbach hat den ersten Matchball vergeben. Nach dem 2:3 gegen Inter braucht die Borussia nun einen Punkt bei Real Madrid. Wie im Hinspiel erweist sich Stürmerstar Lukaku mit zwei Treffern als Gladbach-Schreck.

  • Fußball

    Di., 01.12.2020

    Gladbach bangt um Champions League: 2:3 gegen Inter

    Mailands Lautaro Martinez und Mönchengladbachs Tony Jantschke (l-r.) im Duell um den Ball.

    Gladbach hat den ersten Matchball vergeben. Nach dem 2:3 gegen Inter braucht die Borussia nun einen Punkt bei Real Madrid. Wie im Hinspiel erweist sich Stürmerstar Lukaku mit zwei Treffern als Gladbach-Schreck.

  • ATP Finals

    Sa., 21.11.2020

    Tennis-Krimi gegen Djokovic: Thiem im Endspiel

    Steht nach dem Sieg über Novak Djokovic im Endspiel der ATP Finals: Dominic Thiem.

    Dominic Thiem hätte das Halbfinale der ATP Finals eigentlich schon im zweiten Satz gewinnen können, vergab aber mehrere Matchbälle. Im entscheidenden Tiebreak sprach dann viel für den serbischen Topstar Novak Djokovic. Doch es kam anders.

  • Starkes Doppel

    Di., 06.10.2020

    French Open: Titelverteidiger Krawietz/Mies im Halbfinale

    Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies haben in Paris das Halbfinale im Doppel erreicht.

    Im Achtelfinale mussten sie drei Matchbälle abwehren, nun fehlt noch ein Sieg für den erneuten Einzug ins Endspiel. Die Erinnerung an das Vorjahr beflügelt die Titelverteidiger Kevin Krawietz und Andreas Mies in Paris. Bei den Herren gelingt Diego Schwartzman ein Coup.

  • Tischtennis: Für ersatzgeschwächte DJK war beim 6:9 gegen Ochtrup mehr drin

    Mo., 09.03.2020

    Fünf Matchbälle vergeben

    Matthias Kaltmeier, hier im Doppel mit

    Die personellen Vorzeichen waren ungünstig. Trotzdem war Verbandsligist DJK am Sonntag nah dran, dem SC Ochtrup zumindest einen Punkt abzuknöpfen. Am Ende standen die Grevener mit leeren Händen da. Ein entscheidendes Match verlief nicht so, wie es die DJKler gehofft hatten.

  • Australian Open

    Di., 28.01.2020

    Nach sieben Matchbällen: Federer nun gegen Djokovic

    Steht in Melbourne im Halbfinale: Roger Federer.

    Unfassbar! Roger Federer steht bei den Australian Open ein zweites Mal kurz vor dem Aus. Sieben Matchbälle kann der US-Amerikaner Tennys Sandgren in einem außergewöhnlichen Tennis-Match nicht nutzen. Nun kommt es zum 50. Duell mit Djokovic. Ein halbes Jahr nach Wimbledon.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 03.11.2019

    Drittligist Tecklenburger Land Volleys verliert 2:3 beim PTSV Aachen

    Jannik Graw (links) und Frederic Frehe hatten mit den Tebu Volleys in Aachen Matchball, verloren aber am Ende mit 2:3.

    er Volleyball-Drittligist Tecklenburger Land Volleys führte in Aachen 2:1, hatte einen Matchball und am Ende mehr Punkte gemacht als der Gegner, aber es reichte nicht: Die Tebus verloren 2:3.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 13.10.2019

    VfB Alstätte vergibt drei „Matchbälle“

    In Alstätte boten die Hausherren dem Spitzenreiter aus Stadtlohn ein Duell auf Augenhöhe. Nur das Ergebnis passte nicht.

    „Wir spielen ja auch Fußball, um uns mit den Besten zu messen. Das haben wir heute richtig gut getan und ein starkes, nein, ein geiles Spiel abgeliefert.“ Markus Krüchting war vielleicht ein wenig enttäuscht nach dem 2:3 (2:1) gegen SuS Stadtlohn. Doch der Stolz ob dieser Vorstellung des VfB Alstätte überwog.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 29.09.2019

    USC II wehrt gegen VCO drei Matchbälle ab und schlägt Cloppenburg glatt

    Lea Quebeck (r.) feierte mit dem USC II fünf Punkte. 

    Die zweite Mannschaft des USC Münster hat sich mit zwei Erfolgen binnen 24 Stunden zurückgemeldet. Im hart umkämpften Derby gegen den VCO Münster musste der Meister der Vorsaison beim 3:2 drei Matchbälle abwehren. Gegen den TV Cloppenburg gewann er glatt 3:0.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Damen

    So., 15.09.2019

    BSV Ostbevern wehrt gegen SV Bad Laer gleich sechs Matchbälle ab

    Franka van der Veer (r.) versucht hier, einen Einerblock vom SV Bad Laer zu überwinden.Lea Dreckmann (M.) und Sabrina Roer (r.) strecken sich einem Angriff der Gäste-Mannschaft entgegen, die lange wie der Sieger aussah.

    Mit einem Krimi erster Güte sind die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern in die 2. Bundesliga gestartet. Dabei lagen sie gegen den SV Bad Laer mehrfach fast aussichtslos zurück und mussten nicht weniger als sechs Matchbälle abwehren.