Matchplan



Alles zum Schlagwort "Matchplan"


  • Badminton: DM

    So., 02.02.2020

    „Da konnte ja nichts schiefgehen“ – Li/Efler siegen

    Gaben in der Doppel-Konkurrenz nicht einen einzigen Satz ab: Linda Efler (l.) und Yvonne Li.

    Kaum zwei Stunden nach ihrem Triumph im Einzel gewann Yvonne Li auch das Doppel an der Seite von Linda Efler. Den Matchplan setzten die beiden Damen von Union Lüdinghausen nahezu perfekt um.

  • Handball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 27.01.2020

    Der Matchplan geht voll auf

    Nachdem die Handballerinnen von Vorwärts Gronau defensiv bei der HSG Hohne/Lengerich richtig zupackten, gewannen sie die Partie am Ende sehr deutlich mit 33:16.

    „Das hat einfach richtig Spaß gemacht!“ Für Trainerin Stefanie Kömmelt und ihre Spielerinnen hat sich die Reise Richtung Teutoburger Wald vollauf gelohnt. Denn bei der HSG Hohne/Lengerich feierte Vorwärts Gronau in der Handball-Bezirksliga mit 33:16 (19:9) seinen bis dato deutlichsten von mittlerweile fünf Saisonsiegen.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    Eintracht Dolberg setzt Matchplan beim Beckumer TV konsequent um

    Seiner Mannschaft hatte Andreas Schwarz, Trainer der Bezirksliga-Handballer von Eintracht Dolberg, einen klaren Matchplan vorgegeben. Und den setze sie beim Beckumer TV konsequent um. Eine enge Angelegenheit war es dennoch.

  • Handball: Landesliga

    So., 10.11.2019

    Kaisers Matchplan geht auf - Ladbergens Sieg ist hoch verdient

    Robin Dellbrügge war kaum zu bremsen. Mit elf Treffer war er zweitbester Werfer des TSV Ladbergen am Freitagabend.

    Am Ende löste der Gastgeber TSV Ladbergen die Aufgabe souverän. Mit 34:25 (17:13) gewann die Mannschaft von Trainer Holger Kaiser das mit viel Spannung erwartete erste Nachbarschaftsderby gegen Aufsteiger TV Kattenvenne hoch verdient.

  • Fußball | Bezirksliga: RW Deuten - Vorwärts Epe

    So., 04.11.2018

    Matchplan scheitert kurz vor der Pause

    Saffet Semer traf nur den Pfosten.

    „Dieser Sieg geht vollkommen in Ordnung“, bewertete Dirk Bültbrun nach dem Abpfiff das 4:0 (1:0) von RW Deuten in der Bezirksliga gegen seine Elf. Denn Vorwärts Epe präsentierte sich insgesamt offensiv zu harmlos, was zumindest im ersten Abschnitt auch durchaus so gewollt war.

  • US Open

    So., 02.09.2018

    Kohlschreiber über Zverev ins Achtelfinale - Aus für Struff

    US Open: Kohlschreiber über Zverev ins Achtelfinale - Aus für Struff

    Das ist eine Tennis-Überraschung: Philipp Kohlschreiber schaltet Alexander Zverev bei den US Open aus und erreicht erneut das Achtelfinale. Der Matchplan des Routiniers geht voll auf. Nach dem Aus von Jan-Lennard Struff ist er der letzte Deutsche im Turnier.

  • Fußball: Bezirksliga-Relegation

    So., 10.06.2018

    RW Ahlen veredelt Meisterstück: Aufstieg in die Bezirksliga ist geschafft

    In Anlehnung an die Star-Wars-Filme gestalteten die siegreichen Fußballerinnen von RW Ahlen ihre Aufstiegs-T-Shirts. Wenn sie künftig ähnlich erfolgreich sind wie die von ihnen bevorzugte Filmreihe, dürfte noch einiges von ihnen zu hören sein.

    Rot-Weiß Ahlen steigt in die Bezirksliga auf. Das Team von Marco Beyer besiegte die Spielvereinigung Union Varl. Dabei ging der Matchplan des Trainers voll auf.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Mo., 23.04.2018

    Defensiv-Plan geht auf: RW Ahlens A-Junioren besiegen TSG Sprockhövel

    Julius Meibeck wird nach seinem Führungstreffer von den Teamkollegen geherzt. RW Ahlens A-Junioren zeigten gegen die TSG Sprockhövel vor allem defensiv eine starke Leistung.

    Rot-Weiß Ahlens A-Junioren landeten am Sonntag einen verdienten Heimsieg gegen die TSG Sprockhövel. Ausschlaggebend dafür war ein Matchplan des Trainers, der voll aufging.

  • SV Wilmsberg siegt 3:2 bei Greven 09

    So., 22.04.2018

    Brüggemanns Matchplan geht auf

    Jan Markfort (am Ball) erzielte in der siebten Minute der Nachspielzeit den Wilmsberger Siegtreffer zum 3:2.

    Der SV Wilmsberg bleibt im Kampf um Platz zwei in der Fußball-Bezirksliga dick im Geschäft. Gestern setzte sich das Team von Trainer Christof Brüggemann im Verfolger-Duell beim SC Greven 09 mit 3:2 (2:2) durch. Und da der Siegtreffer durch Jan Markfort erst in der siebten (!) Minute der Nachspielzeit fiel, darf dieser Erfolg mit Fug und Recht mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ versehen werden.

  • Handball: Damen-Landesliga

    Fr., 16.03.2018

    Ahlener SG erwartet Neunten HC TuRa Bergkamen 2

    Melanie Dodt ist wieder mit von der Partie.

    Konsequenter im Angriff, aber sicher in der Deckung stehen – so lautet der Matchplan von Dogan Aydogdu für das Spiel seiner Landesliga-Handballerinnen gegen den HC TuRa Bergkamen 2. Er ist sich sicher, dass die ASG das schafft. Bis zum Sonntag muss aber der Trainer selbst erst mal wieder in die Spur finden.