Matellias



Alles zum Schlagwort "Matellias"


  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 17.11.2017

    SW Weiner favorisiert bei Matellias Reserve

    Rafael Walzel (re.) nimmt mit SW Weiner im Auswärtsspiel bei Matellia Metelen II einen Dreier ins Visier.

    Drei Siege in Folge katapultierten SW Weiner auf den zweiten Tabellenplatz. Diese Serie sollte beim Vorletzten Matellia II ausgebaut werden können. Dennoch ist Vorsicht geboten.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 08.10.2017

    0:3 – Matellia Metelen bietet brotlose Kunst

    Eingehakt: Matellias Niklas van de Velde (vorne) rieb sich gestern in zahlreichen Zweikämpfen auf.

    Matellias Steigflug wurde bei der Drittvertretung vom SuS Neuenkirchen brutal gestoppt. Es kam eins zum anderen bei der 0:3-Niederlage der Metelener.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 08.09.2017

    Matellia-Trainer Bertino Nacar legt alle Karten auf den Tisch

    Metelens Maximilian Prantler (r.) soll den Nordwaldern auf der rechten Außenbahn ordentlich zusetzen.

    Am Sonntag erwartet der FC Matellia Metelen den 1. FC Nordwalde. Spielertrainer Bertino Nacar macht kein Geheimnis daraus, wie er den Gegner ärgern will. Aber die Gäste scheinen auf alles eingestellt zu sein.

  • Fußball: Testspiel

    Di., 25.07.2017

    4:3 – Metelens Moral belohnt

    Matellia Metelen bleibt in der Erfolgsspur. Im Testspiel gegen den FC Schüttorf II reichte es zu einem 4:3-Erfolg. Allerdings sah Matellias Spielertrainer Bertino Nacar nicht nur Licht.

  • Fußball: Testspiel

    Di., 25.07.2017

    4:3 – Metelens Moral belohnt

    Steffen Krabbe 

    Matellia Metelen bleibt in der Erfolgsspur. Im Testspiel gegen den FC Schüttorf II reichte es zu einem 4:3-Erfolg. Allerdings sah Matellias Spielertrainer Bertino Nacar nicht nur Licht.

  • Fußball-Testspiel

    So., 09.07.2017

    Matellia Metelen auf verlorenem Posten

    Bertino Nacar zeigt es an: Die Schüttorfer griffen aus allen Richtungen an. 

    Für die Fußballer von Matellia Metelen gab es in Schüttorf wenig zu holen. Mit 0:7 verlor der A-Ligist gegen den spielstarken niedersächsischen Bezirksligisten. Das Ergebnis wusste Matellias neuer Coach Bertino Nacar aber einzuordnen.

  • Kreispokal: Matellia Metelen

    Do., 11.05.2017

    Kreispokal: Matellia 0:1 nach Verlängerung

    Johannes Kippelt musste mit Matellia Metelen eine unglückliche 0:1-Pokalniederlage bei Eintracht Rodde hinnehmen. Der Treffer fiel erst in der Verlängerung.

    Vom Glück verlassen war Matellia Metelen bei der 0:1-Niederlage im Kreispokal bei Eintracht Rodde. Der Treffer fiel erst in der Nachspielzeit.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 03.04.2016

    Matellia Metelen 0:0 gegen Amisia Rheine

    Matellia-Keeper Sven Tolksdorf hielt seinen Kasten sauber.

    Torlos endete die Begegnung zwischen Matellia Metelen und Amisia Rheine. Beim 0:0 waren die Hausherren einem Treffer näher als die Gäste. Matellias Soielertrainer Julius Vehoff nahm es gelassen: „Wir hamstern uns von Punkt zu Punkt.“

  • Flüchtlinge

    Do., 22.10.2015

    Die Zaungäste kicken jetzt mit

    Mohammad Alghawi und Mohamad Alkadi standen am Zaun und schauten Matellias Fußballern beim Training zu. Doch die Kicker gingen auf die beiden Flüchtlinge zu. Seither trainieren sie mit. Ein Beispiel für gelebte Unterstützung für Flüchtlinge im Ort. 

  • Nur Niederlagen

    Mo., 20.04.2015

    B-Ligisten enttäuschten

    Mit den heimischen B-Ligisten SW Weiner 2, Matellia Metelen 2 und Vorwärts Wettringen 3 war am Wochenende kein Staat zu machen. Für alle drei Teams gab es Niederlagen.